Beiträge von miniratz

Da hast du doch gar keine Zeit für......

Ich bin ja dafür, je weniger man arbeitet umso mehr muß man verdienen..... Hast du ne Ahnung was Freizeit kostet....?:D

Ja, leider weiß ich das, weil ich keine mehr habe:(.
    Egal, bin fertig mit zählen:D.
    Und, das beste, heut ist das Paket mit der heftigen Mehrleistung gekommen, und was mach ich? Vergesse es vorher einfach im Laden, anstatt mich hier daran satt zusehen:eek:.
    Dafür hab ich mir auf die Schnelle noch einen neuen Bildschirm gegönnt:cool::cool:.

Jo, habe 7 x 13 ET11.... Vorne sollten vielleicht nicht unbedingt Distanzscheiben druf, ist schon so breit.... Hinten kommen welche, damit der Versatz rechts links ausgeglichen wird.....

Das krieg ich hin....
    Jetzt muss ich aber erstmal wieder zählen, kam ein Batzen neues hinzu heute.....:D:D

Bis dahin habe ich ja noch etwas Zeit.... Kommt dann ja auch auf das vorhandene Budget an.... So ein schneller 10Zöller ist ja auch geil, aber ne fette Bremse ist ja auch nicht zu verachten..... Und eigentlich sehen meine Felgen ja auch gut aus.....
    Die Bremse bleibt ja erstmal so und wenn ich die dann anfange wird auch die Felgengröße festglegt.....

Du hast doch 7x13" Revos drauf, oder?
    Da könnt ich die vom Simon mal als Muster nehmen. Ich meine, seine sind irgendwas um 7x13ET7 oder so.
    Also bei meinen passts drunter, vorne allerdings mit Distanzen.....

hi ihrs,
    kennt sich jemand diesbezüglich aus?
    möchte felgen aufarbeiten. bin als laie nicht sicher ob sie lackiert oder pulverbeschichtet sind. vor ort kann jemand seit neuestem trockeneis strahlen. auch er weiss nicht ob das fruchtet.
    frage: kann man mit diesem verfahren eine pulverbeschichtung entfernen?
    dankööö für hilfööööö

Kannst vergessen:eek:.
    Frag mal "devil" hier im Forum, der kennt sich mit sowas aus, und kann Dir sicher weiterhelfen.

Gruß

Rüdiger

Weisst doch, in der Ruhe liegt die Kraft..... Baue erstmal ne gute Basis auf die man aufbauen kann.....
    Und dann irgendwann wenn auch du mal wieder mehr Zeit hast, dann wirds nen 16V....
    Dann habe ich jetzt auch den Kopf wieder etwas freier, und die Fahrwerksteile kann ich ja auch jetzt schon verbauen.....
    Der einzige der sich dann bis ende des Jahres beeilen muß ist der dodo..... Baue ja jetzt nicht erst ne Blechfront dran um die dann wieder abzureissen..... Heckklappe im Innostyle will ich ja auch noch haben.....

Ach ja, guten Appetit..... Hoffe es hat geschmeckt.....

Jepp, war fein, jetzt noch Nachtisch, muss ja am Gewicht arbeiten:D:D.
    Kannst alles ganz normal verschaffen, das ist der Vorteil vom 1.6 im Vergleich zum 2.0......
    Da passt dann gar nichts mehr:eek:.

Ui, sogar am Feiertag arbeiten..... Na warum solls dir besser gehen als mir.....:D
    Hier gibts ja auch keine Feiertage, aber immerhin die 40std-Woche.....

Na ich glaube das mit dem Umbau wird doch wohl noch etwas dauern..... Ich mach den erstmal Blechmäßig fertig, mit Front und Heckklappe von dodo und dann ist die Kohle wohl auch erstmal wieder alle.....
    Aber wir sind ja noch jung und 2010 hat ja auch wieder nen Winter.... Aber dann.......

Eins nach dem anderen, wie bei mir, ich musste jetzt auch zuerst mal essen, bevor ich antwortete...:D.
    Ich bin ja schon fast froh, wanns länger dauert, hab eh für nichts keine Zeit.
    Die Bremsen sind nachher das kleinste Problem, glaub mir. Dann hast auch mehr als 10" Bremsen drin:D.