ich hab noch ne 2. icq nummer, da sind nur so 5-6 hanselen drinne, für genau diesen fall...
wäre das nix für dich:D
Ich wart mal, wie lange da gebremst wird. Kann ja nicht zulange dauern......![]()
ich hab noch ne 2. icq nummer, da sind nur so 5-6 hanselen drinne, für genau diesen fall...
wäre das nix für dich:D
Ich wart mal, wie lange da gebremst wird. Kann ja nicht zulange dauern......![]()
ich heb doch ga nix mehr geschrieben, ich ignorier dich doch:p
Hier dauerts zwar, aber zum überbrücken, gehts ja;).
Das ist noch ein Jungspund, der kann net anders ;p
Jetzt hat ers g'schafft, muss warten, bevor ich mich wieder neu einwählen darf:o:o
raze geh mal ins icq2 go, vielleicht is das stabiler....
ich schreib doch gar nix meh...
zuviel so hintereinander. Brems di mal.......
Sonst wirds heut nix mehr![]()
ja also das sollte ich langsam aber sicher können:D
Schreib mal nicht so schnell hintereinander, mein ICQ ist gleich wieder abgestürzt![]()
.
Guten Abend:)
Servus, Du Schweißerkönig:D:D
So lebensmüde bin Ich auch garnicht
Aber so 130PS-Dinger gibt's ja schon recht günstig. Mal schauen - ob Ich meinen Mini für 10.000€ verkaufen kann?
Auch für die Gurken gibts ein Forum.......:D:D. Sogar mehrere, und damit mein ich nicht die Lotusforen;).
Moin Eulen.....
Morgens der letzte und Abends der erste....so ists recht.....;)
Hast ja auch gepennt zwischendrin:p:p.
Servus, Eulen![]()
Zu oft Matrix gesehen, was?
So, da es nichts zu gewinnen gibt, mach ich mein Licht aus und leg mich zur Frau, die schläft schon seit drei Stunden gemütlich.
Wünsche den Damen und Herren eine gut, ruhige und besinnliche Nacht.
Man liest sich.
Gruß an die Frau:D:D
NAja, ich kann ja nicht verantworten das du keinen Schlaf bekommst.....
Ich kann mich dann ja zu Hause schön ins Bett legen.....
Letzter Post zählt, .....
Lars, willkommen in der Realität, zumindest was das Forum hergibt;).
Die immer in der Anonymität schreiben, und da gibt es etliche, sind richtige Pflaumen![]()
.
Keine Ahnung, was von der Wirklichkeit abhält, und das ist noch nicht mal ne Echte
.
Wenn es Dich/Euch glücklich macht.
Aber siiiiischer:D.
Die Unsichtbarkacke ist für echte Badkappe....:p:p
Wollen wir wetten das ich der letzte bin?????:D
Ich würds nicht drauf ankommen lassen, wenns um was geht......;).
Jetzt sogar mit Licht!!!!!
Mal sehen, ob ich das lange aushalte oder meine Anonymität weiter geniesen will.
Werde aber demnächst schlafen gehen, hatte gestern gut zu tun und morgen noch etwas vor.
Hoooooorayyyyyaaaaaa.
Mit Lampe:D:D.
So muss des sein;).
Ja Rüdiger, ich bin da, auch wenn Du mich nicht siehst.
Dachte schon,
es liegt an meinen schwachen Augen....![]()
.
Aber die sind ja topfit;).
Die sollen sich net so anstellen..... Wer 8 Wochen täglich mit ner Rüttelplatte seinen Hof bearbeitet das bei uns die Gläser im Schrank klirren, kann auch mal etwas Sand abbekommen......
Tu's Dir gerne an, ich würds niemals hier irgendwo auf dem Hof machen. Da mach ich genug Sauerei.
Aber jeder, wie er will. Werde meine Strahlarbeiten immer vergeben, da hab ich zuviele Kumpels, die mir helfen.......:p:p
Wem sein Tot?????
Deines, jedem, der drumrumsteht, und Deiner Nachbarn![]()
.
Nieniemals würd ich das auf dem Hof machen, und ich hab die schon mit flexen nachts um 4.00h malträtiert![]()
.
So ein großes Teil habe ich für 179,-€ gesehen..... Weiß nur nicht ob die was taugen.... Würde ich eh erst ende der Jahres kaufen.....
Strahlen lassen ist noch teurer, weil ich dann mindestens zwei mal nen Hänger leihen müsste,,,, Sind dann ja keine Rahmen drin.... Ausserdem würde ich das dann ja eh auf dem Hof machen und das Pflaster hat schon gar keine Fugen mehr, da fege ich dann hinterher den ganzen Sand rein.....;)So schnell bin ich mit den Kleinteilen auch net.... Aber auch wenn ich sie dir schicke ists nicht eilig..... immer eins nach dem anderen....
Strahlen im Freien, ohne irgendwas zum auffangen, ist der Tod![]()
.
warum bekommst keine cds hin? is doch ääääfach... zur not helf ich da per icq..;)
Da bin ich zu doof für. was ich kann, ist extreme Umbauten zu machen:D:D.
Ooooch, in BS habe ich Leute gesehen, die den Mini im Hänger gebracht und zur Begutachtung stehen hatten.
Ratzis Van hätte ich mir auch unfertig gerne angesehen.
P.S.: Was macht meine CD?
![]()
![]()
Hab ich was versprochen? Ich krieg doch keine CD's hin, warum auch immer.
Dachte, DU schickst dem guido mal was von mir.....
.
Das wird alles, ich bin, obwohl noch voll im Stress, schon jeden Tag am überlegen, wie ich was machen soll.
Aber dieser Herbst/Winter läuft auch anders als der letzte:D.
Und der Van, selbst auf dem Hänger, hätte Detailfetischisten den Geifer auf die Lippen gezaubert, ganz sicher
.
Hättest Du etwas gesagt, ich habe genug, wo der drauf könnte.
Nein,
um Dich gehts ja nicht, aber es sind durchaus Neidhammel dazwischengewesen.
Aber denen zeigs ichs, dann wird ein Sprint gebaut, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat;).
Und dafür bin ich grad in den Vorbereitungen.
Mal wieder ein Projekt, das ich kaum anfange, aber garantiert nie fertig bekomme![]()
.
So wie alle......