Beiträge von miniratz

Dann würde ich mir aber die Kugel geben.......

Der Mini wird behandelt wie ein rohes Ei.....

Alles schon in die Wege geleitet, Mike Sanders Fett, Innenkotflügel usw, der bekommt von allem nur das Beste

Bin heute in Lindau gestanden, im Stau nach Österreich, hab ich einen Mini gesehen, bei einem Oldtimerhändler.

Weil ich eh nur stand, bin ich eben mal schnell auf den Hof gefahren, das Teil anschauen.
    Viel Rost, auch untenrum. Wollte eben wegfahren, kamen die Mechaniker raus, wegen dem Commodore.
    Jetzt steht die Ranzmühle schon über ein Jahr, Getriebe hat ein Loch, und soll überhaupt nichts mehr kosten. Aber der Besitzer zahlt scheinbar immer noch Standmiete:eek::eek:.
    Also wenn jemand einen vielleicht 1300er braucht, wusste niemand mehr genau, soll sich melden, ich leite das dann weiter;).

der hund von sabine und dodo :) und der hat mich bespielt ;)

@razi dann werde ich mal schauen das ich so um 12.30 bei dir einfahr :)

werde jetzt die äuglein zumachen muss morgen 11 fahrstunden geben ;)

guats nächtle ihr eulen

Schlaues Hundle...:).

Hoppla, also doch Meersburg, sind dann vielleicht noch 25 Km

Aber bei deinem Besuchspensum an dem Tag wird das wohl kaum klappen mit LED-Einbau und 6 Kg Fleisch grillen......

So wirds bei mir dann wohl auch wieder laufen, im Herbst:headshk:.
    Aber vielleicht kann ich mir doch noch für die 6 Kg Zeit nehmen, hab heut im TV mal wieder so ne Grillmeisterschaft gesehen:D:D.

mini abholen :) dann eine schöne tour durch deutschland ;)

guido faxe dougie gianni influenza jumbohh usw :) noch keinen plan aber wird sicherlich spaßig :)

Dann kannst auch schnell auf der Rückfahrt kurz an Deiner Ausfahrt vorbeifahren, und flugs bist noch am Bodensee:D:D

Jau wär evtl. auch noch mitgekommen aber das wetter hat mich komplett gekillt... und das gewitter ja das war der hammer...:rolleyes:

Macht nix. Nächstes Mal kannst wieder besser laufen, dann können wir Dich besser rumscheuchen:D:D.
    Ist ja schon ausgemacht, Mitte Ende September;).

Betriebsgeheimnis :D

Ich sagte doch der ist viel zu gut :) der Mini Man :)

General Lee hätt sich auch noch über Dich gefreut, aber ist hintenraus echt spät geworden. Wir hatten noch ein Gewitter während der Fahrt, und auch vor dem Abladen.
    Dann wieder verplaudert, und schon wird richtig spät:D:D.

Ja Simon hab ich vergessen zu schreiben du hattest die winde am windloch :)
    wie alle schon wieder raus ? :D

Also ich noch net.
    Paul, Du hast als gute Seele die ganze Bande zusammengehalten, und sogar hinterher den Verkäufer getröstet:).
    Oder hat er mich später verspottet, ob dem Schrotthaufen, den ich gekauft hatte?:eek:;)

Mit der Materie habe ich mich noch nie so richtig beschäftigt....
    Ich weiß nur soviel das ich ein Cross-Bike habe mit 28" Rädern.... Habe jetzt solche Schluffen drauf die in der Mitte ein recht glattes Profil haben und aussen Stollen....
    Quasi ne Mischung für Strasse (nein ich fahre Asphalt nicht über den Haufen:D) und leichtes Gelände.....
    Den Rahmen muß ich auch noch schweissen lassen, hat einen 3cm langen Riss unten.... Aber Alu kann ich nicht selber schweissen..... Kennst du jemanden???? Oder kannst es vielleicht sogar selbst??????

Den Rahmen solltest bei der halbwegs ausgerüsteten Schlosserei schweißen lassen können.
    Und wegen dem Rädle, gib ihm am besten mal durch, was und wie das ist.;)
    Scheint ihm Spaß zu machen, ich hab glaub in meinem Leben noch keinen Fahrradreifen gekauft.....:eek::eek:

@ Simon.....

Kann man bei dir Fahrradreifen bekommen?????
    Dann könnten wir bestimmt ins Geschäft kommen, brauche für meinen Drahtesel auch neue Schluffen....

Ist eigentlich ein Freundschaftsdienst für mich, aber gib ihm mal die Größe durch.
    Ich hab mich mit der Materie schon lange nicht mehr beschäftigt.....:rolleyes:

Knapp 2 Stunden. Aber nur weil der olle RX8 nicht wollte. Und der A4 war langweilig.:p Wobei es schon erschreckend ist, was ein 2.0 TDI so wegdrückt!:eek: Ach, und ein Saab 9000 (wahrscheinlich Turbo) hat mich überrascht! Der ging ab wie Holle, aber so ab 200 war dann auch da die Luft raus.
    Also ziemlich langweilige Fahrt.:p

Meine Tankanzeige hat mal wieder gesponnen. Ab Heilbronn hatte ich 24l im Tank.:mad: Die Reichweitenanzeige war dann zum Schluss jedoch schon am Blinken und ich bin mit dem letzten Liter nach Hause gekommen. Morgen also als erstes zur Tanke eiern...:rolleyes:

So, bin dann mal in der Falle, bin fix und alle....

Brauche noch ne Weile, bin immer so aufgedreht, nach dem Fahren.....:eek: