Beiträge von stefano81

    Hallo Markus



    Ich habe diesen Sitz für meinen mini und muss sagen er sitzt sich bequem man sollte aber nich einen all zu dicken po haben da recht schmall gebaut.


    über den einbau kann ich dir noch nicht viel sagen da ich ihn noch nicht eingebaut habe aber was ich weiss das die dazugehörenden konsolen nicht wirklich passen und es bedingt einer kleiner aber einfacher modifikation



    gruss stefano:)

    ich danke euch für eure erfahrungs berichte habe mir ein
    33cm sparco gekauft.


    wie habt ihr das mit der lenkrad senkung gemacht gibts da teile dazu?
    oder habt ihr eine eigenkonstruktion eingebaut?



    gruss und dank



    stefano
    :)

    hallo zusammen da ich nun an einem sportlenkrad für meinen 1100 spezial rumstudiere wollte ich euch fragen was ihr für erfahrungen mit dem durchmesser des lenkrades habt.
    ich habe mir so ein 32er vorgesstelt nun wüsste ich gerne von euch ob dieses zuklein ist oder ob es passt.


    danke euch für die infos


    gruss stefano
    :D

    hallo also ich habe bei meinem mini einen preis von 6000.-sFr. rausgehandelt und das mit karrosserie arbeiten füllern grundieren lackieren also alles innen und aussen. er ist zwar noch nicht lackiert aber die fahrzeuge wo er sonst lackiert hat sind perfekt geworden.
    also meld ich doch mal wenn ich dir helfen kann


    gruss aus der schweiz


    stefano

    lackirt ist er noch nicht aber die farbe ist bekannt und zwar wirt mein kleiner
    in Vermillion Red von Rover lackiert die farbe wurde von rover in den jahren 76 bis 81 verwendet.
    weiter sind inzwischen die K1 verbreiterungen von mini Kestel angebracht


    werde euch weiter mit infos beglücken


    grüssle aus der schweiz

    ich hätte da wiedereinmal ne frage.


    woher bekomme ich einen Überrollkäfig der strassenzulassunghat für meinen mini?
    oder hat sogar noch jemand einen rumliegen ?


    und nochwas welche sind den besser die geschweissten oder die geschraubten?


    also ich danke und grüsse


    stefano


    :D

    hallo zusammen


    so nun ist mein mini entgültig im umbau nur jetzt kommt die grosse frage welche farbe.


    ich dacht so an orange nun hab ich im netz mal geschaut und fand nicht so viele bilder von orangen minis und bitte euch mal ganz frch um hilfe.


    habt ihr bilder von orangen minis wenn ja bitte ich euch die mir zu zeigen



    danke euch schon jetzt für die hilfe


    gruss aus der schweiz


    stefano

    hallo zusammen
    bin auf der suche nach schalensitze und wollte fragen was ihr für welche drin habt.
    dachte da an sowos wie der sparco rev hat jemend diese sitze eingebaut oder auch andere in diesem stil?


    danke euch schon mal für eure antworten


    wäre auch dankbar über fotos und hinweise zu den konsolen.



    gruss stefano :D :D

    so nun so langsam aber sicher gehts meinem mini ans herz.


    nun wollte ich von euch mal wissen wie ich meinem mini nochein paar ps (10-20) mehr einhachen kann.
    ich bin im besitz eines mini special 1100 jg.78 hoffe ihr könnt mir da gute tipps geben.


    problem ich bin aus der schweiz und weiss nicht genau was alles noch erlaubt ist bei uns.


    aber was keiner weiss mach auch keinen heiss.



    also dann sag ich doch schon mal danke


    grüeschen aus der schweiz

    stefano :D :D :D :D

    So nun wiedereinmal ne frage od besser gesagt mehrere.


    1. Wie krieg ich am besten den motor raus ohnen einen kranen.


    2. wie kann ich den mini am besten auf bocken ohne was an der karrosse zu beschädigen.


    so da wars vorerst mal ich danke schon mal für die guten tips


    gruss aus der CH


    stefano

    grüezi mitänand



    son nun bin ich doch ein schon soweit min dem ausbauen der teile das ich nun zum motor komme. so nun die frage wie krieg ich den motor am besten ohne lift raus kann ich ihn einfach samt der achse und dem hilfsrahmen ausbauen oder muss ich den motor oben aus der karrosse hiefen? bin eben leider noch nicht so gut ausgestattet und muss halt mal vorerst die arbeiten auf dem vorplatz erledigen. setze sobald ich dazu komme die ersten fotos von meinem kleinen rein.


    also danke schon mal vorab


    grüsse aus der schweiz


    stefano