Moin, hast die Sachen schon gepackt für nächste Woche?:D
muss die woche noch hinbekommen das mein haxen länger wie ne stunde runterhängen kann ohne das er ein ballon wird sonst wird das mit 4 stunden fahren nix ![]()
Moin, hast die Sachen schon gepackt für nächste Woche?:D
muss die woche noch hinbekommen das mein haxen länger wie ne stunde runterhängen kann ohne das er ein ballon wird sonst wird das mit 4 stunden fahren nix ![]()
muss die woche noch hinbekommen das mein haxen länger wie ne stunde runterhängen kann ohne das er ein ballon wird sonst wird das mit 4 stunden fahren nix
Leg die Haxe aufs Armaturenbrett...
Das sagst du als Student.....
;)
ich bin morgen um 8 wieder am start bis um halb 4;)
ich bin morgen um 8 wieder am start bis um halb 4;)
Hast du dir doch selbst so ausgesucht, also beschwer dich net.... Kannst ja auch einen auf Hartz4 machen, dann kannst du immer ausschlafen....;)
Hast du dir doch selbst so ausgesucht, also beschwer dich net.... Kannst ja auch einen auf Hartz4 machen, dann kannst du immer ausschlafen....;)
ich bin kein schmarotzer...![]()
ich bin kein schmarotzer...
Wir auch ned
bezahlen alles selber!
ich bin kein schmarotzer...
Siehst du, und dafür muss man halt was tun.... Von nix kommt nix...;)
Siehst du, und dafür muss man halt was tun.... Von nix kommt nix...;)
ja leider, reich heiraten kann ich ja auch net...
:D
ja leider, reich heiraten kann ich ja auch net...
:D
Tja, dann musst du wohl doch selbst schaffen.... Aber du weißt ja wofür....;)
ich weiß auf jedenfall in was ich wohnen will:D dafür werd ich arbeiten:thumpsup:
ich weiß auf jedenfall in was ich wohnen will:D dafür werd ich arbeiten:thumpsup:
In nem Zelt???:D
nein! was relativ exklusives, aus meiner sicht
nen wohnwagen?
moinsen eulen
auch nicht:D
nen wohnwagen?
moinsen eulen
Moinsen Melli, das heißt ERIBA PUCK, ned Wohnwagen!;)
Eriba Puck ist Schuhkarton.....
Wohnwagen ist, wie der Name schon sagt, zum wohnen da.... Fängt also erst bei 5,00m Aufbaulänge an....;)
hi hikke
ja okay... ich wollt den grani nich traurich machen, weil er keinen puck hat ![]()
Eriba Puck ist Schuhkarton.....
Wohnwagen ist, wie der Name schon sagt, zum wohnen da.... Fängt also erst bei 5,00m Aufbaulänge an....;)
ja ja das mußt du grad melden guido :p
wer wollt noch mit bei mir?! ![]()
Ein Wohmobil....:D
Spucks aus.... Hausboot... und das ohne Wasser....;)
nö mein traum ist: ne Halle, in nem dünn besiedeltem Waldstück, hochgenug für eine Wohnetage die dann U-förmig an 3 Wänden der Halle entlang geht, im 1. OG. Die innere U seite, also zur Mitte hin,mit Glaßfläche von der Wohnung aus runter in die Werkstatt. Unten dann meine Pivatwerkstatt:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!