Zitat von MetroholicsHier nimm mal die hier :
Metroholics
....ist kleiner wie blanker Jokohama A 510 auf Standard Felge
Aber die Felge ist trotzdem größer als die 10" Felge....
Zitat von MetroholicsHier nimm mal die hier :
Metroholics
....ist kleiner wie blanker Jokohama A 510 auf Standard Felge
Aber die Felge ist trotzdem größer als die 10" Felge....
Was wiegen den die Mambas? ![]()
Zitat von ÖJS-Minina ja die farbe ist auch sprühbar...bei bleimennige ham sie damals 30 jahre Garantie gegen Rost gegeben..find ich gut...wird heute nur nicht mehr groß verkauft da umweltschädlich...aber ich denke ich wrede es ausprobieren...bin von den normalen Grundierungen nich überzeugt...da ich schon genug neue autos rosten sehen habe...(und nein es war nicht opel +g+)
jaja so denn schönen tag noch
da steht ja och bei dem zinkstaubprimer ideal für den oldtimerbau...
Blei haltige Farbe ist auch Gesundheitsschädlich, solltest dann nicht zu Hause Lackieren.....
Wenn man richtig vorarbeitet rostet da nichts aber wenn unter der normalen grundierung noch rost ist rostet das klar irgendwann wieder.
Na ja ich hab ja so Probleme nicht :p
Also ich würde empfehlen Vergaser, MPI zuletzt SPI
Wenns dir um Steuer geht MPI, allerdings rosten die halt gut.
Funktionieren wurde das schon und wenn du dir eh schon so viel Arbeit machst kannst dir auch ein Tank für in den hinteren Rahmen machen, da wäre das Problem dann gelöst.
Gab ja schließlich auch die Radford Minis mit der großen Klappe die hatten ja auch eigentlich den Tank im Innenraum und keine Hutablage.
Wilkommen und viel Spaß im Forum!
Zitat von Bastian2k5Ich hoffe hier werden ein paar fragen geklärt die ich mal motorisch habe bzw technis, denn der mini is ne welt für sich habe ich heraus gefunden
![]()
Also auf deutsch deine Schwester und Mutter fahren Mini und du musst ihn immer Reparieren hab ich das richtig verstanden
![]()
Für was willst die Grundierung probieren? Ich mein wenn man sein Mini mit normaler Grundierung grundiert rostet auch nichts.
Und die Frage ist die Lackverträglichkeit und halt auch ob die sich so gut vorarbeiten lässt wie die normale, weil Schiffe sind ja nicht undbedingt glänzed lackiert, sondern werden meistens Gepinselt.
also mir würde der Sound von den Getriebe fehlen, wobei Schrägverzahnt macht eh schon keinen wirklichen Sound mehr, aber besser als Honda....
Zitat von Metroholics....das tut man nicht !
![]()
Besser gesagt ist das Oberfusch .
so sehe ich das auch. Schweiß das lieber oder lass es Schweißen ist auch nicht so teuer.
Ja sorry ich dachte gerade ihr redet vom Schalter im Innenraum.... natürlich ist es der Endschalter.....
Sorry hätte genauer lesen sollen
Zitat von um xl 13Da sieht man aber wenig Reifen!
auf dem ersten Bild sieht man den Reifen doch gut....
also ich denke das das Plastikteil in dem Scheibenwischer Motor (da wo die kabeln eingesteckt sind) kaputt ist, dann läuft er nimmer in endposition sondern bleibt stehen.
Am schalter liegt das bestimmt nicht
geht schnell, ist relativ wenig aufwand
Zitat von C&AAllerdings
Also ich kann's ja auch ein kitzekitzekleines Wenig, aber wenn Madam loslegt, oder ihre Mails schreibt, setzt's bei mir schon im ersten Satz aus...
Hier kannst die Sprache Lernen und nach 15 jahren dabei sein bekommst sogar Rente.
hmmmmm ![]()
Zitat von suki
hmmm hat halt pech gehabt, so ist das halt bei dem Sport....
Zitat von Asphalt
hmmm kenn ich schon....