Beiträge von miniratz

Ach ja, heute habe ich ja auch noch die Hochtönerleisten von dodo bekommen.... ganz feine Sache......
    Jetzt brauch ich nur noch den Rest der Anlage von dougie und dann kann der Mini rocken.....:D

Wenn das alles drin ist, kein Wunder, dass Du da einen 16V brauchst, um die Fuhre wieder zu beschleunigen:p:p

Zu Hause bin ich trotz 1GB Arbeitsspeicher nicht schnell.... Aber es wollte mir ja jemand aus dem Forum einen guten PC zusammenstellen.... Bekommen hat er für seine Hilfe schon was, aber leider noch nix weiter gehört....:( Ist auch schon länger nicht mehr hier gewesen..... Werkzeug hat er auch noch von mir.....:mad:

Bisch mal wieder einer Badkapp' aufgesessen? Hättest mal lieber einen von den Opelspinnern hier gefragt, der hat mir auch schon das eine oder andere Mal geholfen.....;).
    Sowas machen wir hier unter uns, ohne dass was fließen muss:).

morgen geht ja nur der mini hin ich erst in 5 wochen ;)

Denen reicht wohl schon der reine Mini....:D:D

Zitat

aber besuche morgen den plasteman :)

Sag a Grüßle, hab vorher mit ihm telefoniert;). Kannst ja mal meine neuen Rädle anschauen, ob sie auch hübsch genug für den Van sind;).

du bist doch immer frisch :)

Jaja, hättest mich mal gestern Abend sehen sollen, da war ich echt voll im Ar***:eek:.

Zitat

aber irgendwie halte ich immer net solang aus ;)

Musst ja auch sehr hart arbeiten jeden Tag, gell? Das schlaucht.....:p:p

Zitat

morgen geht übrigens mein mini auf die grosse reise :)

Dann wünsch ich Dir mal, dass alles wie gewünscht funktioniert. Und misch die HH-buben mal richtig auf;).

Genau.... Der Jan ist schuld.....:D

Ich hatte neulich auch Spaß mit dem Opel.... Der Astra hat ja vorne noch die Stoßdämpferpatronen... So gut so schön.... Die Alten erstmal losbekommen.... Ha ha ha.... Werkbank durchgebrochen... Dann mit den Federbeinen rüber in die Werkstatt, direkt nebenan... Mit vier Mann, 3" Rohrzange und dicken Hammer dann losbekommen....
    Jetzt das tolle, die neuen Muttern aus dem Zubehör passen nicht.... Jetzt musste ich die reichlich verdüllerten Muttern wieder verwenden.... Sieht aber nur scheixxe aus, halten wirds ja.....

Ja, die halten gut....
    Hab ich auch immer mit der dicken Rohrzange geöffnet.

Shit, nachher ist die Nacht schon wieder rum, sieht aber nicht so aus, als ob ich noch schlafen könnte:mad:.

Da hast du aber echt Schwein gehabt.....
    Ich weiß schon warum ich Federringe hasse und nicht mehr einbaue.... Habe die schon beim Anziehen auseinander gezogen..... Dann lieber nur ne normale Scheibe, oder wenns sein muß eine gewellte Scheibe und ne Stop-Mutter.....
    Sowas in der Art ist dem Chris ja auch passiert, die Achschenkelbolzen rausgerissen..... War aber etwas schneller als 40.... (

Das blöde ist, da sind serienmäßig auch welche drin, und man will ja immer alles recht machen....:rolleyes:

Zitat

Getriebe vom Asphalt durchgscheuert....:

Der böse Asphalt bekommt aber auch alles kaputt:D:D