Beiträge von miniratz

Naja soooo teuer ist das auch nicht. Kommt halt viel Alcantara rein. Sitze sind die selben, wie bei Ralf.

Alcantara ist nichts für so ne Dreckwutz wie mich:D:D.
    Hatte mal Nubuk drin, aber auch nach ein paar Jahren dran sattgesehen....:rolleyes:.
    Ich würde Dir echt lieber ein gutes Glattleder empfehlen, schau Dir mal die ganzen Lancia nach einer gewissen Zeit an, Alcantara sieht dann nicht mehr schön aus:(.

Wo is die Party ?

Ich glaub ich brauch zwei-drei Dinge:
    gut bezahlten Job
    mehr mitten in Deutschland, so Motorsportmäßig was los ist
    große Halle

S'Lebe isch koi Wunschkonzert, trotzdem, Du bist der Dirigent;).

Zitat

Ich bin einfach zu weit im lahmen SÜden...

Lahm ist, was man draus macht....

2 cl ist für Muschis......:D:D

Geht das so?

Wo ist der Mörser für die Limetten?

Ich habs so gelernt:
    Eine oder eineinhalb Limetten grob würfeln, zwei Teelöffel Rohrzucker drauf, das ordentlich im Glas mörsern.
    Dann crushed ice bis oben hin rein ins Glas, und mit Rum auffüllen.
    GUT umrühren, und rein damit in die Birne:D:D.

Viel spaß heut Abend......;)

is doch ganz einfach: flex en stück raus, und tacker das zeug wieder zusammen, sikaflex rübba, fertig! :D

Ist ja klar, Grani:thumpsup:.

Ich hab in weiser Voraussicht schonmal 45mm an den Radläufen hinten rausgeflext, zusammengetackert, nur bis zum Sikaflex bin ich noch nicht gekommen:eek:.

Ziel ist aber trotzdem: "As low as no other can go":D:D
    Zumindest nicht mit 13" oder größer;).

Gruß

Rüdiger

Bilder sagen doch mehr als Worte

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Ist zwar nur ein Werbefilm, dazu so nach 7.Sinn-Manier, und der Sprecher hat einen in der Krone, aber vielleicht bringts den Hundebesitzern im Forum ja was;).

Gruß

Rüdiger

PS: Bin nicht Angehöriger dieser Firma und verdiene auch nichts dran....:D:D.

Hallo Daniel,

irgendwie kenn ich diese Bilder......zumindest so ähnlich:D.

Super, dass Du den Tankumbau jetzt als Extrabeitrag rausgelöst hast:thumpsup:.
    Ich finds klasse, da wir beide ja in etwa denselben Zweck verfolgen, aber doch total unterschiedlich dran gehen.
    Und, man sieht, dass sich Deine Schweißkünste in den zwei Jahren doch dramatisch verbessert haben:D:D.

Machst Du Deinen Innenraum nachher mit Rücksitzen, oder nur Ladefläche?
    Es wird ja auch komplett unter dem Abdeckbrett verschwinden, oder?:confused:

Mach weiter so, bin schon auf Dein Leitungssystem gespannt;).

Gruß

Rüdiger

Pass bloß auf Dein Leben auf, ist das einzige, das Du hast......:rolleyes:

Schon passiert ;)

Micha, das schaffen wir demnächst......;).

Servus,

ich hab grad überhaupt keine Zeit, was am Van zu machen.
    Heute ist mal die Alternativgröße an Reifen für die Hinterachse angekommen.

Die Breite ist ja ok:D. Vergleichsreifen ist ein 195/45 R13

Was mir zu schaffen macht, ist die Höhe des Rades nachher....:rolleyes:

Was ich gar nicht will, ist dass die Karre nachher wie ein Geländewagen daherkommt:mad:.
    Zur Not kommen die 225er dann eben auf einen anderen Mini drauf:D:D.

Gruß

Rüdiger

Das sind ja auch Werte... 2kg/PS
    Meiner ist auch meinem Geschmack angepasst, aber nur im Detail.... Das finde ich wieder schön, viele Kleinigkeiten die das Gesamte ausmachen, aber fein müssen sie sein, siehst du dann ja in BS....;)

Sodele, mein Lieber....
    Ich hab schon angewärmt, langsam blend ich mich aus.

Hab morgen viel zu schaffen, da brauche ich den halben Tag, um herauszufinden, was ich als erstes liegenlasse.........:D:D.

Alles aus einer Form....:D

Die Sendung habe ich aber schon mal gesehen.... So´n Saleen hätte was, den kennt hier in D ja kaum einer.... ;)

Dann doch lieber den Mini angreifen, mit 2kg/PS.
    Sobald ich mein Zeug hier auf der Reihe habe;).

Das sind meine Individualisierungen:D:D.