Beiträge von miniratz

ähm also der Opel Speedster de ich kenne den einer in der Firma fuhr wo ich Praktikum gemacht hab war von Lotus gebaut für opel mein ich? und schwer? ich meine unter 1tonne und 200ps (turbo) das sollte eigentlich gut abgehen:confused: oder ist das dieser neue der Gt heißt:confused:

So einer;)

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

slevin:
    Hi,
    ich finde das mit dem Radio bei dir auch sehr schön gelöst (Den rest find ich auch sehr schön :) ). Hast du an der unteren Armaturenleiste noch den Schaumstoff drum, oder ist das nur das Blechteil mit Kunstleder bezogen?

Gruß Nils

Kunstleder?:eek::eek:

Aua, das gibt Haue:D.

Gruß

Rüdiger

PS: Schreib ihn lieber zusätzlich per PN an, wer weiß, ob er das hier liest;).

Boa, die Wippe hab ich nach 20Sek wieder abgestellt...
    Sind die Kerle die da rumstehen alle voll, oder warum fährt ne Olle?:D

Passt doch genau,

das sind doch genau die, die mittags im SUV mit 80 durchs Wohngebiet heizen, um ihre Goofs vom KiGa abzuholen...................:eek:.

komisch dass der audi da an den komischen dingern hängen blieb, sehn aus wie rollen...

So wird eine Eisplatte simuliert:p.

Hier auch zu sehen, die meisten Allradmühlen sind halt Mogelpackungen:rolleyes:.

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

hehe, danke erst mal.

nun denn, dann wird das projekt offensichtlich noch ein wenig warten müssen (nicht viele minis in meiner gegend und ich kenn sowieso niemanden der einen besitzt).
    Eigentlich bin ich auf der suche nach einem der möglichst günstig ist (student = nicht besonders viel kohle aber elendsviel zeit^^)
    Und nachdem bei meinem alfa seit ca tausend jahren absolut nichts zu machen ist will ich ein auto haben an dem ich ein bisschen was machen auch kann. da lag ein mini natürlich irgendwo nahe (mein vater hat jahrelang einen mg midget besessen und mir zu dem mini geraten).
    aber wie dem auch sei. dann werd ich mal von diesem auto als mini-rookie meine finger lassen und mich nach etwas umschauen was meinem standort näher ist.
    vielen dank für eure hilfe!

Aus Dir ist aber schnell die Luft raus............:rolleyes:

Da kann der echte Wunsch nach einem Mini ja nicht sehr groß sein:headshk:.

Gruß

Rüdiger

Die Audis sind wohl auch nicht mehr das, was sie mal waren:rolleyes::

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Wobei das ja ne BMWääh-Veranstaltung war, wie es so aussieht..............

sorry erstmal für die dürftigen infos, hab das selbstverständlich sofort überarbeitet.

Mein Standort ist Leoben in der schönen Steiermark, ca. 60km nördlich von Graz.
    Dementspreched wären das, wie gesagt, einige Meilen abzuspulen, um mir den mal zumindest anzusehen. Und einfach aufs Blitzblaue hinaus fahr ich diese Strecke nicht, wie gesagt.
    Abgesehen davon ist für mich ein 1000er auch nichts was man so einfach auf die leichte Schulter nimmt, ergo ist vorher einiges an Denkarbeit zu leisten. Die bereits erwähnten Fragen stehen selbstverständlich weiterhin im Raum. Dazu würde ich gerne wissen (nachdem ich selbst noch nie einen Mini besaß) auf welche Ecken des Fahrzeugs ich bei so einem Kauf achten sollte, wo die typischen Roststellen liegen etc.etc..

Grüße,
    Max

Servus,

sinnvollerweise solltest Du hier im Forum einen Aufruf an Minileute im Großraum Dresden starten, ob Dir jemand das Auto anschauen könnte, gegen einen angemessenen Obolus.

Von Graz aus ist ja fast jeder Mini in D weit...............:rolleyes:.

Gruß

Rüdiger