Automatik Getriebe am Turbo Motor find ich gut 👍🤣
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Willkommen.
40 ist zumindest ein echt tolles Modell. Für mich der schönste Einspritzer.
Rostvorsorge und Massepunkte ist das wichtigste bei den mpi Modellen.
Viel Spaß beim Fahren. 👍
-
Heute morgen bei Facebook gesehen, sieht als Mk1 Variante bestimmt auch gut aus. Drucker hättest ja einen.
-
Ständig macht ihr euch Sorgen über Material wenn jemand was selbst baut, aber der Mist von Spares oder Sport wird ohne Nachdenken verbaut.....
-
-
Bremskraftverstärker vom inno für die Kupplung nehmen, das hilft den Fuß zu entlasten.
Hoff der Inno hat die blaue druckplatte, die Orange ist wirklich nicht gerade Fuß freundlich....
Aber wird schon werden. Spaß ist die beste Medizin für alles und das wirst mit deinem inno sicher haben
-
Ja das passt so nicht alle haben 4 Kant.
-
Waschmaschine passt locker statt Beifahrersitz, hab ich schon mehrfach gemacht.
-
Eher die Frage was hält der Dachgepäcksträger aus.
Die Dachlast trägt das locker.
Mit Thule Träger kein Thema, da kannst einen Mini drauf stellen.
-
HU kann man 2 Monate überziehen ohne Strafe beim TÜV oder Polizei. Danach kostet der TÜV 20% mehr
-
Nimm doch die Birne von der anderen Seite. Passt die, dann bist Du sicher, dass es an der Birne liegt.
und zu Deiner Frage, es kommt drauf an, welcher Tank verbaut ist, bei machen reicht es den Tank zu lösen.Er hat einen MPI.
Ist im Normalfall recht einfach, Tankdeckel ab, schraube unten auf und den Tank in die Ersatzrad Mulde drehen.
Kann sein das einfach die Feder hinter dem + Kontakt nichts mehr ist.
-
Du musst die normale Birne einfärben, gibt's extra Lack für.
-
Würde eher an der Masse suchen.
-
Evtl einfach zu viel Benzin wenn die Kerzen Nass sind. Bremsenreiniger macht es dann nur schlimmer.
-
Beitrag
RE: Lucas Kippschalter Verlängerung
Die Franzosen von datch.fr haben auch eigene im Angebot, hatte ich mir bestellt und die taugen auch ganz gut.
Datch Schalterverlängerungen
Nachtrag: Bei den Teilen ist aber das eigene Logo bzw. deren Schriftzug mit ins Gummi eingegossen, falls es evtl. ein Grund wäre der vom Kauf abhalten könnte.
Carpeta2. Mai 2024 um 13:03 -
Gab's erst vor einem Jahr rum ein thread dazu.
-
-
Wie wegen Zulassung? Beim Mini kein Thema. Brauchst halt mpi Scheinwerfer oder Bosch/Hella.
-
-
Sommer Alltag. Eigentlich sogar Alltag sobald kein Schnee/Salz liegt
Kauf dir die pillips 2 gen, die ohne den Kühler hinten dran.
Ich hab auch lange überlegt. Im Alltag lohnt es sich einfach. Man sieht mit Abblendlicht mehr als davor mit Fernlicht. Im Moke werd ich die mir sparen da der eher selten im Dunkeln fährt.
Alle mit denen ich gesprochen hab und das selbst fahren sind begeistert von dem Licht.
Falls damit nicht zufrieden bist kauf ich sie dir ab.
Hab letztens welche für 88 Euro gesehen. Bei ebay um die 100 inkl. Versand.