...Neid...ist ein schlechtes Wort. Auch wenn ich mich da gelegentlich (oft?) vertue...ist einigermaßen richtiges Deutsch mir schon wichtig...
Hmmm...wie sage ich es?
Okay, ich bin über die Konsequenz wie signalgrau das angeht hin und weg.
So die 16V(olter)
sind nicht sooo mein Ding, dafür bin ich zu sehr Purist, wobei die Technik... aaahhh (da kommte es schon wieder dieses N...-Wort).
Dann zum Blech: das wird hier eher immer lasch abgehandelt...auch die Leute die es recht "basic" angehen müssen oft aufstecken...wieder dieses Wort...toll wie das (konsequent) gemacht wird.
Drum kommt da bei mir immer eine gewisse "Träumerei" auf...ohhh...wie schön ....würde/könnte/ hätte ich...
Also, nichts für ungut..kein Neid...;) Aber bevor sich signalgrau allzusehr von seinem Auto entfremdet (und ein MINI hat ja doch ein bisschen Seele) würde ich ich ihn von dieser Gefahr gerne erlösen...
Unsinn, ich weiß, was alles in diesen Arbeiten steckt...Zeit/Geld/Nerven/stress/ persönlicher Zwiespalt und was es noch alles gibt...daher N... wenn es so gut wird. Und es wird hier noch mehr geben. Nur die realisieren nicht den kleinen Unterschied. Zwischen sagen und machen...
Passenden Motor für die Spende hätte ich...und Projekt dazu auch...
Gruß aus Mainz mit anerkennender Bewunderung (nicht Neid...) René