Ich mag Trash-Filme
Gibt nix besseres (also, doch, eigentlich sehr viel :D)
Jepp, hab Ich schon drübergesabbert, über den Kopf mit den vielen Löchern
Ich hab ja jetzt die Drosseln da, für die kleine Nummer kleiner;).
Ist auch schon ne Schau.
Ich mag Trash-Filme
Gibt nix besseres (also, doch, eigentlich sehr viel :D)
Jepp, hab Ich schon drübergesabbert, über den Kopf mit den vielen Löchern
Ich hab ja jetzt die Drosseln da, für die kleine Nummer kleiner;).
Ist auch schon ne Schau.
G'n8, Diddi!
Ich hau mir noch bissle schlechte Filme ("Fahrstuhl in den Tod") um die Ohren. In der Hoffnung mich treibt's nochmal in den Keller, Differential fertig machen
Pass auf Deine Augen auf, das ist ja echt mal ein schlechter Film.
Gute Nacht dann, Diddi. bis zum nächsten Mal;).
Jannis, ich hab Dir ja schon die bilder vom 12-Kanal-Kopf gezeigt, oder?
Ja, ist sie, nur der "überbezahlte Knöpchendrücker" wollte mit ihr nicht wieder nach oben
Apropos "überbezahlte Knöpchendrücker"....die haben gerade erst für eine Gehaltserhöhung von 16% gestreikt
Im Moment verhandeln sie noch, aber ich denke 14% werden sie, wie die "Kollegen" anderer Airlines in D auch bekommen
So isses nunmal, jeder fühlt sich als der wichtigste in der Kette....
Der sitzt halt am Ruder, aber ohne Dich würde er auch alt aussehen....
16%, net schlecht, für nicht Mehrleistung....
Stimmt, den hatte ich beim Guido auch immer vor Augen
Habe dann aber irgendwann mal ein Bild vom "Original" gesehen.
Also ich: 1,85m, 105 Kg Lebendgewicht
, Curry-Blond mit "Schenkelbürste" unter der Nase
Na, da bin ich ja mal gespannt:D.
Schade, dass die Sache mit den Felgen nicht geklappt hat, wäre ein netter Anlass gewesen....:(.
So, Feierabend wird langsam eingeläutet.
Hatte heute mit einem Mini-typischen Problem, nur an einem Blechvogel, zu kämpfen.
Beim Mini hätte ich direkt gesagt: Zugstrebengummis faul, deshalb untzerschiedlicher Nachlauf = zieht ständig nach links.
Nur mit den Zugstrebengummis war´s hier nicht getan
.
Ein hydraulisches Steuerventil der Bugradlenkung hat Zicken gemacht = mal eben wieder ein Ersatzteil im Wert von einem "gut gemachten 1380er" verbraten
Verhältnismäßigkeit der Mittel.....
Hauptsache, ist gut runtergekommen;).
Ooch, ich hab´ nichts zu verbergen
Hab ja noch den einen oder anderen gesehen (Veit, Matzze 1....) aber mein "Chauffeur" wollte dann langsam heim und die Zeit wäre für ein Schwätzchen zu kurz gewesen
Aber nächstes Jahr.....oder bei einem Treffen.....schau´n mer mal
Bei Dir hab ich da auch keine Bedenken, wobei mein im Kopf zurechtgelegtes Bild für Dich bestimmt auch total falsch ist.
Denke da nur immer an Mini-Guido, da hatte ich durch sein Avatar auch irgendwie den "Doug von King of Queens" vor Augen;).
Ging mir mit ihm genauso
Kannte ihn ja nur von ein paar Fotos von dem Treffen beim dodo
Ich finde die Idee mit den "Forums-Namenschildern" in OW garnich so verkehrt.
Wollte dort mal einige Leute persönlich kennenlernen aber irgendwie wollte das nicht klappen
Lass mal die Namensschilder, hier sind ja auch einige gerne inkognito......
Hat nicht jeder den Schneid, sich zu erkennen zu geben
Hehe - der hat so ungläubig-entsetzt geschaut, als ich ihn erkannt hab
"Waas, woher weist Du wer Ich bin?"
Erkannt, auf der Dodo-Fete, oder?:D
Der Lupi ist ein echter Schwabe
Hat beim Mike von Pro-Street am Stand um Sicherungskästen gefeilscht und wollte Mike´s Sohn über´n Tisch ziehenDann sucht er noch ein Inno 1001er Grill um das "Loch" in seiner Flipfront wieder dicht zumachen, denn das MK2 Grill gefällt ihm nicht so wirklich
Einerseits Schwabe, andererseits haut er die Kohle zum Fenster raus, für Blödsinn. So wie ich auch:D:D.
Hab da was schönes für den Opelmotor bekommen;).
Ah, jetzt jah.
Jan ist einer von wenigen, die ich in Ober-Wöllstadt persönlich kennen gelernt habe.
Genauso wie den Lupi mit seinen beiden Fahrschülern
Jepp, obwohl wieder einige dort waren, so gings mir vor zwei Jahren auch etwa....
Habs ja wieder nicht geschafft diesmal, aber vielleicht dann doch noch zu Braunschweig, das wäre toll:).
Lupiter, ist ne Nummer für sich.....:D
Wie? Schon wieder weg? Gerade war der "Straßenbelag" noch da
Der kommt wieder, ist auch ein Nachtvogel.
Wie? 1. Mai normaler Arbeitstag oder meinst du heute?
Grüss dich Rüdiger
Ich war am Freitag auch 10 Stunden unterwegs, heute sowieso. Also gestern, Samstag......
>Lichtanknips<
Ist ja recht ruhig hier
Was ist denn los? Noch den 1. Mai in den Knochen?
Diddi
Also ich nicht. War ja auch ein normaler Arbeitstag:).
Servus Diddi.
Sodele, Ihr Nachtschwärmer,
bin dann auch zurück von großer Fahrt. Kommt bloß nicht an den Bodensee dieser Tage, ist echt schlimm, mit der Tuning World in FN. Praktisch ein Stau von Stockach bis Bregenz, also rund 70 Km:o.
Sonntag gibts wieder was zum lachen, da ziehen sie jede Karre, die auch nur annähernd nach Tuning aussieht, raus und filzen alle direkt neben dem Laden, auf dem riesigen Supermarktparkplatz:D:D
Ok, dann will ich mal nicht deinen Ruf schädigen..... Dann nehm ich auch gerne mehr.....:D
Dazu muss ich das G'lump nur auseinandernehmen, was dran machen, und neu abdichten.
Das letztere mach ich sowieso immer, bei mir ist keine Dichtung überlackiert.....:o.
Und das ist nunmal auch so, zumindest der Motorblock bekommt Farbe ab:D.
Das du aber auch immer so übertreiben musst.....;):D Sei dir gegönnt.....
Mir reichen dann schon die 106-Tigra-PS.... Ok, etwas geht da bestimmt noch....:D
Sowas kauft man nicht so oft, und das Angebot war super:D.
Bei Deinem, der geht sicher nicht unter 130 PS raus, ich hab ja einen gewissen Ruf beim Motorenbau;), glaub ich zumindest:).
Serienmäßig, das geht mal gar nicht.
Uiuiuiuiui.... Ne Einzeldrosselanlage.... Viel teuer und soweit ich weiß viel Leistung.... Aber auch viel laut.....;)
Der Spion, der hier mitliest, weiß schon mehr:D:D.
Auch bei den Sachen gibts gewaltige Unterschiede.....;).
Meine sind jetzt Formel3:).
Na ich bau in mein Auto keine Vögel ein..... Reicht ja wenn ich ne Meise habe.....:D
Vogel hab ich auch, aber jetzt halt auch vier Drosseln.
Zu schade, dass ich den Kopf mit den 12 Kanälen nicht bekommen habe.......
Das Lenkrad auf die richtige Seite setzen...;)
Scheinwerfer wegen Rechtsverkehr und Meilentacho auf KMH Markierungen ändern, das war es eigentlich, aber das wird Dir der TÜV sagen, denn der muss eh zur Vollabnahme um deutsche Papiere zu bekommen
Inno-Uwe
Da es heutzutage für alles ein Forum gibt, hab ich herausbekommen, dass augenscheinlich die richtigen Scheinwerfer das einzige sind, was direkt getauscht werden muss.
Allerdings ist scheinbar ein Geräuschgutachten erforderlich.
Also kein Abgasgutachten, wohlgemerkt....
Und weil TVR nicht mehr existiert, kann das schwierig werden.
Aber man wächst ja an seinen Aufgaben, gell?:D:D
Gruß
Rüdiger
Was hast du denn für die Mehrleistung bekommen?????
Warst mit deinen Gedanken wohl wieder nicht beim Mini als du nach Hause gefahren bist, sonst hättest du das Paket ja net vergessen.....
Mag schon was dran sein, normalerweise mache ich die Bude um 19.00h zu, aber waren noch Leute bis 19.30h da.....
Da hab ich das kleine Päckchen einfach vergessen.
Die schönsten Drosseln, die es zu kaufen gibt.