warum sinnen die Sitze so rot? haste den Vorbesitzer beim
ED 9- hunt erdolcht???:D
Viel Glück beim verkaufen!
Du hast Post!
warum sinnen die Sitze so rot? haste den Vorbesitzer beim
ED 9- hunt erdolcht???:D
Viel Glück beim verkaufen!
Du hast Post!
Hi Veit,
was ist los - hast Du jetzt einen anderen Motor für Dein Projekt gefunden?? ;);)
Hast Du wieder einen Mini gekauft???
Gruß,
Micha
P.S: Dieter war am Freitag auf der Retro Classic und hat dann auch gleich den Heiko getroffen - den neuen Besitzer seines Kombis.
Huiuiui, das hört sich irgendwie zwielichtig an. Vielleicht ist in deinem ja irgendwo ein Goldbarren versteckt, den du noch nicht gefunden hast *g*Oder weshalb ist der ausgerechnet auf DEN CRX so scharf ?
Veit, Verkauf ihn dann bist ihn los und kannst bald wider Mini Fahren wenn er so weit weg ist kommt er bestimmt nicht zu dir um sich zu beschweren und solange er Bezahlt ist es doch egal wo er Ihn hinbringt.
Gruß Bernhard
ZitatVeit der immer fickriger aufs Minifahren wird !!!!
wem sagst du das!
aber ich darf in der nächsten Woche ran:D
also für 1600 bis 1800 würde ich ihn auch nehmen, jetzt ganz ohne Schmarrn.
Andererseits ist das Botsvana-Angebot doch nicht irreal. Maile ihm, nimm den Scheck, löse ihn ein. Wenn die Kohle gutgeschrieben ist kümmere Dich um das weitere.
ich habe vor Jahren mal einen TR3a auf ähnliche Art in Australien gekauft, mag für den Anbieter auch eigenartig geklungen haben, aber es hat geklappt.
Gruss Stefan
... du wolle audo vergaufe ?? ...
VORSICHT:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,318294,00.html
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!