Beiträge von miniratz

Ringmini:
    ... geht ja um die eigenen Projekte ;)
    Dein Ringmini 2 hat auch etwas gebraucht... so viel Arbeit wie da drin steckt! ;)

Grüße

PS viel Erfolg!

Cool down......;)

Ich werfe mal folgende Schlagworte in den Raum.....
    In alphabetischer Reihenfolge:

Geld, Gesundheit, Können, Zeit

Mir fehlt es ja an allem:D:D.

Also stink ich da schonmal nicht so in der Gegend rum:thumpsup:.

Gruß

Rüdiger

So trotz Fussball hab ich heute trotzdem was gemacht.
    Der Lackierwagen ist fertig und das Auto steht drauf.
    Die ersten Löcher sind auch schon wieder zu und zum Teil kam Zinn wieder runter und das Blech wurde ausgebeult.

Nächste Woche gehts weiter.

Hallo Daniel,

auf den Bildern sieht das echt böse aus.
    Hoffe für Dich, dass Dein Lackierer nicht zwischenzeitlich die Lust verlert, ob den Kilos Spachtelmasse, die da noch verteilt werden müssen:eek::eek:.

Gruß

Rüdiger

Danke Olli:),

und viel Glück fur Dein Automatik-Projekt;).

Wenns lange dauert, kommen halt auch noch so Sachen wie Seilzugschaltung oder hydraulisch betätigte Kupplung dazu.
    Was ja auch nie sofort passt, sondern extrem bearbeitet werden muss:eek:.

Gruß

Rüdiger

werde ich:D

Servus,

das alles hört sich wahrscheinlich sehr überheblich an.....

Für mich ist es alles nichts besonderes, hatte ja alles genau so vor knapp 5 Jahren schon genauso im Kopf.
    Wenn dann einer wie Slevin kommt, der wirklich jeden Tag mit Karren im 6-stelligen Bereich zu tun hat, sehe ich schon, dass dieser Weg der einzig wahre ist.

Mein Spruch ist ja, ein Auto zu bauen, das nur funktionieren muss, ist relativ einfach.
    Aber ein Auto zu bauen, das funktionieren muss und gleichzeitig schön und einwandfrei bis ins letzte Detail gebaut ist, dauert mindestens dreimal länger:eek::eek:.

Mir solls egal sein, es soll ja keine Mühle werden, sondern Standards setzen:).

Gruß

Rüdiger

Abgastemperaturanzeige sollte immer möglich die Temperatur in den Brennräumen wiedergeben.
    Das wird auch bei allen Autos so sein. Egal ob Alu- oder Gusskopf.....

Gruß

Rüdiger

@ratzi wenn du zum schrauben fit bist bei mir ;) kann hilfe wie immer gebrauchen ;)

slevin wann kann ich den mal bei dir im gschäft vorbeischauen und ein bissle schnacken ? sag der ratte mal bescheid sie soll auch mal meldung bei mmir machen damit es bei der weiter geht ;)

ps der arme dodo hab die ruine gesehen wer das lenkrad farblich gestaltet hat gehört geschlagen ;)

der plan sollte sein zu gewinnen :) ansonsten bekommst du ein fahrschulschild von mir ans auto gepapt :)

Uiuih,

das ist aber noch vieles im argen.....:eek:

Muss mich mal wieder aufraffen, und ne Runde nach ES machen:)