Beiträge von miniratz

Servus Ralf,

da bin ich dann mal gespannt, ich hab bei mir ja auch bissle Musik eingepflanzt, möglichst unsichtbar;). Wir haben ja ein paar mehr Versteckmöglichkeiten, in unseren Langversionen:cool:.
    Ist aber leistungstechnisch nicht ganz so viel, Infinity Kappa 3-Wege-System mit einer schönen Lanzar-4-Kanal-Klangendstufe.
    Noch von den alten, das neue Plastikzeug ist ja nicht auszuhalten.....:rolleyes:.
    Denke mal, beide Konzepte werden sehr gut klingen hinterher;).

Gruß und viel Glück

Rüdiger

Alles klar, dann sag bescheid, wann Du mit dem Backen fertig bist, dann komm ich vorbeigedüst.
    Habe drei Tage Woche vielleicht lässt sich ja was machen.

Dodel,

bleib am Ball, nie das Ziel vor Augen verlieren. Noch zwei Sonntage, dann kann ich Sonntags schon spionieren:cool:.
    Mal sehen, was geht, wenn mal nicht den Finger drauf hat......:rolleyes:.
    Wird genauestens analysiert, wir sind ja nicht bei den Stupiden Pflaumen unterwegs......
    Diesmal aber ohne große Scheuklappen, was angespochen werden muss, das wird:o.

Gruß

Rüdiger

Ich könnte mir vorstellen bei einer 7 Arbeitstagewoche hat auch Rüdiger Abends keine Lust mehr da noch Blech zu bearbeiten.
    Aber bis dahin kann und muss ich erstmal Hausaufgaben machen, immerhin bin ich ja auch ein Stück weit schuld dass der Van noch nicht weiter ist.

Ich hab dann keine Lust, und keine Zeit, und keinen Platz hier am Bodensee:rolleyes:.
    Also Dodo, noch hast rund 3,5 Monate Zeit, um alles auf Vordermann zu bringen;).

Zitat

Irgendwann braucht jeder mal etwas Zeit zum ausspannen.

Da wäre es eher angebracht eines der Autos mit an den See zu nehmen und nach Feierabend noch eine Runde mit dem Commo oder dem Fiat zu drehen. Wobei letzter braucht zuerst noch den neuen Motor, also fällt der weg.

Ich hab den Commodore hier, und den benutz ich auch jeden Tag. Macht sehr Spaß, aber bei einem 40 Jahre alten Auto gibts zwischendurch auch mal ein kleines Stolpersteinchen:(.

Sodele, zum Neuen:
    Ich hab jetzt den Spur/Sturzeinstellkit von KaAD besorgt, zusätzlich zu den 4-Pot-Calipers noch die passenden Fast Road-Pads und die besten vented discs, die sie im Programm haben.
    Dazu noch die "unbreakable tie rods", geht auch schöner am Motor vorbei, und wenn ich ehrlich bin, gottfroh, vorne diese blösen Gummis von den Zugstreben loszuhaben.
    Das steht mir beim Commodore auch noch bevor, bei den Zugstreben ist der ähnlich aufgebaut wie der Mini.
    Und da hat noch nie einer gekrittelt, alles durchweg positiv, nach Unibal-Einbau:cool::cool:.
    Also, da ich nicht dran arbeiten kann, wird fleissig eingekauft:D.

Gruß

Rüdiger

Is halt die Frage was man da so kriegt...mal en bisschen weiter informieren und was im Internet stöbern. Hab schon eine Seite gefunden, wo man en Bild von seinem Auto hochladen kann und dann Sponsoren auf einen zukommen, ich meine auch für lau.
    Nun gut, ich bin raus, muss meinen Weicheischlaf kriegen ;) wünsch euch was und macht brav das Licht aus nacher :D

Fürs Licht ist der Subberdubbermod zuständig....:D:D.

Hört sich gut an :D
    Gibt ja Firmen die Werbung für aufs Auto vermitteln...schalten immer wiedermal Anzeigen in Zeitungen, daher komm ich darauf.
    Weil wenn es denn dann hoffentlich bald mal so weit is, dass ich nen zweiten laufenden Mini hab, wäre etwas finanzielle Unterstützung nicht verkehrt ;)

Ist Bauernfängerei,

wenn Du mich fragst. Davon halt ich mal gar nix:mad:. Auto verschandeln mit äusserst zweifelhaftem Erfolg:rolleyes:.

PS: Fast wie die Anzeigen in den Wochenblättchen: "Biete Nebenerwerb, von zuhause, 5000.- netto im Monat":scream::scream:

schee was haste dir gegönnt?

einer von euch schonmal mit autowerbung erfahrung gemacht?

Für die nächsten zwei 1.6er Fahrwerk und Bremsen geordert, da weiß man dann auch, für was man schafft....:D:D.
    Definier mal näher, was Du mit Autowerbung meinst......

6 Tage Woche reicht mir zur Zeit :P muss ja irgendwann auch schrauben ^^

Ist ein Argument, das lass ich gelten.
    Dafür hab ich grad keinerlei Zeit.....:rolleyes:.
    Aber einkaufen kann ich, wie ein Großer:D. Eben wieder die KAD-Bude halb ausgeräumt:).

Hallo zusammen, bin auch noch da.
    Früher haben wir immer gesagt:

Besser sechs Stunden Schule, als gar keinen Schlaf!

Praktikum ist natürlich was anderes. Must Du halt ein wenig schneller schlafen.

Gruß. Martin.

Womit wir wieder beim 30-Stundentag wären:D:D.

UND DER HERR SPRACH ES WERDE LICHT UND DIE EULEN SPRACHEN LIEBER NICHT ;)

moinmoin eulen

bei dir alles klar ;)

rat mal wer jo dazu missbraucht seine russenschlampe zu holen :D

Muss ich mal Meister-Mini fragen, der hat ja öfter mal mit Russenschlampen zu tun:p:p, laut seinem Hawk-Bericht:D.

Ein bisschen zweideutig, aber richtig, besser ist es immer wenn beide............gleichzeitig......und so

Ich rede mich hier um Kopf und Kragen..da bin ich sicher

Kopf und Kragen......
    Jaja, das könnte schon sein:D.

Servus,

Ihr lichtscheues Gesindel, hab eben mit dem Oberboss gesprochen, und er hat dann auch gleich das Tageslicht ausgeknipst:cool:. Schön, so ne Direktleitung......:).