Tja....scheint als ob es das doch gibt http://www.minisport.com/mini-spare-parts/info_TKTK07.html
Ich dachte ihr habt das eventuell noch nicht gesehen... zum Thema teenie deutsch und so weiter der Satz is Gramatikalisch korrekt bis auf ein Paar Satzzeichen im Gegensatz zu dem was Madblack schreibt...ich glaub meine Sätze sind nur zu kompliziert für euch aber egal, ich werde es demnächst mal mit Archaismen versuchen.... irgendwie auch Kindergarten das man sich hier immer auf jeden stürtzt aber wer es nötig
hat...
Sodele Piet,
jetzt hast genug geschmollt:).
Deine Rechtfertigungen sind noch kindischer als die Kindergartenvergleiche
.
Das einzige, was man in Deinem verstümmelten post erkennen konnte, war irgendwas mit RC40..... Wenn Du auch mal etwas nachlesen würdest, und davon geh ich aus, wenn Du in einem Beitrag was sinnvolles schreiben willst, wäre Dir aufgefallen, dass bei meinem Van so ein Röhrle leicht deplaziert ist.
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, sind meine Auspuffversuche grad mal 2-3 Seiten weiter vorne, also auch für einen echten Faulenzer nicht total aus der Welt.
Schreib bitte hier in meinem Beitrag nichts mehr, dafür gibts bestimmt noch genug andere Threads hier im Forum;).
Gruß
Rüdiger