Die Felgen sind cool....
Heißen glaub ich Starmag, die Dinger.....
Die Karre ist von TerryG, der hat schon einige Minis mit der 2.0-8V Technik gebaut
Die Felgen sind cool....
Heißen glaub ich Starmag, die Dinger.....
Die Karre ist von TerryG, der hat schon einige Minis mit der 2.0-8V Technik gebaut
ich und ich spiele gerade mit megatune und tunerstudio rum
Nennt man das heute so, wenn man an sich rumspielt?:D:p:p
Wenn ich das sagen würde, würde die eh spärliche Freizeit eines Forumskollegen noch knapper ausfallen. Besonders wenn man dazu sagt, das das die Pulverbeschichtung von der Firma gemacht wurde, die all die Bugatti Felgen macht...
Hast Dir ja immerhin die Metallflocken gespart......:D:D.
Servus,
pass auf, an der Karre ist schon kräftig geschweißt worden, und sieht schon wieder böse aus.
Sinnvollerweise gehört da alles rausgetrennt, und der Ursache für den steten Wassereinbruch auf den Grund gegangen.
Gruß
Rüdiger
PS: Wenn geht, mach doch bitte die Bilder bissle kleiner. Ich sitze hier am 10" Laptop
.
Edit: Uuuups, Volker war schneller.......
naja find leider nix zum kaufen
Och, kannst Dir doch einen als Ersatz hinstellen:D:D.
Und damit man einen Eindruck bekommt, wie lang so was dauern kann, hier das Bild vom Anfang. Datum: 06.08.2005
Das macht mir Hoffnung:D:D.
Und Deine Mühle hat besser ausgesehen. Egal was da noch ans Tageslicht gekommen ist:D.
Freut mich sehr, dass Du den Bericht jetzt aus dem UMC-Thread rausgelöst hast:thumpsup:, da ist doch viel einfach verlorengegangen.
Und immer schön mit Bildern untermalen..........
Gruß
Rüdiger
PS: Mach mal neue Reifen drauf, die sind ja schon abgelaufen
;).
ja es gibt einen der den B16 eingebaut hat, mit aufwendiger
Metallic Lackierung und Bodykit.......
scön gemacht,...allerdings komme ich gerade nicht auf seinen Nicknameschau doch mal in diversen 16V threads.........dann wirst den schon finden.
Ist der Radfahrer:D:D, Dieter.
Allerdings wurde der Mini wohl in D aufgebaut.
https://www.mini-forum.de/projekte-umbau…blem-54363.html
Gruß
Rüdiger
Hallo Leute,
viel passiert jetzt nicht mehr, noch bissle Auspuff diese Woche, dann ist die Winterpause vorbei.
Paar Reifen hab ich noch bekommen........
Gruß
Rüdiger
Jaja, die Jugend, immer müde.......:D.
Asphalt: Hey, mach mal Dein Postfach leer, alter Eierdieb:p.
das isses ja, ich will ja gar net vorne dabei sein:D sondern nur dabei:D:D:D
Dann erst recht:).
nö du war nur anlehnung an dodos aussage mir gegenüber
Träum weiter:D:D.
Andere haben auch irgendwann mal angefangen, und sind nicht gleich vorne drangewesen;).
träumer, da gibt es welche die machen das profimäßig, die fahren dann eben mal aufs 1/100 durch den übungsplatz, da kannst du nicht mithalten:p
Bin auch ein Träumer, gibts da was dagegen zu sagen?![]()
komisch war zwar nicht auf dem mond aber der mini läuft .
danke an max und ralf ohne die hätte ich das nicht geschafft :thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Jiiiiipppppppiiieeeeehh:thumpsup::thumpsup:.
Grüßle
Rüdiger
Rennflunder.... Wie soll ich da mit meinem Rücken denn rein und raus kommen....
Einfach rausfallen lassen und dann aufstehen.......... :p:p
Bin schon dabei
Das Auto ist so geil, da würd Ich auch'n Replika fahren
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Superkarre:thumpsup::thumpsup:
50er und 60er sind eh meine Zeit, da wurden die schönsten Sportwagen gebaut
.
Hallo dougie,
alles Gute zum Geburtstag dem Elektrik-Trick-Mann des Forums:D.
Die Frisur von Catweazle kannst ja nicht bekommen, selbst wenns mal bissle bizzelt:D:D.
Gruß
Rüdiger
Ja, vom Preis..........aber die Größe.....
Oooooooch, des würd scho basse:).
moiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ich bin wieder dahaaaaaaaaaaaaaaaa
Wieso,
wo warst denn?
Asphalt: Hab sie jetzt in D gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:IT ![]()
Laber nich, mach hinne....
Bis Du fertig machst, hab ich ja schon den zweiten 16volter wieder verkauft....
Verkauf doch was Du willst......:p:p