Beiträge von miniratz

Sischer....
    Aber am Gewicht kann ich sie doch noch grad erkennen.....

2 Std hin, eine Std Kaffee trinken und 2 Std wieder zurück.... Macht dann schon 5 Std..... Und der Tag hat ja nur 24 davon.....
    Leider ist mein Dienstplan für August sehr voll, muß Tagsdrauf schon wieder Arbeiten.....:(

Vielleicht kannst nen Tag mehr Urlaub rausschlagen, die Gegend hier unten lohnt allemal......;).

Das ist ja gleich um die Ecke..... Wo sagtest du liegen deine Alu-Schwingen????

Alu-Schwingen? Die sind schon längst unkenntlich beschichtet:D:D, denk ich mal.
    Und, Guido, hast feste Videos geschaut?;)

PS: bis zu mir sind es nur noch läppische 2 Stunden mehr...

moinmoin eule :)

dein weihnachtsgeschenk ist leider gestorben :(

oton verkäufer :(

Hallo l.lagisse,

Dieses Auto ist unter 12.000,-- nicht abzugeben,
    baut Euch selber einen, dann werdet Ihr sehen, daß dieser Mini für den
    Preis ein Schnäppchen ist.

Wo er recht hat, hat er recht:D:D.

Da der Gianni böse im Stress ist, will ich euch mal auf dem Laufenden halten.

Es geht mit ganz großen Schritten voran. die schwierigsten Sachen sind erledigt, die Elektrik funktioniert. Ich lehne mich mal ein bisschen aus dem Fenster: Nächste Woche fährt der kleene!

Viele Grüße!

Servus Jumbo, und mein alter Kumpel:cool:.
    Jetzt wo alles farblich umgestrickt ist, müsstest ja fast auch noch den VA-Rahmen und den Ventildeckel umlackieren:eek:.
    Oder ist das ein Teil "Corporate Identity"?
    Sozusagen alle Gianni-Rahmen nur in Bordeaux-rot?

Egal, sauber, was Du draus gemacht hast, aber ein Bügel für den Beifahrersitz wäre noch dringewesen, oder?

Weitermachen, und: Sauber schaffen;).

Gruß

Rüdiger

PS: Viel Erfolg beim IMM, die sollen aus dem staunen gar nicht mehr rauskommen:cool:.

Moin Jungs....

Wenn mein PC mich nicht wieder rausschmeisst bin ich auch noch was da.....:D

Lars, hast du den Verkäufer von dem Britax denn mal angeschrieben????
    Mit den Blinkern hast du verstanden, gell????

Jaja, immer die Missverständnisse, gell?
    Bin grade auf der Suche nach einer passenden Sprintkarosse......
    Auch das mach Spaß.

Nachdem der Handel mit Matten augrund meines Such-Threads ja schon prima funktioniert uns alle ganz begeistert sind suche ich immer noch einen Händler, den ich anrufen/anmailen/anschreiben kann und bei dem ich Fußmatten in hochwertigen Qualtät bekomme - am liebsten per Versand, also ohne Abholung irgendwo in Deutschland.

Bin dankbar für alle Tipps.

Ansonsten mach ich glaub einen schwarzen Vorwerk-Teppich klein und bring den zum Ketteln.

Mach das ruhig mit Deinem angedachten Vorwerk, daran wirst richtig Freude haben.....:D:D.
    Wie schreibt ihr so gerne:
    You only get what you pay for.....:cool:.

Gruß

Rüdiger

Ich hab noch keine Neuigkeiten, aber muss ja schauen, dass ich ne passende Karre für deinen Kopf besorge. Sonst sind ja wieder welche stinkig, weil ich den ja gar nicht gebraucht habe:mad:. Und die so dringend....:headshk:.

Der Rest, schreibfaul?
    Ich mach noch ne gute Stunde, solange hab ich Sprechstunde:p:p.

huhu duhu :)

wegen dem wägelchen könnte morgen abend mal anschauen gehn :)

kannst du die adresse rausfinden und ob der draussen steht ?

Ich hab noch keine Neuigkeiten, aber muss ja schauen, dass ich ne passende Karre für deinen Kopf besorge. Sonst sind ja wieder welche stinkig, weil ich den ja gar nicht gebraucht habe:mad:. Und die so dringend....:headshk:.

Besorg dir gleich 2 oder drei von den Fräsern. Vorher mit einem 2mm oder 2,5mm ein Loch bohren damit der Stift in dem Fräser eine Führung hat.

Wie Diddi schon gesagt hat, mit Gefühl bohren. Man spürt wenn man das erste Blech durchstoßen hat. Wenn du beide durchbohrst musst du auf der anderen Seite wieder zu braten.

Hatte früher immer die normalen Schweißpunktbohrer, aber seit dem Van steh ich total auf die Kronenbohrer. Dann aber auf alle Fälle die von HAZET, vorbohren ist nicht nötig, aber gut körnen ist wichtig.
    Werde nichts anderes mehr verwenden, ausser später mal die pneumatischen.....:D:D.

Gruß

Rüdiger

Dafür, dass dies eben dein 2000ster Beitrag war, stellst du aber komische Fragen die du eigentlich wissen müsstest ;)

wolltsch nur mal loswerden

herzlichen Glückwunsch zum 2000sten^^

Schön gesagt, Roger:D.
    Er soll doch mal den/die User(in) Jazzman fragen, wie sich zu knapp eingestellte Gelenke auswirken können;).

Gruß

Rüdiger

Also ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber in NRW ist das so. Ich war vorher bei 5 verschiedenen TÜV-Prüfern und alle haben mir das gleiche erzählt.
    Im Straßenverkehr ist es völlig wurscht aus was für einem Material der Käfig besteht.
    FIA kann in dem Fall nicht mal ansatzweise mit dem TÜV vergleicht werden. Da es nur diese wenigen Vorgaben gibt, kann der TÜVer selbst entscheiden, ob er es einträgt. Deswegen kann man sich einen Käfig auch fröhlich selber zusammen schweißen.
    Und bei mir war auch kein Typenschild drauf.

Super, wenn ich fertig bin(kann ja nur noch Jahre dauern), komm ich zu Dir hoch, und dann tragen wir die paar 30 Meter Rohr ruckzuck ein:D:D.
    Dafür nehm ich auch gerne dieses Reisetheater auf mich, könnte vielleicht noch weiter in Ruhrpott reisen, um die Karre lackieren zu lassen:cool::cool:.