Beiträge von miniratz

@ Veiti, GESUNDHEIT!

Ja, glaube da wird noch einiges kommen. Bin gespannt auf die Auswirkung auf andere Länder und Inseln. Gestern wurden ja wieder die Berichte von '85gezeigt. ( kann mich da noch gut dran erinnern )

Wenn ich zum Vergleich sehe was für ein " Zirkus" betrieben wird, wenn jemand so eine radioaktive Kapsel* bekommt (in ner spez. Klinik dafür ) Diese ist aber um ein 1000faches schwächer an Strahlung!
    Und nu in Japan soll es nicht so schlim sein?
    Da kann doch was ned stihmmmmen.:headshk:

* bei einem gewissen grad an knoten in /an der schilddrüse wird diese
    verabreicht.

Mach Dein Postfach leer, kann nicht antworten...............:rolleyes:.
    hmmmmmmmmmmmm

Hoho,

wir werden ja nur angelogen, bin der Meinung, dass die lumpigste Meldung die mindeste Meldung ist.
    Wobei keiner mehr weiß, was 1986 abgegangen ist...................

Gruß

Rüdiger

Servus,

wie ist das denn zu handhaben....:confused:.
    Bei Gianni wars ja klar, der hat das auch angekündigt. Und wurde dann komplett umgeändert.
    Jetzt les ich hier plötzlich von einem, und der andere Nick ist auch noch da?
    Bitte um Aufklärung;).

Gruß

Rüdiger

Hier unterhält sich ja keiner mit mir. =( Da unterhalte ich mich dann lieber mit meinem Teddybär.

Da scheint das Bärle auch ein dankbarer Abnehmer zu sein..............:rolleyes:.
    Hast Dich schon vorgestellt?:rolleyes: Wir sind hier nur ein kleiner Haufen schlafgestörter Menschen, da freut man sich, wenn man weiß, mit wem man es zu tun hat;)..............

Hallo Rüdiger,

das war´s was ich wissen wollte! Danke!

Noch eine kurze Frage: wenn ich die im Kofferraum an die Rückwand schraube
    ist der Zulauf etwas höher als der Tankboden. Saugt die Pumpe, oder fördert sie nur weiter, sprich, muss ich sie unter Tankbodenniveau am Hilfsrahmen befestigen.?

Grüße!
    Leo.

Die saugt auch.
    Haben bei uns viele vorne an den Innenkotflügel verbaut, mit Doppelvergasern............;). Allerdings alte Opel, keine Minis
    :D.
    Gruß

Rüdiger

Auf der Seite steht noch 1408 sonst keine weitere Bez.
    Die Anschlüsse sind drehbar.

LG:
    Leo.

Ich habe auch die Hardi,

und wurde bei uns auch früher schon zigfach verarbeitet.
    Du kannst die Pumpe stehend einbauen, dann ist oben oben, egal wie Du die hinsetzt:D.
    Auch liegend, dann aber wirklich den oberen Anschluss nach oben setzen.

Von der Hardi hörst Du nichts, auch ohne Silente nicht. Ausser dem beruhigenden Ticken, bis die Schwimmerkammer voll ist;).

Gruß

Rüdiger

Dann waren auch noch 2 Helfer da. Die dann wieder abgefahren sind. Kadett C City mit 2.4l Maschine und Corsa B mit 2.0l 16V Maschine. Zusammen 300PS.

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Morgen gehts weiter. Dann mach ich auch noch paar Fotos.

Dachte schon,

mit einem:(.
    So ist das ja Mainstream:D:D.

Gruß

Rüdiger

PS: Glückwunsch zur ersten Fahrt;).

Du musst dir ne Scheune suchen bei nem Autoverrückten Bauern, das macht vieles einfacher....
    Hatte damals mal so eine, als ich dann Sonntagsnachmittag den 2,8 Liter Ford V6 das erste mal im Lada gezündet habe kam Frau Bäuerin schreiend angerannt.... Der Bauer hat dann wieder geschlichtet und war den ganzen Nachmittag dabei... Natürlich helfen ein paar Bierchen auch immer...
    Selbst als ich mich im nahegelegenen Panzergelände (so heisst das, weil die Briten da immer Krieg gespielt hatten) festgefahren hatte, kam er mit dem Trecker um mich raus zu ziehen....:D

Bad.-Württ. ist schon industrialisiert, nicht wie im Lipperland:D:D.
    Hier kostet alles, und wenns die kleinste Klitsche ist:headshk:.