Ja vorhin erst nach Haus gekommen und morgen früh mal wieder aufstehen...so en Mist
Für Nachteulen
-
-
Ja vorhin erst nach Haus gekommen und morgen früh mal wieder aufstehen...so en Mist
Ist ja auch irgendwie nicht anders als bei mir.....:p.
Aber daran gewöhnst Dich auch irgendwann mal......
später, nach der Schule;). -
jaja schule, das waren noch zeiten :p
muss nur blöderweise zusätzlich zum praktikum das ich atm mache morgen, freitag und samstag noch arbeiten (irgendwie muss man ja zu geld kommen ;)) -
jaja schule, das waren noch zeiten :p
muss nur blöderweise zusätzlich zum praktikum das ich atm mache morgen, freitag und samstag noch arbeiten (irgendwie muss man ja zu geld kommen ;))Schule ist bei mir auch Hochschule...;).
-
Hallo zusammen, bin auch noch da.
Früher haben wir immer gesagt:Besser sechs Stunden Schule, als gar keinen Schlaf!
Praktikum ist natürlich was anderes. Must Du halt ein wenig schneller schlafen.
Gruß. Martin.
-
Hallo zusammen, bin auch noch da.
Früher haben wir immer gesagt:Besser sechs Stunden Schule, als gar keinen Schlaf!
Praktikum ist natürlich was anderes. Must Du halt ein wenig schneller schlafen.
Gruß. Martin.
Womit wir wieder beim 30-Stundentag wären:D:D.
-
Vor ein paar Jahren träumten viele noch von einer 30Stunden Woche?
Gruß. Martin.
-
Vor ein paar Jahren träumten viele noch von einer 30Stunden Woche?
Gruß. Martin.
So sind sie halt, die Weicheier
.
7-tage-woche ist angesagt.....;). -
6 Tage Woche reicht mir zur Zeit
muss ja irgendwann auch schrauben
-
6 Tage Woche reicht mir zur Zeit
muss ja irgendwann auch schrauben
Ist ein Argument, das lass ich gelten.
Dafür hab ich grad keinerlei Zeit......
Aber einkaufen kann ich, wie ein Großer:D. Eben wieder die KAD-Bude halb ausgeräumt:). -
Ist ein Argument, das lass ich gelten.
Dafür hab ich grad keinerlei Zeit......
Aber einkaufen kann ich, wie ein Großer:D. Eben wieder die KAD-Bude halb ausgeräumt:).
schee was haste dir gegönnt?einer von euch schonmal mit autowerbung erfahrung gemacht?
-
schee was haste dir gegönnt?
einer von euch schonmal mit autowerbung erfahrung gemacht?
Für die nächsten zwei 1.6er Fahrwerk und Bremsen geordert, da weiß man dann auch, für was man schafft....:D:D.
Definier mal näher, was Du mit Autowerbung meinst...... -
Hört sich gut an
Gibt ja Firmen die Werbung für aufs Auto vermitteln...schalten immer wiedermal Anzeigen in Zeitungen, daher komm ich darauf.
Weil wenn es denn dann hoffentlich bald mal so weit is, dass ich nen zweiten laufenden Mini hab, wäre etwas finanzielle Unterstützung nicht verkehrt -
Hört sich gut an
Gibt ja Firmen die Werbung für aufs Auto vermitteln...schalten immer wiedermal Anzeigen in Zeitungen, daher komm ich darauf.
Weil wenn es denn dann hoffentlich bald mal so weit is, dass ich nen zweiten laufenden Mini hab, wäre etwas finanzielle Unterstützung nicht verkehrtIst Bauernfängerei,
wenn Du mich fragst. Davon halt ich mal gar nix
. Auto verschandeln mit äusserst zweifelhaftem Erfolg
.
PS: Fast wie die Anzeigen in den Wochenblättchen: "Biete Nebenerwerb, von zuhause, 5000.- netto im Monat"
-
Is halt die Frage was man da so kriegt...mal en bisschen weiter informieren und was im Internet stöbern. Hab schon eine Seite gefunden, wo man en Bild von seinem Auto hochladen kann und dann Sponsoren auf einen zukommen, ich meine auch für lau.
Nun gut, ich bin raus, muss meinen Weicheischlaf kriegenwünsch euch was und macht brav das Licht aus nacher
-
Is halt die Frage was man da so kriegt...mal en bisschen weiter informieren und was im Internet stöbern. Hab schon eine Seite gefunden, wo man en Bild von seinem Auto hochladen kann und dann Sponsoren auf einen zukommen, ich meine auch für lau.
Nun gut, ich bin raus, muss meinen Weicheischlaf kriegenwünsch euch was und macht brav das Licht aus nacher
Fürs Licht ist der Subberdubbermod zuständig....:D:D.
-
Fürs Licht ist der Subberdubbermod zuständig....:D:D.
Heute hat er scheinbar nicht durchgewischt...
. Fauler Hund:D.
Sodele, bald kommt der längste Tag des Jahres, aber dann bleibt wieder mehr Zeit hier für uns.
Rolläden sind zu, also:
Servus, Ihr lichtscheues Gesocks -
moinmoin ratzi
bei dir alles klar ?
-
moinmoin ratzi
bei dir alles klar ?
Bin immer noch nicht fit, bleibe zwischendurch mal nen Tag daheim, aber ansonsten? Jepp:D
-
ohhhhhhhh ja ein tag mit olga daheim hätte was
ich hab rücken
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!