Nix Schlauchboot...so schwer sind die noch nicht...das kommt automatisch im Alter...ich weiß wovon ich rede...:D:D
Schlauchboot ist auf die Lippen bezogen, nicht auf die Ti.tten:D:D.
Nix Schlauchboot...so schwer sind die noch nicht...das kommt automatisch im Alter...ich weiß wovon ich rede...:D:D
Schlauchboot ist auf die Lippen bezogen, nicht auf die Ti.tten:D:D.
Huhu ihr Uhus!
Nicht soviel los hier,
wahrscheinlich alle am Ast festgefroren..........:D:D
R-i-g-i-p-s....:D
Ist das Wort anrüchig, oder warum getarnt?
:p.
Also meinst Styropor, und dann mit Rigips verkleiden? Erstmal wäre mir die Decke wichtig, wegen der Wohnung drüber;).
Und soll mir ja auch nicht auf den Kopf fallen:D:D.
Hab Ludolfs grad nicht gesehen, deshalb weiß ich das nicht..;)
Aber gut möglich..;)
Schaust wieder kein Bildungsfernsehen?
:D:D
Muss glaub auch die Garage dämmen, aber wie machen? Styropor fackelt ja ab beim schweißen:(.
Was hat sich da bei Euch bewährt?
Habe da so einige Teile in denen der Rost sich so dermaßen reingefressen hat, dass nichtmal Strahlen mit Korund komplett alles entfernt.
Irgendwas Chemisches muss den Rest erledigen.
So 5-10L werd ich wohl schon brauchen für die Masse an Teilen.
Ist schon ein paar Jahre her, da arbeitete ein Chemiker noch mit.
Der brachte meine ich verdünnte Salzsäure........ darin Metallteile eingelegt über Nacht, waren sie wie neu:).
Aber frag net nach dem Verdünnungsgrad, keine Ahnung mehr:D:D.
Gruß
Rüdiger
Hi,
habe auch eine Haube mit Lüftungsschlitzen (Louvres), bringt bei meinem 16V auf jeden Fall etwas.
Man merkt bei stehendem Fahrzeug richtig wie die warme Luft durch die Lüftungsschlitze entweicht.Habe sie mir auch in Köln bei der Fa. Speedlook reinstanzen lassen.-> ein Mann Betrieb, aber der ist in Sachen Blech echt fit.
mir gefällts
Ps. die Schlitze in der Haube von Limora sind wohl ne Nummer kleiner als meine
Der hat verschiedene Größen im Angebot;).
Hab eben gesehen, dass ich Speedlock geschrieben hatte:(, deshalb als Wiedergutmachung hier der korrekte Link:
http://www.speedlook.de/speedlook/index.htm
Gruß
Rüdiger
Da gibts aber auch noch andere, schlimme Sendungen die ich nicht brauche....;)
Na dann mal ne gute Nacht, bin am Fraitag wieder Nächtens unterwegs...:D
Das Checker-Taxi habe ich auch schon gesehen, das wird ein geiles Taxi....:thumpsup:
Guads Nächtle, Guido.
Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss:).
Hier auf der Arbeit ist der auch ganz hinten... 21.
Zu Hause weiter vorne, 9, aber der Sender hat aber auch an Qualität nachgelassen, war vorher doch besser....
Bei mir 35.........
Sobald Pokerturniere kommen, ist der Sender normalerweise am Arsxx
.
Sodele, ich hab eben die zweite Runde eingeläutet, werde dann auch demnächst verschwinden:).
Ich schalt immer hin und her, die ganze Tittenreklame muß ich nicht angucken....
Grad die Folge mit dem Schweißgerät auf dem Hänger kannte ich aber schon...
So oft seh ich das nicht, vergesse den Sender zuweilen, weil er bissle weiter hinten bei mir gespeichert ist:(.
Ich gucke grad BR, da läuft Musikladen.... Und da ist grad die Luci von Dallas am trällern, mal gut das wir uns damals nicht son Mist angehört haben, wa...:D
Ich nicht...................:p:p
Da kuck ich lieber Rides;).
Mensch Ratzi, ist dir der Rücken bis in die Finger gezogen, schreibst ja nix mehr....
Ach stimmt ja,
die Früheulen sind alle abgeflattert:D:D
musses doch auch hier wo geben:D Halle müsst wenn dann eh schon stehen, bauen wollt ich sowas net...
Sowas gibts auch hier............
Allerdings dauert es da rund 10 Jahre länger, bis Du das zusammengeschafft hast:)
nö mein traum ist: ne Halle, in nem dünn besiedeltem Waldstück, hochgenug für eine Wohnetage die dann U-förmig an 3 Wänden der Halle entlang geht, im 1. OG. Die innere U seite, also zur Mitte hin,mit Glaßfläche von der Wohnung aus runter in die Werkstatt. Unten dann meine Pivatwerkstatt:D
Ab ins Elsaß mit Dir, da gibts so Sachen:thumpsup:.
Hat was, recht schlicht gehalten, was gut ist.
ein Bekannter hat so einen MG irgendwas. Großes Cabriolet.
Da hat er Lüftungsschlitzen reinmachen lassen.
Ein Typ in Köln hat sich da drauf spezialisiert und sieht iire top aus, quasi als wärs ab Werk...
Bei Bedarf kann ich ihn ja mal nach der Adresse fragenGruß Ralle
Speedlock;). Ist der in Köln.............
Gruß
Rüdiger
Wenns danach ginge bräuchte ich mehr Grundstück um noch mehr Garagen zu bauen.... Aber weisst ja wie es bei mir aussieht, kein Platz... Ich bin von meinen Nachbarn umzingelt....
Der Obbel ist net schlecht, nur gefällt mir das Gold nicht so gut.... Aber in einem Super Zustand, wenn man den Bildern trauen kann....
Hier in der Straße wird auch gebaut wie verrückt, aktuell drei Neubauten, u.a. die Feuerwehr
.
Hab bald nichtmal mehr vor dem Haus Platz zum parken.....
Bin schon am vorglühen, kann sein, dass ich demnächst hier wegfalle;).
Darum mach ich mir keine Sorgen... Nur alles dauert viel zu lange bis es fertig ist...
Auf der Arbeit sind wir jetzt nur noch 4 Leute, zwei haben aufgehört, ist ein bischen wenig für einen 3-Schicht-Betrieb, was... Im Dez komme ich auf 255 Std....
Es gibt ja auch bissle Schmerzensgeld dafür, oder?;)
Dann geht auch sowas, gefällt?
http://cgi.ebay.de/Opel-Commodore…=item255f42bf1d
Ok., noch ne Garage anbauen.......:D:D.
Gibt doch überall woanders son Kram, wir brauchen nicht alles....
Der Dezember wird bei mir ganz schön arbeitsreich, hier und zu Hause... Habe so viel zu tun, das ist echt nicht normal.... Und dann kommt noch die Löterei dazu....
Bist ja noch jung, das steckst Du weg:p.
Für den einen so, für den anderen so....
Egal, ist doch immer lustig hier. Und dann wollen andere noch nen Chat....
Ja klar, hab ich keine Probleme, mach ich mir welche........
.
Wird doch so schon genügend gelabert hier:D.
:thumpsup: Wir beide haben einen guten Vorsprung vor den Anderen....
Kann sich jeder selbst raussuchen,
ob das nun gut oder schlecht ist.........:D:D