Find für die Arbeit wo da drin steckt ists ein Schnäppchen. ![]()
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Ist den die Windschutzscheibendichtung falsch herum drin?
-
Verkaufe meinen Shorty. Siehe Kleinanzeigen - Mini Rover............
-
Einfach benutzen.
-
Splinte sind 1/4x2 1/2 Zoll. Beim Zollshop leider derzeit ausverkauft.
-
https://www.carservice-erkens.de/de/home/ ist noch immer der richtige Ansprechpartner dafür.
-
Dafür gibts auch ein COC-Dokument. Vermutlich günstiger als der TÜV
-
Evtl ist einfach dein Anlasser platt?
-
Ich hatte 6 Minis bisher, 3 mit Inline Heizungsventil und drei mit Ventil am Kopf.
Inline alle scheisse, klemmen etc. Am Kopf alle Top gängig gewesen.
Zufall oder ist Inline einfach Murks?
Zufall alle sind scheiße

-
Da ist ein grober ganz drauf passt nur der A Anlasser richtig.
-
Jo bis 84 oder 85 waren die drin.
Die Anlasser haben allerdings 10 Zähne statt 9
-
-
-
Nur mal so aus Neugier gibts einen Rücklauf oder machst die billige lösung mit T Stück vor der Pumpe?
-
-
Falscher Deckel?
-
Ne CD? Wer hat den sowas noch. Reicht nicht nur ein Key?
-
Habe tatsächlich einen fast neuen gestern
eingebaut. Weiß jemand wie hoch der Erregerstrom auf F sein soll? Wenn ich dort 12 V drauf gebe (sonst kommt dort kaum was an) funktioniert alles.
Der Erregerstrom hat auch 12V natürlich. Aber halt nur 5-10W rum. Das reicht.
Mach das bitte alles richtig nicht unbedingt wie im Schaltplan sonder wie der Regler das vorgibt. Wäre schade wenn der Kaputt geht.
Schau das das Kabel vom Zündschloss zur Kontrollampe geht und von der Kontrollampe zum Anschluss und von da weiter zur Lichtmaschine. Ansonsten wird das nie was werden. -
Da würde ich lieber ne Mumie aus England holen 😡
So "blöd" sind einige.
Es gibt eigentlich alle Bleche neu. Pick up selber bauen und das eintragen zu lassen wie z.B ein anderen Motor da kommt nur irgendwie keiner drauf obwohl es gar kein Thema darstellt.
Aber egal. -
Ich kenn das nur so, daß der Anlaufring locker über den Schaft des Antriebsflansch rutscht...nix heiß, nix kalt.
Genau so ist es, der sitzt locker drauf. Grund das er an der alten so fest sitzt ist Bremsstaub, Hitze, Schmutz usw.
Radnabe sollte auch locker durch die Radlager gleiten. Auf keinen fall sollte das schwer gehen.