Beiträge von miniratz

Dann fällst du diesmal halt aus dem Rahmen und machs ihn fettich.....

Gib Gas.......

Das erste Mal, dass es an mir liegt, wenns nicht weitergeht.....
    Sowas höre ich mir normalerweise nur extrem kurz an;).

Deshalb Karre versandfertig machen, und weg mit.
    Muss auch an den Speedster denken, und den Sprint:rolleyes:.

Transport???? Wo geht der Van denn hih????
    Doch wohl nicht zur vollendung, dann schaffst du ja doch den bis zum IMM fertig zu bekommen, was....?;)

Fertigstellung?:eek::eek:
    Bisch no ganz dicht? Ich schaff doch nie was zuende.....

Soll zum Dodo, Flipfront, Verbreiterungen und Dachkonsole vollends anpassen, damit die Mühle dann zum lackieren kann:).

Ja, werden in Serie genau so aussehen....
    Hat deiner noch die originale Heizung, dann kannst du es da oben draufpappen, Da ist schon bei mir das Illu-Kit und das Lichtmodul kommt da auch hin.....

Glaube nicht, dass es da bei mir noch Platz hat, wegen dem Tachoei. Das ist ja auch viel vollgestopfter als normal.

Shit, wollte den Van jetzt auf die Räder stellen, habe aber überhaupt keine Räder, die vorne draufpassen:eek::eek:.

Da hätte ich auch noch was zu tun, aber beim Nachtdienst fehlt irgendwie der nötige Antrieb.....
    Aber dauert ja nicht mehr lange bis ich wieder löten kann bis der Arzt kommt.....

Was sind denn das für Kästchen, die der Dougie da hat? Werden Deine Seriendinger auch so?
    Muss mir langsam Gedanken machen, wo ich das Zeug alles verstecken kann:eek:. Mit Tachoei und Rest freiliegend geht mir irgendwann der Platz aus.....

Der Kopf ist noch bei mir, aber abholbereit.

Bin auch fast täglich da :D

Sagst halt Bescheid.

Hast mal beim Schweizer angefragt?

Joe, ich hab Deine Nummer am See liegenlassen.....:(.
    War noch nicht in WN, sorry. Komme zur Zeit einfach nicht aus dem knietiefen Quark raus. Vielleicht morgen, sag ich jetzt mal...:).

Mußte heute nach HH fahren da meine Frau Prüfung hat und ich ihr seelischen beistand zugesichert hab. Fahr morgen früh wieder rüber und schraube weiter. am 01.12. hat mich der ernst des Lebens wieder! waren dan so alles zusammen 6 wochen Freizeit. :D

Dann schaffst ja fast noch, die Mühle lackieren zu lassen:D:D.
    Hab ja HH schon ne Weile im Kopf, vielleicht klappts noch dieses Jahr.......:rolleyes:

naja mit meinen 13 zoll felgen soll die kiste ja eh bescheiden laufen also gleiche ich das mit den hightech teilen aus und er fährt normal ( wenn er das mal tut ;) )

ansonsten soll er ja sobald er mal fährt zu faxe racing super mini sport zum dogbox einbauen und der soll dann mal grob nach dem fahrwerk schauen ;)

Bist schon wieder im Geistermodus?:rolleyes::rolleyes:

Bin wegen was über den BP7-Kopf gefragt worden, hast den mittlerweile bei Dir? Wollte gerne diese Woche noch zu Dodo, und dann wärs ja ein Klacks bis WN;).

Blödsinn...der fährt doch jetzt auch, die Map wird einfach gespeichert und darauf bauen wir auf...;)
    Zur Not kannst Du immer wieder die alte Map laden.;)
    Das wird schon..
    Bin bei meinem auch grad wieder dabei...hab jetzt drei Kennlinen für die Bosch LSU 4.2 gefunden...:rolleyes:
    Brauch aber die richtige, damit ich weiß bei welcher Spannung Lambda 1 anliegt...
    Aber das muß Dich ja mit der Sprungsonde noch nicht jucken..;)

Schönes Schlafliedle für mich, weitermachen;).

Natürlich habe ich den nicht abgemeldet.... Kann ja auch im Winter mal sonnige, trockene Tage geben.....
    Will ja in HH auch die ums. einstellen, ohne Mini würde das schwierig.....:D

Ausserdem wie sehen denn die Kennzeichen aus wenn da ewig die Plaketten abgeknibbelt werden.... Kennzeichen vorne ist eh mit Popnieten festgemacht, müsste ich dann ja auch rausbohren.....

Der hatte ja sicher auch was anderes als den ITG-Filter drin. Also muss eh neu abgestimmt werden:rolleyes:.