Barbara wird das Grinsen nicht mehr los......

• ...seit wir heute ihren "neuen" Mini geholt haben.
    Einen 91'er Vergaser Cooper, technisch komplett ok, keine Durchrostungen, nur einige kleine "Anrostungen", die sich aber problemlos beseitigen lassen.....
    Gruss Stefan

• Schööööööööön! Schau ihn mir später nochmal in Real Life an. Kann ich gegen 18 Uhr noch vorbeischauen? Vorher klappt es wieder nicht.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Schöner Mini!

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem "neuen" Mini!

Hab auch so einen in Grün und bin damit echt zufrieden gewesen, jetzt steht er Abgemeldet auf meinem Hof und Rostet vor sich hin.
    Naja sollte ihn villeicht Reparieren, aber hab leider keine zeit mehr für ihn weil mir mein Hawk wichtiger ist!

Hatte bei meinem einen G-Kat eingebaut der hatte damals 400DM also so 200€ Gekostet. Hat sich aber Gelohnt von der steuer her Kostet 144€ im Jahr, ohne G-Kat fast das doppelte.

Gruß Bernhard

Auf Erfahrung vertrauen

• Hab meinen G-Kat für nen 1300er letztes Jahr original verpackt verkauft.

Braucht keine Sau und ich bin froh dass ich die Elektronik raus hab. Wenn man auf Saison fährt ist es wieder nicht so schlimm.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Klar hat die Elektronik nachteile um so weniger Elektronik um so besser. Aber der G-Kat hat bei mir Problemlos funktioniert.
    Hab Ihn aber ein Jahr später ausgebaut und einen 1380 motor ohne Kat eingebaut. Haubtsachhe der Kat ist eingetragen!

Gruß Bernhard

Auf Erfahrung vertrauen

• wenn Ihr von G-Kat sprecht.... Ihr habt nicht zufällig einen rumliegen?
    Nachdem ich mir Barbara's neuen "Kleinen" nun etwas genauer angesehen habe, gehe ich davon aus, dass er etwas länger als bis zum nächsten TÜV bei uns bleiben wird. Und da könnte sich ein KAT schon lohnen.....

gruss Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!