Die passen beim Van. Gibt gerade und eben diese Form. Allerdings haben diese ein R und L
Beiträge von Meister-Mini
-
-
-
Er fragt bei seinem Inno 1974 1001...
Da sollte man auch mal daran denken das damals die Masse vom innenkotflügel zum Motor ging.
-
Durchtreten und schauen ob die Mutter am Deckel anliegt. Wenn ja kupplung nachstellen wenn nein Hydraulik und so prüfen
-
Ist auch richtig das die Note verbindlich ist wenn sie angegeben wird, wenn du was mit Note 2 Kaufst und beim nächsten TÜV feststellst das die Schweller durch sind wärst ja auch nicht glücklich.
Die Gutachten sind meist viel zu hoch. Gutachter kennt sich schließlich nicht mit allen Fahrzeugen aus so wird keiner der nix mit Minis am Hut hat eine 850er von einer Cooper S Karosse unterscheiden können als beispiel.
-
Batterie tot wäre auch eine Möglichkeit. Kommt schon vor das diese sich selbst entladen.
-
Ist ganz einfach:
Die Japan Spec SPIs fahren mit einer MEMS 2J
Da muss ich widersprechen.
Auch in Japan gab es echte MPI mit Front Kühler und Klima aber die mit Spi Einspritzung hatten eine ecu wie die 1.3.
Der zweite Stecker ist in dem Fall für die Zündspule.
-
ECU Versions – MEMS Fault Code Reader
Das sind die Mini, steht nur nicht dabei ob 1 oder 2 Stecker.
Japaner mit Mpi Motorblock haben auch 2 Stecker.
-
Wünsche euch allen ein gutes neues Jahr 🍾
-
so weit ich weiß ist 10097 eine mit 2 Stecker, 101150 oder 70 ist mit einem, daher hilft das eher wenig weiter
Mein 93iger SPI hat MNE 10097 drin und läuft super.
-
Nimm halt andere Kabelbinder.
Weiß ja nicht welche du gekauft hast, normal gehen die einfach drauf, sonst mal mit Silikonspray versuchen
-
-
Den wischerhebel hab ich auch gesehen, aber wo ist der blinkerhebel? 🤷♂️ das Dreispeichen Ding war in meinem Special von 1978 serienmäßig drin, boomerang war m.e.n. Im HLE und so, oder? Da ist aber eh einiges gefrickelt. 78er hat noch Tacho Ei
Der blinkerhebel ist links 🤣
Richtig hinschauen dann siehst ihn auch
-
Ja der 78 special hatte das boomerang, der frühe hatte aber noch 3 Speichen.
-
Hat die DeTomaso ne überhaupt eine Vorwärmung? Braucht der SPi die nicht?
Braucht der Spi nicht. Braucht er nur bei Serie weil der temp sensor in der Brücke ist.
-
Sieht für mich nach mk4 + lenksäule aus. Man erkennt beim zoomen den Wischerhebel ganz gut.
Hast also ne große Auswahl.
-
Er meint https://eu.minisport.com/
Da ist die Adresse in Holland
-
echt? verkauft MED jetzt in Euro?
kauf mal eine dann reden wir weiter,deine Milchmädchenrechnung hat nichts mit der Realität zu tun. Angenommen deine Preise würden passen wäre alleine schon die Mehrwertsteuer über 50 Euro wo sind die?
Bestell erstmal was in UK dann darfst gerne was dazu sagen.
-
Gibt bald neue 7x12 Felgen in Japan.
-
Wenn der Inno ein Mini ist, dann würde ich sagen passt das. In der Kompatibilitätsliste steht unter Mini: 59-2000. Denke die decken mit Mini alles ab, was damit zu tun hat
So einfach ist das nun nicht weil ist ja ein Scheinwerfer dazu angegeben.
Aber die H4 mit Bilux Fassung und so hat man auch immer gefahren. Da die vintage gelb sind fallen sie kaum auf