• So lebensmüde bin Ich auch garnicht ;) Aber so 130PS-Dinger gibt's ja schon recht günstig. Mal schauen - ob Ich meinen Mini für 10.000€ verkaufen kann? :D

Auch für die Gurken gibts ein Forum.......:D:D. Sogar mehrere, und damit mein ich nicht die Lotusforen;).

• Sicher. Langsam hinntasten... Wie beim Mopped. Und irgendwann steht der Superlight R500 vor der Türe ;)

Gibt auch noch weniger bekannte Alternativen mit ähnlichem Konzept und Fahrverhalten. Den Fury als vollverkleidetes Exemplar zB.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Gibt's sogar einige :)

Ich persönlich finde ja die vollverkleideten Exemplare attraktiver - auch wenn ein anderes Konzet dahinter steckt:
    Elite, Elan, diverse Ginettas, die Basis vom Fury (die Karosse(n) sollte man halt mal etwas hübschen), Aeon (hässliche Karosse, gutes Konzept - auch für überzeugte Singles), tbc.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Die Ginettas find Ich auch hübsch. Ist mir aber nicht zu puristisch genug. Ich will den Rädern beim Lenken zuschauen können, :D

Weg mit allem was man nicht zwingend braucht. Da passt das '7' Konzept imho am besten. Motor, Räder, Sitz, Lenkrad - fertig.

und wo is das problem? ;)

Das Ich keine hab? Aber wenn man so liest "we couldn't find wide alloy wheels [...] so we made our own" ;)

.

• Das Ich keine hab? Aber wenn man so liest "we couldn't find wide alloy wheels [...] so we made our own" ;)

ich sehe, du hast verstanden :D

If you can't stand a joke, don't drive one

• raze geh mal ins icq2 go, vielleicht is das stabiler....:confused:
    ich schreib doch gar nix meh...

zuviel so hintereinander. Brems di mal.......
    Sonst wirds heut nix mehr:rolleyes:

• zuviel so hintereinander. Brems di mal.......
    Sonst wirds heut nix mehr:rolleyes:

Das ist noch ein Jungspund, der kann net anders ;p

• ha ich bin halt voller elan und rede gern, das hast du ja auch schon mitbekommen, nur du antwortest dann halt nicht mehr...:p;)

Hab ich schon erwähnt, dass ich 16V fahre? Und der ist über 200kmh schnell :tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!