Ah. Ablösung kommt. Morgen Melissa:).
Beiträge von miniratz
-
-
DAS sind unsere "Hochleistungs-Rentner"..:D:D
So will ich auch mal werden....
Also, ich hab jetzt schonmal angewärmt, mal sehen, wies durchzieht
-
Ne, die Haselnüsse von Frau Müller....:D:D
(Insider);)Hat sie wieder genügend freigeschlotzt

.
alles nur, weil der Guido so ein Nuss-Freak ist. Die gute Frau.......:). -
Das ist immer gut.
Leute vom Fach mit Erfahrung.
Aber Leistung ist ja nicht alles, wie Du weißt und noch spüren wirst...;)Ich weiß doch Bescheid:).
Wo ist eigentlich unser kleines Opelinchen Guido?
Klaut der seinen Klienten grade wieder die Schokolade?
-
2005...;)
Ich würd ja dann wissen wollen, was beim orischinoolen 20EH Motor alles geht...:D
Muss mich aber mit der Materie erst beschäftigen...;)Der stärkste bei uns im Rennbetrieb hatte 199,5 PS, Anfang der 80er.
Kannst dann hier mit ein paar Leuten reden, ist eigentlich immer auch was zum anschauen da;).
-
Klar, zum Anfüttern reicht das, wenn der Kasten nach vorn maschiert, reicht mir das fürn Anfang...:D
Ich wollts nicht mehr haben, bin ja 2006 noch Kadett C Caravan gefahren. Oder wars 2005?
-
Ja, nicht jetzt sofort...generell...;)
Aber gut zu wissen...;)
Hab ich echt Bock drauf, war immer mein Jugendtraum in klassischem Gelb/schwarz..;)Obwohl,
der unerschrockene Markus aus dem Schwarzwald fährt eigentlich ganzjährig, den könnt ich fragen, ob er Taxi spielt.
Wäre das genehm, GT/E Coupe, schwarz/gelb, 2,4 Ltr mit 200PS? -
Ratzi, andere Frage, hast Du jem. am Start mit nem gut gemachten C Coupe GT/E??? Würd da gern mal ne Runde mitfahren, ob sich son Kasten lohnt...
Da gibts ganz böse hier.....
Aber um die Jahreszeit dann nicht mehr angemeldet, sorry:(. -
Nix da...
Wenn ich da auch nur irgendwo was lese von:
X20XER oder Z20LET oder Z20LEH
schleif ich Dich zum Exorzisten...:D:DBin Atheist:p
-
Wieso oder??
Frag Ralf, der erklärt Dir gern ne "Und-Verknüpfung"..:D:DJaja, die Interessen fächern sich wieder breiter:).
-
Hast Du meine Woche im Dez. auf dem Radar??Da bin ich in Neuhausen...beim Dodo um die Ecke...da sollten wir mal drüber reden..;)
War Anfang Dezember, oder??
Hast Dir schon einen Zeitplan zurechtgelegt?
Bis dahin ist der Brocken ja schon fast fertig:D:D. -
Ich wusste das die Frage kommt...ich wollte meinen Beitrag noch ändern, aber ich hab 's mal gelassen...:D
Wie man vielleicht feststellen kann, ich bin grad im Internet...:D:D
Ergo, nen Kollege ist umgezogen...daher ist auch mein Kreuzband im Mors, weil Mr.Umzugswagenfahrer der Meinung war, er müsste mich mitsamt Sofa zwei Stufen die Treppe runterschieben...

Du Armer:(.
Wo ist denn hier der Weichei-Smiley?:p
Hey, nicht dass Du denkst, was wir in letzter Zeit belabert haben, würde in Luft aufgehen.
Die nächsten Tage gehts zum Motorbauer, Hardware weiterbringen;). -
Na du darfst doch nicht alle intimitäten zwischen Ratzi und mir wissen.....
Sowas machen wir doch nicht öffentlich......:DWo ist denn hier der rosa Smiley?

-
-
Naja, das was für mich jetzt noch unklar ist wirst du hier wohl kaum reinschreiben.....
Aber vom Gewicht wird es sicher schon wesentlich besser sein..... Und ich vermute das die nicht so schnell überfordert ist wie meine Originale...
Wenn ich hier so durch die Hügelige Gegend krache, da hatte ich schon zweimal echte Probleme....Kann ich eh nicht verstehen, in dem Motor sind die feinsten Teile drin und die Rahmen waren noch weich aufgehangen und die Bremse ist original..... Fahrwerk ist auch nur das Beste verbaut worden.... Bringt nur nicht viel wenn die Rahmen auf den Gummis hin und her rutschen.... Na die sind auf jedenfall jetzt fest.... Bombenfest.....
Hat wahrscheinlich nicht ins KONZEPT gepasst:D:D.
-
Hier wird nicht gespendet..... ist einfach nur Dankeschön sagen......
Ich warte noch auf Zahlen.....
Tue Gutes, und rede viel darüber.....:D:D.
Guido, den Rest können wir wieder hier abhandeln, PN sind immer so schwerfällig
. -
Und, schon brav gespendet?
Nicht dass uns der liebgewonnene Eulen-Thread noch gestrichen wird
:D:D. -
Bääääääh, igitt
.
Auf was hab ich mich da eingelassen
. -
Da bin ich auch noch unwissend.....
ich warte mal ab was da so auf mich zukommt......So isch brav:D.
Soll Dir gleich noch einen lieben Gruß von Slevin sagen, weil Du Dich gleich so aktiv um Kai gekümmert hast
. -
@ratzi deine mj liegt bei dodoIst immer noch Deine, Kumpel;).