Beiträge von miniratz

besonderst freu ich mich auf den kleinen italiener :)

Schau bloß, dass es nicht mit dem IMM kollidiert.:rolleyes:

Zitat

klas treten nene wer einen Michelangelo di Lodovico Buonarroti Simoni für seine sixtinische kapelle bucht der wird auch die zeit haben zu warten bis er fertig ist :)

*schleimmodus aus*

Manche können sowas zwischendurch ganz ganz gerne gebrauchen......;). Und der Vergleich mit Michelangelo hinkt jetzt doch ein bisschen.....;)

diese woche soll die möhre saft bekommen :)

dann werde ich bald mal zu den hh jungs fahren und auf dem rückweg guido besuchen :)

Hau dem Klas mal kräftig eine hinten rein, dem faulen Sack:mad:. So *******e wird Deine Karre schon nicht gewesen sein.
    Und sag Gianni einen lieben Gruß, und dann noch der/dem Indy/Gespielin/Jazzman, mit speziellem Gruß von mir;).

Grüßle

Rüdiger

gut das du net so weit von weiler zum stein weg bist wenn meiner wieder da ist können wir ja mal audos tauschen :D oder eben nur anschauen *g*

Weisses Dach, schwarzes Dach.......

Naja, fällt ja niemandem auf:p.
    Weißt noch, vor einiger Zeit, als Du alles hier im Forum hinschmeissen wolltest, wegen der blöden Kommentare, und allem? Mit allen Infos rausnehmen und abmelden?:confused:

Dranbleiben lohnt, find ich zumindest, eines der in den Details am schönsten gebauten Autos hier:):).

Gruß

Rüdiger

Hallo Leute,

freut mich zu hören, dass der General so gut ankommt.
    Ist schon ein gutes Gefühl nach über 4 Jahren.

Toll war der Moment, als der Motor lief. Ein bißchen "Panik" gabs zwar kurzzeitig, weil der Motor vor 2 Jahren einwandfrei lief und ich davon ausging, dass bei markierter ZZP Einstellung die Kiste auch sofort wieder anspringt, aber leider war die Markierung wohl falsch gesetzt und der ZZP komplett daneben. Nachdem das aber korrigiert war, lief er aber sofort - mann, war das klasse!

Ich muss allerdings nach 5 Jahren Mini Abstinenz (und vornehmlich Japaner fahren...) schon sagen, dass die Kiste innen drin ziemlich laut ist :D :D

Ist doch der Motor von mir, oder?:confused:
    Damit ist ja schon klar, dass der auch ohne Sprit gelaufen wäre, von mir schnurrt alles:D:D
    Nein, Schmarrn, hast alles ganz toll gemacht, wenn ich dann mal bei mir soweit bin, und auf deine Hilfe hoffen kann, werden mal wieder Maßstäbe gesetzt:).

Gruß

Rüdiger

PS: Aber siehst, dieser Perfektionismus, der einem vermeintlich oft im Weg steht, am Schluss lohnt es sich;).

Servus,

Ihr verpennten Zeitgenossen:D:D. Bin vielleicht noch ein halbes Stündle hier, also bissle Schrott können wir noch labern:p.

Asphalt: Jannis, vielen Dank für die vielen Bilder. Sehe schon, bei der Sache hätte ich mehr Fürsprecher als normal üblich........:D:D

Ne, Opel dät auch gehen.
    Halt mit Bumsen...

Upps gleich mal korrigieren...
    Da kommt ja keine Meldung und als Mod darf ich das :rolleyes:

Opel -Minis gibt es keine auf dem Gebrauchtwagenmarkt..... find ich auch gut so:D:D.
    Ja, also der eine war geschlossen, aber macht ja auch nichts, hier im Forum sind ja nur Sparbrötchen unterwegs;). Die eh nicht in Frage kommen:p.

Ein Relais pro seite, habe nur ein vorderlicht gemalt!
    Problem ist: wenn ich blinke geht das Standlicht im Scheinwerfer an:madgo:

Edit: Bei Zündung aus und Lichtschalter auf Abblendlicht(Stellung II) sollen nur die Begrenzungsleuchten (Standlicht') an sein. Ist aber kein Problem noch dazwischen zu klemmen (noch mal zwei Relais)

Im Commodore hab ich Relais ohne Ende eingebaut, insgesamt 8 Stück, nur für die Fensterheberfunktionen:eek::eek:.
    Egal, funktioniert.....:cool:

Gruß

Rüdiger

PS: diesmal darf Guido alles vorbereiten, auf so ******* hab ich keinen Bock mehr:headshk:. Der macht das schon alles sehr gut:).

Das bekomme ich garantiert net hin, jetzt sind die Anderen mit Urlaub dran.....

Ich weiß das sich das lohnt, war schon oft am See, in Lindau haben wir früher immer an der Brauerei gestanden, mit Wohnwagen.... Und in Friedrichshafen waren wir auch einige male..... Da wo du wohnst habe ich früher Urlaub gemacht.....
    Jetzt weiß ich auch warum du da unten malochen tust, ist dann wie Urlaub.....:D

Genau,

ich wohne, wo andere Urlaub machen:cool::cool:.

klar hab ich welche :)

aber ich bin zu faul die zu verschicken also wenn du aus meiner nähe kommst sind sie dein wenn net heisst es weitersuchen :)

Also,

damit das hier nicht im Nirvana verläuft, ich bin schon auf der Suche nach ner Spenderkarosse für den Sprint, das wollt ich schon immer mal machen, ist für einen Blechfreund fast das Höchste, was man machen kann:D:D.
    Zumal ja geäussert wurde, ich könnt am wenigsten mit dem Kopf anfangen, im Vergleich zu anderen......:rolleyes:.
    Also Joe, bring das Ding heil zurück, an mir solls nicht liegen. Habe einen straffen Zeitplan, ab Mitte Oktober, da wird geackert, ohne Ende:eek:.
    In meiner Freizeit, wohlgemerkt.....;).

Gruß

Rüdiger