Beiträge von miniratz

im traum net wir werden alle fahren :) oki bis auf ratzi der wird irgendwann ein problem mit verbrauchten fossilen brennstoffen bekommen ;)

Faxen:D:D.
    Bis ich soweit bin, hab ich den Flux Kompensator drin, der mit Bananenschalen und bissle Cola funktioniert:p.
    Oder ich bin selber schon zu fossilem Brennstoff geworden:eek:.

weeeeeer hat gerufen, das rumgemotze gegen uns Schwaben hat unverzüglichst aufzuhören......gelbfüsslerische bodenser elende...aaa joooo....alla hop:D

sparen.....wir....??....vun woos reedsch en duu

moin ihr furzklemmer...

Hast Du irgendwie ein Blinklicht am Computer, das angeht, sobald im Forum von Schwaben die Rede ist?:eek::eek::thumpsup:

Habe mal wieder ne furchtbare Entdeckung an meinem Mini gemacht ... der Vorbesitzer der Scherzkeks hatte wohl mal langeweile da hat er das Heckabschlussblech mit Bauschaum ausgeschäumt:rolleyes:.Beide Ecken sind randvoll mit dem Zeugs...:eek:

Da aber die Heckschürze wie neu ist und auch kein rost im Radkasten oder in den oberen Ecken des Kofferraumbodens wollte ich niochts öffnen nun die Frage wie bekomme ich den Dreck da wieder Raus womit könnte sich der Schaum auflösen ohne dass ich den Hohlraum öffnen muss ist das überhaupt möglich oder eher nicht?:confused:

Will kein Risiko eingehen dass ich nach 1-2 Jahren wieder von vorne anfange soll ja halten Bilder folgen die Tage:scream:

Servus,

bin nicht so der Haustechniker, aber vielleicht löst es sich mit Aceton auf:confused:.
    Bauschaum hatte ich im Commodore auch in den Endspitzen, da konnte ich das Zeug aber gut beseitigen, weil sich das Blech drumrum schon aufgelöst hatte:D:D.

Gruß

Rüdiger

Servus,

Schaftlänge genau 29 hab ich keine gefunden, aber SL28 und SL30 gibts wie Sand am Meer:eek:;).

Gruß

Rüdiger

ohje ohje ohje,
    wie geh ich mit newcomern um oder wie oder was????:eek::D

war schon mal so was hier, wo "alte hasen" auf die newbies geschossen hatten weil die suchfunktion nicht benutzt worden war und sie sich den mund nicht fusselig reden wollten.:rolleyes:

hihi...... das mit dem stage one kit war net 3 mal sondern vier :thumpsup:malig hier rüdiger:scream::scream:

Du alder Haarspalter:p:p.
    Der erste war vom 25.01., der gilt nicht mehr;).

Gruß

Rüdiger

foto hätte mich jetzt auch mal interessiert ... ich selber hab auch noch einen Commodore A coupe der hat aber im moment noch einen 6zylinder reihenmotor (2,8L /ca 180PS aus nem senator)
    V4 gabs öfter schon in autos in mehreren hubraumvariationen ich hab einen
    (1,7L V4 75PS) in meinem Ford 17M P7 (mein winterauto) das interessante beim V4 ist dass er eigentlich eine für den rundlauf "ungünstige" kurbelwelle hat und daher noch eine "ausgleichwelle" braucht ... die motoren sind aber sonst echt gut und wurden auch in einigen anderen autos verbaut aber das er auch im OPEL verbaut wurde ist mir neu ..

Ja Volker,

da müssen wir den CHPH glatt nochmal hinscheuchen, um ein paar Bilder zu machen:D:D.
    V4 gabs in keinem Rekord, egal welche Modellreihe. Ist auch besser so gewesen, dass Ford die hatte:p.
    Aber nachträglich eingebaut, ist alles möglich.
    Ich kenne noch Lancia Fulvia, allerdings mit einem ganz engen Winkel, sodass ein Zylinderkopf reichte, um beide Bänke abzudecken:eek:.

Gruß

Rüdiger

PS: Den 300PS-Rekord würde ich schon gerne sehen........;)

Hmmmmmmm nette unterhaltung mit ner bäckereifachverkäuferin ;)

Ich : muss nach hause weinen :(

Sie : WIESO ?

AaaaAaaaaaAaaaaaAaaaaahhhhhhh

Dann brauchst jetzt was zum freuen, gell?:)
    Hab Deine Haube in Mühlacker geholt, liegt jetzt beihmmm Slevin. Und bekommst sogar noch Geld raus:thumpsup::thumpsup:.