Beiträge von miniratz

Brauchst du dann hinten aber keine weißen LED´s, oder???

Siehst du, kann ich dir ja auch ne kleinr Freude machen......

Du machst mir doch jeden Tag Freude:D.
    Schau mal, ob Du meine Rückleuchten von Dougie bekommst, dann kannst die Dinger gleich einpassen;). Aber ich hab von den Rücklichtern, die er mir gemacht hat, immer noch keinen Preis. Das darfst dann gleich mit begleichen:cool:.
    Nee, frag ihn echt mal, dann überweis ich Dir gleich die gesamte Summe. Falls Du mir das bei ihm auslegen willst....

Zwei Satz Blinker..... Sagte dietmar zumindest..... Er wollte ja auch gleich zwei Paar haben.....
    Mache ich euch mit..... Deshalb fragte ich ja wegen BS, sonst brauch ich ja deine Adresse.... Oder ich schick sie Dodo mit.....

Ich bekomme ja auch was schönes von ihm..... Hauptsache er hat meine neue Adresse, nicht das er es noch zur Alten, da bin ich ja nicht mehr.....;)

Kannst bei ihm mitschicken, und ich geb ihm im Gegenzug Deine neue Adresse:D:D.
    Ja, die Blinker wollte ich schon von Dougie, und passende hintere für meine Van-Leuchten.
    Aber damals war er glaub ich noch nicht so weit......

Ach Rüdiger, mein neuer Drehmomentschlüssel ist super.....
    Hatte ja vor einiger Zeit schon mal versucht das Radlager zu wechseln, mit nem 300Nm, 1/2" Hazet Schlüssel.... Bei vollem Drehmoment die Mutter nicht los bekommen, ich dachte der bricht gleich durch....

Meinen Erst auf 500Nm gestellt.... Hat geknackt.....:( Dann auf Voll gestellt, 760Nm.... Und die Mutter ging wie Butter......:D
    Anziehen mit 250Nm ist mit dem Riesenteil so leicht..... Auch bis zum nächsten Splintloch..... Ist echt klasse das Ding.....

Für den Grobschlosser immer den passenden Schlüssel:D:D.
    Früher hättest das mit den Fingerspitzen losgedreht......:p.

Habe ja auch ein Bergaufvideo, aber das ist langweilig, da war zuviel Gegenverkehr.

Bin mal gespannt was das Ding abdrückt wenn er ordentlich eingestellt ist.

Und danach kommt der neue Kopf drauf :D

Und dann wieder auf die Rolle

Der läuft sicher gut hinterher, hoffentlich hält die Peripherie.....:rolleyes:.
    Wünsche auf alle Fälle gaaaaaaaaanz wenige Defekte;).

Das Sinnhafte lasse ich jetzt mal dahingestellt......;)
    Aber ich denke das wir mit unserem späteren Dialog die 2000er Marke in dieser Nacht noch knacken......:D

Eigentlich bin ich ja ausreichend müde, und hab wieder 100e Km in den Knochen, und ein paar Tonnen rumgewuchtet, aber wenns sein muss?:cool::cool:

Au man, jetzt hat der Lars mich bald eingeholt mit seinen Beiträgen, du laberst einfach zuviel ;)

Ich glaub ich schau mal am Wochenende bei dir vorbei und bring Bier mit, du schraubst und ich gebe blöde Komentare dazu ab :D

Hey Joe,

bist feste am ausprobieren der Drossel?
    Hab eben mal das Video angeschaut, klingt doch schonmal ganz ordentlich:).
    Aber berghoch macht einfach mehr Spaß....:D.

Ach Ratzi.... Musst du erstmal schauen ob du noch Vorsprung hast.......:D
    Ich seh alles......:p

Dietmar hat gestern was für dich bestellt.....

Ja logisch, wenn Du schon so drauf aufmerksam machst, von wegen aufholen und so......;).
    Ein Wettrennen auf hohem Niveau macht doch Spaß, solange wir beide auch mal zwischendurch was sinnhaftiges zu sagen haben.
    In dieser Wertung wirst wohl vorne sein:D.

Jetzt ist der Ratzi mal wieder nicht da und ich könnte meinen Rückstand wieder etwas kleiner machen und dann ist hier nix los......

Hoffe das der Ratzi heute Abend wieder hier, dann ist zwar wieder nix mit Vorsprung rausholen, aber dann ist hier wenigstens wieder was los.....

Jaja, bin jetzt auch wieder da. Musste ja nach DAH, und blieb die letzte Nacht gleich dort.
    N'Abend, Ihr Schnarchnasen:D:D.

Ja, jetzt erinner ich mich wieder.... ahbe ich schon mal auf Hamburger Bildern gesehen, ohne jetzt Namen zu nennen.....;)
    Aber das machte schon was her.....

Ich werde schon ganz hibbelig.....

Hast du den Thread von dem 210PS Mini gelesen.....? Ist schon krass....

Wenn das alles so ist, prima.
    Aber ich mag keine Haubenverlängerungen, die Proportionen müssen erhalten bleiben, kennst ja: "Nasenbär":D:D
    Ist halt alles von den Amis, aber er gibts wenigstens zu, und macht nichts eigenes draus;).
    Sehr lobenswert.....:).

Ausserdem, bin ja dran, am saustarken C20XE, Drosseln sind schon da, und heut abend kam die Zusage wegen den Kolben.
    Ich bau da einen mit meinem Kumpel Blankl, das könnte echt was böses werden:eek:.

Perfekt..... Die sollen ja eh an die Heizung.... Und wenn ich kalte Luft brauche mach ich das Fenster auf....

Jetzt noch ne Frage.....
    Die obere Stoßdämpferaufnahme, sollte die nicht auch noch etwas verstärkt werden????
    Dachte da so an Verstrebungen in den Querholm nach innen.... Oder was hast du da im Kopf????
    Mit dem schwereren Motor sind die 4 Schräubchen ja wohl etwas zu schwach.....

Dafür sind eben die Rohre da, die zu den Frischluftdüsen gehen. Dort werden die Stoßdämpferaufnahmen mit verschweißt, das wird saustabil, und gibt einen schönen Verbund....;).
    Dann würden auch die 4 Schräubchen reichen:D.

Aha, verstehe..... Könnte also später mal gucken ob da was schönes ins Radhaus passt, wenn ich doch frische Luft von aussen brauchen sollte....

Was heisst Frischluftdüsen weg???? Nur der Anschluß nach aussen, der bei mir eh schon zu ist, oder die ganzen Düsen weg???? Da sollten eigentlich meine, für viel Geld gekauften, Audi-TT-Lüftungsdüsen hin.... Aber mit warmluft versorgt.....
    An der Leistung des Lüfters will ich bei Zeiten ja auch noch was ändern.....

Das Blech wird verschlossen, und da gehen Rahmenrohre hin. Innen kannst Deine tollen TT-Düsen weiter verwenden, aber dann sind sie blind, zumindest für Frischluftzufuhr......

Ratzi, du und deine Räder.....:D

Was ich noch nicht verstanden habe, wie das mit dem Luftschlauch gelöst werden soll, also den von der Heizung.....

Wenn ich gestalterisch begabt wäre, würd ich locker mal ne Zeichnung machen:D.
    Aber so Sachen hab ich immer nur im Kopf;).
    Ich z.b. hab das blindgelegt, wird eh ein reines Sommerauto.
    Die Frischluftdüsen fallen auch flach, wegen Rahmenverstärkungen.
    Also reicht für die Innenheizung auch die im Innenraum verbleibende Luft, Zum Scheibe entfrosten ist das allemal genug, vor allem mit der Lüfterleistung:cool:.

Ach Du scheiXe... Beim zeichnen sollte man definitiv kein LSD einwerfen :eek::D:confused:

Ähmmm.... *AAH!* Da bekommt man ja schon beim hinnsehen falsche Hirnwicklungen :confused::scream:

Ich hab da irgendwo so ein Schlangenbild von Fächerkrümmer, der inspirierte auch manche zu schweinischen Gedanken:D:D.

ach das verkrafte ich schon tröste mich mit shoppen ;)

hab jetzt verschlüsse gefunden ;) und noch ein paar putzige unnötige sachen die klas dan anschliessen darf :D

sodele,

nach dem zählen auch wieder da:D.
    Mensch Lupi, schaff mal bissle was weg, Deine Signatur ist bald ne Seite lang:eek::p.