Beiträge von miniratz

In Salem ist dieses WE Treffen für englische Motorräder. Werde aber nicht da sein.

Welches Salem? Das beim Affenberg:confused:.
    Für Zweiräder ist mein Zeitfenster nicht groß genug, sorry.
    Muss konzentrierte Dosen aufnehmen, mehr geht nicht....:rolleyes:.

Gruß

Rüdiger

Apropos viel zu tun.....
    Da ich morgen 400km zu fahren habe ;) klink ich mal gleich wieder aus...
    Ich kann ja nicht bis BS warten, ich muss schon zu Comic....

Hey Veit,

sag allgemein einen lieben Gruß in Vettweiß,

diesmal reicht es bei mir nichtmal zum berühmten Kurzauftritt:rolleyes:.

@ Rüdiger, ich kann nicht glauben dass du da noch in den Sitzen Platz findest,
    dein Kreuz ist ja auf B-Säulen höhe, meine Sitze sind immer viel weiter hinten.........und du bist ja nicht gerade ein Knirps....:D
    ........nicht dass du da drinnehockst wie der Affe auf,m Schleifstein:D

o.t. off....

ansonnsten......alle weitermachen...zack, zack

Nur für dich, mein alter Freund im Geiste......
    Ich hab das ja völlig anders als normal gemacht, mit gewaltigen winkeln in den Rohren, sodass ich heut drin sitze wie in Abrahams Schoß:cool::cool:.
    Platz überall, isch koi dema.....:cool:.

Gruß

Rüdiger

PS: Das liegt halt an der in in beanspruchten Zeit, was schnell dahingeschustertes oder rein gekauftes wird da nie funktionieren.......

Michael,

ich bin so stolz auf Dich:cool::cool:.
    Keiner, aber wirklich niemand wäre so auf die Einzelheiten eingegangen, da bin ich 100%ig sicher....
    Jetzt dauert der TÜV nicht mehr lang, ich freu mich schon drauf, das erste Mal mitfahren zu dürfen:).

Gruß

Rüdiger

PS: Vielleicht einer der am besten durchdachten und dann auch gefertigten Minis, den ich kenne.....:cool::cool:

hi rene,
    wenn du mal in den wilden süden cruisen solltest, klingel mal durch. hab meine mini-harley auch aktiviert. könnten ins elsass nen cappu trinken mit de moppeds. hab ne honda- kein vtec dingens- ist ne 1969er monkey mit echten 12ps;).

Mit Starrachsen-Monkeys kann ich auch dienen, bis über 12 PS. Aber von Pforzheim doch bissle weit.....:rolleyes:.