mk l 998 Cooper
Beiträge von wbq
-
-
Ich möchte einen englischen 998 Cooper zulassen und benötige eine Kopie von einem Kfz Brief.Vielen Dank im vorraus.
Grüsse
-
Bei stehendem Motor auf 20 Grad einstellen dann bei 0 Grad eine Markierung machen.So kann ich bis 40Grad kontrollieren.
Grüsse
-
Ich bin immer nur 1293 Motoren gefahren!!
Gesteuert wie ein Schiebervergaser mit Seilzug.Nachteil sie hatten keine Beschleunigerpumpe.Es war in Zandvort und der technische Kommissar hat
nach den ersten Training ein Veto eingelegt.
-
Ich bin mal im Rennmini im Training mit 2 aufgebohrten Hs 2 ohne Drosselklappe gefahren.
Grüße Werner
-
Herr Hohls ,im Motorsport ist es Usus wenn man meint, das Auto entspricht nicht dem Reglement, öwird bei der Rennleitung Protest eingelegt und man bezahlt eine Summe X.Was nie gemacht wurde.Statt dessen wurde gestänkert und versucht
mich auf der Grand Prix Strecke Nürburgring Fahrerlager Schikane mich von der Strecke. zu drängen.Erklärung:Ich habe dich nicht gesehen.Teamkollege Klockenhoff
Assen Start und Zielgrade ich war ein Meter hinter Ihm,macht plötzlich ein Vollbremsung.Zitat:beim nächsten Mal lege ich Protest ein."Alle "sind A und A+ Blöcke gefahren was ja kein Vorteil ist.Kein Mini entsprach dem Reglemant : Getriebe 3 Gang Synchro vorgeschrieben,Stoßdämper befestigung,Stabi einteilig ,Kipphebel nur Standard.2 Zylinderköpfe gekauft,Wasserloch im Einlass.Rennkopf Ventilsitz nur 45 Grad gefräst ohne Außen --und Innenkorrektur! Es ist schon frustierend, wenn der Koch und Konditor- Motor schneller ist. Der Mini ist als Rennmini ohne Brief und Straßenzulassung verkauft worden.Der Käufer hat 13500 € bezahlt daraus ein Morris Copper S daraus gemacht und ist damit Ralley gefahren .Wer behauptet ,daß ich mit dem Motor Rennen gefahren habe? Ich bin nie dem Teamkollegen ins Auto gefahren um zu gewinnen.
Wenn schon Koch aus Essen,Jetzt Rentner aus Herne .Zu behaupten der Motor hätte 1380cc ist eine dreiste Lüge und Unverschämtheit.Der Mini wurde später nicht mehr gefahren weil ich einen 1071 aufgebaut habe.
Herr Hohls Sie sollten bei der Wahrheit bleiben und nicht so dreist Lügen!
-
Ich als alter Mann kann die Unterstützung gut gebrauchen.Vielen Dank.
-
Erbsenzählerei,ich habe nur gesagt es gibt ein Cooper S Motor mit Solid Wall.
Grüße Werner
-
Der Gelb Weiße , Hellblau, Hellgrün Gelbe, Hellgrün Rote Marcos.
-
Business! Ich habe nur die 1300Gt aufgelistet die bei Mini Spares aufgelistet sind.Ps egal.
Grüße Werner
Ich habe 4 Rennminis auf gebaut 970. 1071 1275 und Mini Marcos.
-
Ich hin 11 Jahre Historisch gefahren.Am Anfang haben alle A Blöcke auch A+ gefahren.Dann hat Herr Hohls in einem Bunker viele S Blöcke gefunden und und beim DMSB darauf hingewiesen das Cooper S Blöcke nur erlaubt sind. Bussiness .Mittlerweise dürfen auch A Blöcke gefahren werden.
-
1300Gt Motoren: 12H379 12H380 12G/Ta/a 12H389 12H 390. 12H706
Grüße. Werner
-
Steht bei Mini Spares in dem Mechanical Parts Catalogue und bei mir im Originalen Brief.Das wissen die wenigsten da hatte ich schon mehre Diskussionen.Grüße Werner.
-
Solid Wall Block,sind im Cooper S Mk lll eingebaut.Habe ich selbst und sind im Brief eingetragen.12H/397F/1530, und 12H398.73 Ps/bei 6350 Umdrehungen.
Grüße. Werner
-
Es gibt auch Cooper S Blöcke die hinten geschlossen sind. Solid Wall ,siehe Mini Spares.Grüße
-
Hallo,ist das 2,7er noch da?
Grüße Werner
-
Man braucht keinen Bremskraftverstärker.Dadurch bremst der Mini nicht besser! Die frühen Porsche und die Rennminis haben keinen
Bremskrafzvertärker.
Grüße Werner
-
Bilder über Whats App
-
Bilder wären sehr interessant 😊
-
Um das Auto zu restaurieren muß man gut gut schweißen können.Bilder folgen.