Bremsdruckregler FAM7821
-
-
habe ich gute gerauchte da
Grüße
-
Dann schreib mal per PN Quants Vista. Der jung guckt am WE nach, ob es wirklich daher kommt. Ich hab noch nie davon gehört, dass es aus dem Teil so massiv tropft.🤷♂️ Aber bin auch seit 20 Jahren damit nicht konfrontiert worden. Hab hier auch nix darüber gefunden
-
Kommt schon ganz selten mal vor. Aber meist ist es eher dir Bremsleitung oder so
-
Hab ich auch gesagt, aber der Jung sagte, die wären dicht 🤷♂️ ich hab auch die nach hinten im Verdacht, dass die durchgerostet ist. Ist ein 93er SPI. Hatte den HBZ getauscht, dabei nix auffälliges gesehen. Danach noch KNaz, auch da ist ihm so nix aufgefallen. Kommt halt während der Fahrt massiv raus und tropft vorne oben iwo rechts. Zangen und Schläuche sind dicht. Kann auch vermutlich selber erst Sonntag da mal gucken
-
Frag mich was so schwer ist das Pedal mal ne nacht zu blockieren uns schauen was dann passiert..
Ich hatte mal einfach Undichtigkeit am Behälter.
-
Das hatte ich ihm schon vorgeschlagen. Da der aber woanders studiert ist der jetzt erst wieder im Lande. Werde ihn aber noch mal erinnern 😉 Wenn er fährt zieht man ja wegen dem Wind nicht mehr wo es genau herkommt
-
Ja sehr sinnvoll bei defekter Bremse zu fahren um zu sehen wo es herkommt^^
-
Das war wegen der Kupplung und er musste den von Abstellplatz zu Schrauberplatz eh fahren ….
Ist eh schwer verbastelt 🥴 33EJB Replika aus Berlin…
-
Ja das ist ein guter Grund um ohne gute Bremse zu fahren....
-
Ja das ist ein guter Grund um ohne gute Bremse zu fahren....
wer bremst, verliert

ned wirklich!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!