Beiträge von miniratz

Das hab ich glaub ich schon nicht (mehr) mitbekommen.
    naja man sieht sich ja nicht nur einmal im Leben :p

Daran glaube ich auch, aber wer ist jetzt die andere, die ich für Dich identifizierte....:eek::eek:

Egal, hübsch bleibt hübsch. Sonst hätt ich mirs nicht gemerkt;).

Ich versteh Dich ja, René.:D:D
    Es ging nur um dieses eine Wort, wir wollen ja schließlich alles nur das eine, und das ist ein toller Mini, oder;).

Gruß

Rüdiger

PS: Sorry, wollte Deinen Thread nicht zumüllen......;)

Gut so :D

Und was ist jetzt mit meinem Shirt??!!
    Wenns das nicht gibt, nehm ich halt das Steuergerät für 12 Euro :D:D:D

Poste doch bitte nochmal ein kleines Bild von Dir,
    ich habs leider jetzt durcheinandergebracht, wer wer ist.......:rolleyes:
    Zwei zur Auswahl, und ich kann Dich leider nicht mehr zuordnen:headshk:.

Gruß

Rüdiger

PS: Das Thema hätt ich gerne bei den Nachteulen, hier gehts ja grad nur um die shirts......

..Bevor es zu schlimm wird, wüßte ich Abhilfe:

Schick mir die "zu schicken/ neu blinkenden Teile". Kann ich 100% gebrauchen und verfälschen nicht das Bild von Deinem Auto...

(Aus lauter Neid) ;) Gruß René

Adresse bei Bedarf per PN

René,

das hast nicht nötig. Neid ist ein ganz hässlicher Wesenszug.

Dein Auto hast Du nach deinen Möglichkeiten gemacht, da gibts nichts zu meckern.
    Signalgrau hat vielleicht ein paar mehr Eus zur Verfügung. Aber auch er muss erst mal MACHEN.....

Gruß

Rüdiger

Jepp... aber wenn man mal bedenkt, dass die Launch-Control 7.200 U/min. hält... mit so einer Drehzahl starten... wow! was mag die Kupplung dabei denken? :D aber darum fliegt das Teil ja auch die ersten ca. 50 m durch die Luft...

Wie hoch ist denn bei so einem Maschinchen die Höchstdrehzahl? bzw. wo liegen die 300 PS an?!

Alles nur eine Frage der Belastung. Mit Semi- oder richtigen Slicks wandert die Belastung weiter, zur Kupplung, Achse, usw.
    Schon heftig, da wird dann richtig Geld versenkt, wenns halten soll.:eek::eek:

2,44 ist fast schon abartig, da gibts nicht mehr viele Fortbewegungsmittel, und wenns ein Jet ist, um das schneller zu machen.......
    Mein schnellstes waren mal 3,3sec, und sowas ist schon fast unmenschlich.
    Für sowas hab ich heut keine Nerven mehr:).

Gruß

Rüdiger

wenns nicht soweit weg wäre, dann wäre es sogar das richtige

Ist doch nicht weit, wenn man wirklich will.
    Das wurde doch schon Dutzende mal durchexerziert, mit auf die Insel düsen.

Alles immer eine Frage des losen Anfragens, oder Willens, der dahintersteht.

Es gibt nunmal nicht mehr viele, da muss man sich vielleicht auch mal bissle bewegen........

lars ist nr 8

miniratz ist nr 9

guido nr 10

habe fertig ab jetzt könnt ihr abstimmen

Hey Lupi,

schreib doch die 10 Kandidaten nochmal der Reihe nach auf, sonst muss man das ja im ganzen Thread zusammensuchen.
    Deine Crepes sind Dir sicher, wenn der Wind gut steht, werd ich so alle paar Minuten einen Fünfer rüberflattern lassen. Musst nur rechtzeitig winken;).
    Oder, noch besser, ständig Münzen an Deinen Kopf werfen:p:p

Gruß

Rüdiger

Muß mich mal in die Materie einlesen..... Habe ich mich noch nie mit befasst....
    Werde den Kleinen die Tage erstmal abmelden, sollte ja eh Ende September passieren.... Also fange ich jetzt mal gaaaanz langsam an ihn wieder herzurichten.....

Weißt ja, was ansteht, wenn Du es so siehst. Dann spar die Kohle lieber für andere Sachen;):D:D

Nö, noch nie gemacht.... Soll ja net ganz so einfach sein, von wegen Zwischenräder einstellen.....

Wird überschätzt, mit einem normal guten Werkstatthandbuch und ein, zwei Spezialwerkzeugen hab ich das vor 12 Jahren auch schon geschafft, koi dema:cool:.
    Die Werkzeuge müssten noch hier liegen, zum Lager austreiben und sowas....
    Zu Not Päckle schnüren;).