suche sitze

  • hallo zusammen
    bin auf der suche nach schalensitze und wollte fragen was ihr für welche drin habt.
    dachte da an sowos wie der sparco rev hat jemend diese sitze eingebaut oder auch andere in diesem stil?


    danke euch schon mal für eure antworten


    wäre auch dankbar über fotos und hinweise zu den konsolen.



    gruss stefano :D :D

  • @ Stefano81


    Wir habe den Evo von Sparco eingebaut, mussten aber die Sitze versetzt mont.


    Sitz:



    Konsole ist nicht verstellbar:




    mfg chris

  • Hallo


    Empfehlungswert sind eingedlich Sitze die auch für Mini gemacht sind oder reinpassen. Hatte mal einen Sparco drein aber NIE wieder... geht gut in Golf & Co. aber in einen harten Mini seht es Billig aus und dein Rücken wird es dich bermerken...


    Im Momment habe ich die Leder Recliner 2000 von Newtonn Commercial und die sehen Perfekt im Mini Style aus, sehr sehr Starke Seitenhalt und Wirklich 1st Class Comfort dazu sind sie sehr schmall darum musst du sie auch nicht versetzen oder sonst, nur zwei schrauben lösen und rein damit, Sitze machen sie alle Tage Neue, aber einen gesunden Rücken hast du nur einen..
    Um des wellen kauf ja nicht zu Billige "S..." weil das ist Geld durchs Fenster...


    Gruss Coyote

    Dank Computer habe ich Proleme gelöst Die ich vorher nicht hatte...;)

  • Ich kann ja nochmal erzählen,
    dass ich in unserem Mini Schalensitze
    von BF Torino Modell Rally ST
    mit roten Hosenträgergurten
    von Schroth.
    Diese Sitze passen in den Mini,
    sehen klassisch,sportlich aus,
    sind aber trotzdem bequem(;) )

    M@R(
    :cool: :cool: :cool: :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!