• .. an mich, datt heißt an mich!
    * 21.. 22.. 23 *

Nee hab ich ja auch nicht behauptet:rolleyes::D:p

Cool down,

wir arbeiten ja an seiner Aussprache:D.
    Immerhin kann er jetzt schon Links einfügen, und Smilies setzen;).

• Nee zwar jemand hier ausm Forum aber der ist kaum anwesend.

Die Pissschale ist doch für die Harley, weißt doch.
    über das andere pn!

Achso,

die Nussschale auf dem Kopf, jetzt komm ich mit:D.

• Uiuih,

hier treten wieder Abgründe zu Tage........................:eek::eek:

Ja, ich kaufe in Vertrauen die Teile, kosten fast 50,-€ und dann sagt er auf einmal das er seinen Mini (den roten 16V) geschrottet hat, Totalschaden und er deshalb die Teile nicht mehr braucht.
    Keine 4 Wochen Später hat er ihn hier zum verkauf angeboten, von Unfall keine Spur...

Aber die Liste derer, die bei mir nix mehr bekommen ist schon etwas länger....

Wie der Büngi... Will ein Illu-Kit, schreibt ständig wie lange es noch dauert und als es dann soweit ist kommt nix mehr. Weder Kohle noch ne Antwort....

Aber ich habe ja auch gute Stammkunden, für die macht das basteln richtig Spaß....:thumpsup:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ja, ich kaufe in Vertrauen die Teile, kosten fast 50,-€ und dann sagt er auf einmal das er seinen Mini (den roten 16V) geschrottet hat, Totalschaden und er deshalb die Teile nicht mehr braucht.
    Keine 4 Wochen Später hat er ihn hier zum verkauf angeboten, von Unfall keine Spur...

Aber die Liste derer, die bei mir nix mehr bekommen ist schon etwas länger....

Wie der Büngi... Will ein Illu-Kit, schreibt ständig wie lange es noch dauert und als es dann soweit ist kommt nix mehr. Weder Kohle noch ne Antwort....

Dann ist er ja gleich dafür bestraft worden, als er den Schrottkasten gekauft hat:D.

Zitat

Aber ich habe ja auch gute Stammkunden, für die macht das basteln richtig Spaß....:thumpsup:

Ich kanns ja net sein, brauche doch fast nichts. Aber das mit den Lampen müssen wir wenns so weit ist nochmal besprechen. Auf sowas hab ich selber ja kein Bock:D:D.

• Dann ist er ja gleich dafür bestraft worden, als er den Schrottkasten gekauft hat:D.

Ich kanns ja net sein, brauche doch fast nichts. Aber das mit den Lampen müssen wir wenns so weit ist nochmal besprechen. Auf sowas hab ich selber ja kein Bock:D:D.

Strafe muss sein....:D

Ja, machen wir... Ich glaub ich bau dir dann auch gleich die neuen ein, sind doch besser....:thumpsup:

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!