Beiträge von miniratz

Hikke, wat macht der Bartwuchs....:D

Wie lange habt ihr eigentlich schon mit der Schlaflosigkeit zu kämpfen?
    Das Bild hier hab ich 1991 gekauft, und da waren es schon ein paar Jahre..........

Trifft es eigentlich ziemlich gut....................

Als alter Comicfan:).

Erinnert mich an meinen letzen Tankstellenbesuch auf der Suche nach Moppedöl für den Silbernen...

"Haben Sie Shell Advanced Ultra 4T?"
    "Is for die Mini von BÄMWÄ, nicht?"
    "Der ist von Rover"
    "Diesel?"
    "Danke, ich brauch heute doch kein Öl...":scream:

Sollst auch nicht bei ARAL nach SHELL-Öl suchen......................:p:p.

is doch klar
    trinkt man nicht muss man nich so oft pissen
    na und wo geht das zeug hin ?physikalisch nach unten
    trinkst du viel ... na must du pissen gehn also kommt unten nix an :D

An sich keine schlechte These.............:thumpsup:
    Woher kommst Du nochmal, Maßkrug?:D:D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Für uns Nichtschläfer passt ja das hier besser:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

1996, im offenen Cabrio, und bei Höchstgeschwindigkeit nur Musik gehört, keine Windgeräusche:D:D

Denke manchmal, das wurde für mich geschrieben..............:rolleyes:.

Ja, die Trichter sind schon geil.... Ralf fand die zuerst viel zu aufwendig, aber als er die ersten gesehen und in der Hand gehalten hat war er begeistert....

Die würden aber nur bei deinem Van passen, in die MK-I rücklichter passen di nicht, weil die Glühbirnen ja schräg drin sitzen....

Vorne, hinten, Lampen, au weia.................:rolleyes:
    Ich will das nicht machen müssen:scream:.

na da ihr ja schon sowas wie ursteine im forum seid.....

aber diese art von humor...... also nein:D:D:D
    naja ich kenn euch ja noch nich wirklich aber eins sei schon gesagt
    so kann ich aber auch hihi nur will ich nich gl mit der tür ins haus fallen:thumpsup:

Wart lieber mal,

bis Deine Kiste vor der Tür steht. Vielleicht hast dann gar keine Lust mehr für Smalltalk..............
    Ich wünsch Dir alles Gute:thumpsup:.
    Achja, Anfangsbilder sind auch bei mir auf der Homepage, einfach mal das 16V-Projekt anklicken;). Dann sind die Augen verblitzt, bevor ein Schweißpunkt gesetzt wurde:D.

Ja, machen wir... Ich glaub ich bau dir dann auch gleich die neuen ein, sind doch besser....:thumpsup:

Mir gefallen ja die Trichter,

aber ich möcht unbedingt Tagfahrlicht und Blinker in einer Lampe haben;).
    Da bleib ich dann auch gerne in der Evolutionsstufe weiter hinten stehen:cool:.

Ja, ich kaufe in Vertrauen die Teile, kosten fast 50,-€ und dann sagt er auf einmal das er seinen Mini (den roten 16V) geschrottet hat, Totalschaden und er deshalb die Teile nicht mehr braucht.
    Keine 4 Wochen Später hat er ihn hier zum verkauf angeboten, von Unfall keine Spur...

Aber die Liste derer, die bei mir nix mehr bekommen ist schon etwas länger....

Wie der Büngi... Will ein Illu-Kit, schreibt ständig wie lange es noch dauert und als es dann soweit ist kommt nix mehr. Weder Kohle noch ne Antwort....

Dann ist er ja gleich dafür bestraft worden, als er den Schrottkasten gekauft hat:D.

Zitat

Aber ich habe ja auch gute Stammkunden, für die macht das basteln richtig Spaß....:thumpsup:

Ich kanns ja net sein, brauche doch fast nichts. Aber das mit den Lampen müssen wir wenns so weit ist nochmal besprechen. Auf sowas hab ich selber ja kein Bock:D:D.