Beiträge von miniratz

Ui.... ob ich dann schon soweit bin....? Zumindest ist er dann schon zerlegt und du kannst mir hir und da sicher noch hilfreiche Tips geben....
    Passt da dann auch der Motor aus dem Tigra rein????? Corsa al 1.6 16V zu finden ist ja fast unmöglich....

Den Glühwein aber mit Schuß.... der hält länger warm.....;)

Muss halt C16XE, X16XE, X16XEL sein, beim letzten müssen wir die Ansaugung noch schnell umbauen, das aber sowieso. Weil Dodos Airbox draufmuss, und die geht nur mit X16XE-Unterteil;).
    Glühwein mit Schuss, ich finds prima....:cool::cool:

Wer sagt denn das man im November nicht grillen kann?????? Nimm ne dicke Jacke mit.....:D Da wird gegrillt.....

Jo, merkt man sofort wenn du net da bist......

Aber ich habe jetzt auch schon mal eingekauft..... Nicht ganz so spektakulär wie du, aber immerhin..... Die ersten Teile kommen....
    https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…htet-52336.html

Ich komm dann Ende November, grillen mit Glühwein, ist auch nicht schlecht. Bringe dann gleich den Rahmen mit;).

Dann muß ich mal mit deinem Nachbarn reden, das er deine Leitung mal für ein zwei Wochen kappt.....;) Oder lieber doch nicht, dann können wir uns ja net unterhalten..... Habe ja gestern richtig gemerkt das du net da warst.....

Und wann zwingts dich mal wieder in den Norden?????

An Dir vorbei sicher wieder nicht vor November, also grillen wird wohl nichts....:headshk:.

Soso, also hab ich Dir gefehlt? Das ist aber nett von Dir....:D.

Moin Ratzi.....

Das mit dem Vorsprung wollen wir mal abwarten..... Spätestens wenn dich die Telekom wieder ärgert habe ich dich.....:D

Jo, DAH kenn ich.... Aber warum fährt man da freiwillig hin????? ;)

Ich häng ja hier am Netz vom Nachbarn.....
    Und wieso freiwillig, ich wurde gezwungen:eek:.

Irgendwie fehlt heute der Ratzi......:(

Muß ich mal wieder richtig Gas geben beim Schreiben, damit ich ihn wieder einhole.... Hat ja nen Vorsprung rausgeschrieben.....:D

Neeeee, den Vorsprung geb ich nicht mehr her:cool:.
    Musste gestern noch nach DAH, weißt ja, wo das ist, Guido, gell?;)
    Und heut wieder im Laden sitzen.....

PS: Achso, das g'hört ja auch dazu...
    Servus, Ihr lichtscheues Gesindel:D:D

Och menno...... Wat willste denn mit Rücklichtern die nie leuchten????
    Bau dir neue ein und gib mir deine gebrauchten.......

Jäger und Sammler......

Sodele, ich brech jetzt zusammen, die Buchstaben verschwimmen schon...
    Moment nicht verpassen, muss nachher früh raus;).

Jetzt verrat mir mal was NOS bedeutet?????:confused: Habs zwar schon oft gelesen, aber nie getraut zu fragen, man will ja net ganz so doof dastehen.....;)

Du Simbl:D:D
    Das weiß doch jeder, ist die Lachgaseinspritzung:eek:

Naja, hier wohl eher New Old Stock, sozusagen, gelagerte Neuware;).

Revos:

Revolution RFX, 6x13" Revolution RFX, 7x13" ET11 Revolution "Motorsport edition", 8x13" Revolution, 10x13" Revolution split rims, 8x13" Revolution split rims, 10x13" Revolution split rims, 11x13"

Die schönste Revo find Ich aber diese hier:

:)

Jepp, heißen bei Dir Split Rims, in 8x13:cool:

Schönheit liegt im Auge des Betrachters :D Ich steh ja auf so schräge Sachen ;) Was aber nicht bedeutet, dass Ich die auch unbedingt 'schön' finde :rolleyes:

Dreiteilige bis 11x13 ;) :D

Manches macht aua in meinen Augen;).
    Sind nur dreiteilige Revos, in 8", hast vielleicht schon drin....

Jepp, aber alles viel zu groß :p:D

Hab wieder paar skurile Sachen ausgegraben: :confused::D

Auf Tele 5 kommt wieder herlichster Trash :D:D

Zur NSL: Zusammen mit Rückfahrscheinwerfer in die Heckschürze eingelassen find Ich ganz hübsch :)

Skurril schon, aber schön ist was anderes, oder?
    Hast schon dreiteilige Revos in Deiner Sammlung?

Naja, wenn du ein Zwölfachser-Mini bauen willst, brauchst du ja auch einiges an Felgen......:D

Hab ja noch viel vor, und wenn ich dann schon genügend Rädersätze beinand hab, muss ich die schon nicht mehr kaufen:D:D.
    Die neuen wären fast was für Asphaltinos Räderkatalog;).

Hehe, Mark II Rückleuchten sind doch die schönsten

Hab extra ein Bild von 2005 rausgekramt, damit der Rüdiger nich meckert :p Glaub, so sauber war das Auto seitdem nicht mehr... :rolleyes:
    (Wöllstadt 2005, erstes Treffen auf eigener Mini-Achse :cool: Ja - handpoliert mit Schlieren - war auch eine Premiere, hab vorher noch nie Lack poliert :p:D)

Nana,

ist doch im eigenen Interesse, glänzende Autos zu zeigen:p:p.
    Sieht doch viel schöner aus als verranzt;).

Bin gleich wieder da, zähle mir grad die Finger wund:eek:.