Beiträge von miniratz
-
-
Ihr müsst dann leiden, nicht ich...:D:D:D
Wart,
ich hol den Kumpel mit dem Poker, dann geht Dir ganz schnell die Luft aus:D.
-
Grade dann!
Dann lauf ich zur Höchstform auf...:D:DDaran glaubst auch nur Du:D
-
ich rede lieber in Dax, Dow, Nik, USD, GBP, EUR, ZAR und Unzen...:D:D
Aber nicht mehr um 3.00h nachts vor dem Bierstand am kleinen runden Tisch...................:p
-
Sorry...hab wohl zuviel geredet, was keinen interessiert...:(
Dachte, es wüste jeder was abgeht...;)
Bin ja auch schon ruhig...
Aprospros BS...ich bin dabei...:DKönnen wir dort nächtelang drüber labern;).
D ist RTL2, DSDS, LMAA:D:D. -
Nix da... Bin am arbeiten.... Einer muss ja was tun...;)
Haaaahaaaa:p
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schlumpfi,
grad noch erwischt:D.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, leider liest man ja nicht mehr so viel von Dir im Forum:(.Gruß
Rüdiger
-
Hab heute was Neues gelernt, wenn einer von Euch beiden einen Ovulationstest anschleppt, weiß ich alles...Ich tippe mal, es wird ein Mädchen...:D:D:D
Kümmer Du dich um Deine Sitze,
und red net so geschwollen daher:p:p
-
Hab auch ohne Kuchen genug Power weist ja noch wo du gesagt hast schieb mal ein bissle nach vorne
Danke,
es sind ja nur noch zwei Stellen, die zuwachsen müssen
.
Nächstes mal nehm ich nochmal Rücksicht auf Deinen Haxen.................. -
Ne das nicht aber seit mein Doc gesagt hat ein paar Kilos weniger würde meinem fuss gut tun ist das lustvolle essen vorbei
Dann gibts auch keinen Kuchen mehr, selbst schuld:p
-
muss wirklich an der roten farbe liegen ...
meine frau schmitt, ihrerseits ein 53PS spi hat bei tauberbischoofsheim auch schon geschafft über die 180km zu kommen. da war dann der tacho zu ende ...
wär auch noch mehr gegange, wenn da nicht der blöde vw bus vor mir gewesen wäre
hing so freudig am gas und schrie nach mehr
TBB ist aber auch fast freier Fall,
das solltest vielleicht nicht unterschlagen:p.
Gruß
Rüdiger
PS: Berg hoch mit 200 ist da aber sehr lustig:D:D.
-
Sollen wir nicht eine DM rev. Party starten?
Manche werden da zwar etwas ideenreich sein müssen, wegen den Haaren ....*nur goil*
Also ich würde noch alle Varianten hinbekommen...........:D.
Wobei, dann muss ich wachsen lassen, bis zum Juni;). -
*fein*;)
hier: [YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die sind und bleiben COOL:thumpsup:
-
Du hast doch keine;) ist doch noch leer der Mini:D
Die sind aufgeräumt, sollen ja nicht staubig werden:D:D.
-
-
Das Teil hat nicht den besten Ruf....
So?
Dann lass doch mal die Hosen runter und erklär mir das, oder behalte Deine Andeutungen für Dich..............
.
Gruß
Rüdiger
-
...doch schon, aber nicht jeder hat mal so gerade 130 Eypen locker übrig...dafür müssen manche lange stricken....
Ist wesentlich billiger als das neu zu kaufen, gell?;)
Gruß
Rüdiger
-
Hmmm - haste auch Mercedes-Teile...?
Nur geklaute, aus Jugendtagen...........:D:D.
hmmm -
:p mach ich net - aber das Zeug darf keine Zeit kosten, sonst lohnt sich der Aufwand gar nicht.....
hmmm
Dann schhmmmeiss einfach weg, und fertig........
Zeit, bei Minis............
.
-
Womöglich willste den PoloII Außenspiegel auch noch ?...
Ich will das Zeug halt nicht rumliegen haben und schon gar nicht wieder auf die Bühne tragen.
Geht alles zu Ebay.
Was nicht weg geht, geht auf direktem Weg in die Tonne...Stell dich net an wie ein Hmmmädchen:p.