Ok...Ein Anbieter, zwei Interessenten...
Startpreis?:D:D
Erinnert mich an den Laden......
Mehr Kunden als Ware, ist eine schöne Ausgangsposition:D:D
Ok...Ein Anbieter, zwei Interessenten...
Startpreis?:D:D
Erinnert mich an den Laden......
Mehr Kunden als Ware, ist eine schöne Ausgangsposition:D:D
Auf die verzichte ich dann gerne.... Die schicke ich dir dann zu.....
Ich hätte noch einen Satz 6x13er Revos und einen Satz Minator 5x12 mit A539 Reifen.....
Wollle tausche...?
Ich brauch zur Zeit keine Schubkarrenräderle.....:p
Könnten auch vorne ET14 gewesen sein, und hinten 0. Passt auch besser zu den Schüsseln;)
Also Rüdiger, da hast du echt ein Problem wenn du keinen passenden Mini dafür hast....
Da kommt dann nur noch Möglichkeit zwei in betracht.....
Die Felgen in einen Karton packen, natürlich gut auspolstern.... Karton zukleben und ein Paketschein mit meiner Adresse draufkleben. Dann das ganze zur Post, DPD, Hermes, UPS oder GLS bringen.....
Dann kann ich dir zumindest bald zeigen wie die auf nem grünen Mini aussehen.....:D
Nein,
das geht ja gar nicht, sonst kannst nicht mehr Deine geliebten Spurplatten drunterbauen:p:p.
Ne, ich wollt unbedingt 10Zoll fahren...:D:D
Das ist doch mal ne Ansage, ich will 10" fahren, mit 13":D:D.
Meine breitesten bringen grad mal 9,5"x13
.
Schnickschnack...mein Mini hat LK 4x101,6..:D:D
Hast umbohren lassen, aus Nostalgiegründen?:p:p
Da gibt es zwei Möglichkeiten.....
Zeig mal die Felgen, dann kann ich dir Ratschläge geben.....
Sind 4-Spoke-Revos, in 8". ET weiß ich nicht mehr genau, glaube vorne 6, hinten 0
Mir schicken..:D:D:D
Die passen auf Deinen New Mini-BMW nicht drauf:p:p
Ist aber manchmal so......
Kein Thema für sonnenscheine..... Themenwechsel:).
Jetzt hab ich dreiteilige schöne Felgen, aber keinen Mini, wo ich die draufmachen kann
.
Was tun?
Ne, aber die Angehörigen gucken zu..... müssen ja wissen wann sie die Konten leerräumen konnen.....
Schei[ss]thema,
aber da kannst ja auch nichts für......![]()
Da sagt man was und schon sind se wieder alle da.....
Ich könnt jetzt aber auch ne Stunde schlafen.... Habe aber diese Nacht noch viel zu tun.... So langsam muß ich mal alle formulare für 2010 fertig machen......
Da gibts doch die Hälfte Deiner Belegschaft schon nicht mehr.......
.
Hä???......
Noch ein kurzes zucken, und auch Du wirst weg sein.....:p:p
Siehste Rüdiger, und schon sind wir wieder alleine.....
War ja klar......;)
meine kann keine brote schmieren aber sieht dafür lecker aus
Gekocht hab ich nichts, aber schau mal, wie ich daliege.........:D:D
Mal schnell ins hochdeutsche umgeschrieben, in schwäbisch kommts besser raus:D:D
Bis dahin????? Glaubst du das weiß ich jetzt noch?????:D
Lass die jungen Hüpfer ruhig labern, in ein, zwei Stunden sind wir wieder unter uns, weil kaum einer Ausdauer hat.....;)
Hat der ne Blattfeder?
Nööööööööö......:p:p.
Der Vorschlag für den Niva ist doch klasse.... Geiles Auto, da passt ohne Probleme ein 2.8 V6 von Ford rein.... Dann klappts auch mit der Leistung....:D
Gegen den Lada sag ich nichts, der bringt die besten Fahrwerksfedern für alte Opel 6-Zyl.-Umbauten:D:D.
Ist ein alter Insidertip;).
Hab ich auch im Commodore drin
.
Ich würd einen MINI ONE 75 PS nehmen. der kostet 44€ Steuern, verbraucht 5,5 Liter und die Versicherung ist in der Leasingrate mit drin. Hauptsache ROT!
SO und jetzt schlagt mich, wen ihr mich kriegt.
Gibts heut noch nen Mini mit 75 PS?![]()
Hätte ich nicht gedacht.......![]()
Er hat nicht gesagt, ob vom Start bis zum Ziel..:D
Mal was anderes,
schaut Euch mal das an: https://www.mini-forum.de/mini-discussio…auto-54683.html
Da werden Drecksmühlen empfohlen, würd ich schon die Krätze beim ranlaufen bekommen![]()
. Alltag, keine Kosten, etc. ist ja ok., jetzt fehlt nur noch der Ford Scorpio Fischgesicht ![]()
Haha, und gleich mal den Kotzer ausgeschrieben probiert:D:D
ist oki lauf eh nächstes jahr den new york marathon da passt des schon ein paar kilos zu verlieren
Kannst Dich dann mit Veit zusammentun, der faselt auch immer vom joggen.......:D:D