Moin Christian,
suchst Du noch??
Hab noch ein Faltdach in der Garage stehen.
Gruß
Bernd
Beiträge von elli900
-
-
Moin in die hoffentlich allseits gesunde Runde,
hat vielleicht noch jemand nen originalen hinteren Hilfsrahmen für einen 91'er Mini??
Gerne auch im Tausch gegen einen vorderen Rahmen der bei mir noch in der Garage liegt. Bj von dem Rahmen kenn ich nicht, er hat zumindest keine untere KnochenaufnahmeVielleicht sagt das einem Fachmann was
Hab derzeit einen Limora Rahmen drunter und würde den gerne ersetzen.
Es grüßt, der Bernd
-
Danke Faxe,
Du hast Post -
Liegt wohl eher an der Beschreibung?!
Meinst du Teil Nummer 13?Genau das meine ich Madblack.
-
Und nochmal nach oben.
Es muss hier doch einen geben der so ein Teil rumliegen hat -
Hallo Andreas,
Danke für Deine Antwort.
Ja, es ist ne tieferlegung drin, aber der Originale Halter an der Strebe unterm Tacho ist nicht mehr vorhanden. Im original saß da doch eine Blech mit zwei Schrauben an der Strebe befestigt welche die Lenksäule hält. Diese Blech suche ich,
Merci
Der Bernd -
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem originalem Halter für die Lenksäulenbefestigung.
In unserem Mini ist eine mit Neigung drin, find ich irgendwie nicht so gut.
Hat vielleicht noch jemand von Euch so etwas rumliegen??
Freu mich auf Eure Antworten
Der Bernd -
Verkauft!!!!!!
-
Neuer Preis für alles
35Euro -
Verkaufe hier einen Türmöbelsatz.
Der Satz ist komplett, ich habe Ihn beim Kauf aus unserem Mini ausgebaut und auf die Seite gelegt.
Die Türverschlussteile sind verchromt, der Rest poliertes Alu würde ich sagen. Hersteller oder Lieferant weiß ich leider nicht.
Bei den beiden Türverschlussteilen blättert der Chrom schon ein wenig ab. Der Satz ist ohne Schrauben.
DESHALB gibt es die ganze Schose auch für 45 Euro incl Versand. -
Und schon was gefunden,
Danke geht an Olli.
Thread kann zu
-
In der Regel gar nichts.
Aber nur den Fächer einbauen und der Rest vom Auspuff ist halbwegs original macht ja auch keinen Sinn, oder doch?? -
Moin,
ich suche einen originalen Krümmer für einen 1300er Vergaser Cooper Bj.91.
Der Krümmer fängt an einzureißen.
Vielleicht hat ja einer von Euch so was rumliegen??Ich hab noch nen Fächerkrümmer für das gleiche Modell rumliegen. Keine Ahnung welcher Hersteller. War beim Auto dabei und noch nie verbaut.
Vielleicht möchte ja jemand tauschen??Grüße aus Bielefeld
Der Bernd -
Sitze sind verkauft
-
Moin Forcker,
ich würd wohl die Türmöbel und das Bordwerkzeuch nehmen.
Gruß Bernd -
Hallo Dieter,
danke Dir, hab aber schon einen bekommen,
Gruß
Bernd -
Tach zusammen,
ich hätte noch unsere alte Sitzgarnitur, Farbe Beige mit Union Jack in den Kopfstützen anzubieten.
Die Sitze sind mächtig durchgesessen, vermute auch das Sie älter sind als Bj. 91. Aber vielleicht sucht einer was zum Neuaufbau.Die komplette Garnitur (mit Rücksitzbank), gibts für schmale 40 Euro in Bielefeld abzuholen.
Bei Interesse mach ich auch Bilder, sind zurzeit in der Garage eingelagertGruß, der Bernd
-
Habe ein Ansuagrohr hier übers Forum bekommen.
Damit ist der Thread nu zu -
Dann werde ich morgen mal auf die Suche gehen. Obwohl ich die Klappe eigentlich gar nicht brauche da ich nur im Sommer damit fahre
Also ab damit
Danke Dir für die Tips
Gruß
Bernd -
es gehen zwei vom Luftfiltergehäuse ab ( von unten). Einer davon geht an die Klappe für die Luftvorwärmung. Der Zweite ist für ?????