Beiträge von miniratz

btw. Lupi: die Tour nach Feldkirch steigt, mit oder ohne Fahrschulauto ;)
    Aber wenn mit, dann um so besser :) Und wehe wir treffen den Rüdi nicht im Laden an... dann kauffe mer auch nix :p

Ich bin immer da, aber wenn ich weiß, dass Ihr kommt, verpiss ich mich:D:D.

Nee, nen Gasgrill wollt ich net haben...... Schön mit Holzkohle und in der Side-Fire-Box ordentlich Buchenholz rein.... Dann schmeckt das schon fast wie von nem Schwenkgrill....
    So einen haben wir bei nem Kumpel gebaut, richtig groß..... Rostdurchmesser 1,20 m..... Das ist der beste Grillgeschmack den es gibt.... Aber in meinem kleinen Garten habe ich leider für so ein Monstergrill keinen Platz....:(

Hauptsache Fleisch;).
    Sodele, Guido, ich geh dann mal, diesmal sogar mit Verabschiedung:).

... es geht um Spätzle? :rolleyes: Gut Mädels, tretet zur Seite und lasst mal nen Profi ran ... :D

Mal sehen, ob ich das demnäx genau so flott wie die Tuppertante kann ... am Werkzeug kann es nicht liegen ... ;)

Mit dem Plastikbrettle machst grad mal ordentliche Knöpfle, aber keine Spätzle. Die müssen vom Holzbrett runtergeschabt werden, mit nem Messer, alles andere ist auch wieder Flickschusterei:D:D

wir zwei werden euch diletanten mal zeigen wie man schpätzle scharbt :)

ps das halbe schwein sollte aber net huschten ;) ansonsten bring ich tamiflu vorbei sitze an der quelle ;)

Jepp, da bin ich dabei, als alter Schpätzlesbrettschaber:D.
    Tamiflu muss nicht sein, uns werden schon keine Rüssel wachsen...;), oder auch abfallen:eek:.

Weisst doch....Wir sind noch jung.... Läuft ja net weg..... Aber wenn, dann aber auch richtig.....Und wenn ich nen halbes Schwein draufpacke.....

Zum grillen ist es eigentlich nie zu kalt, nur ab und zu zu nass..... Wir haben auch schon im Januar den Grill angschmissen.....

Halbe Sau?:eek:
    Klasse, dann noch ne Badewanne voll Spätzle, was gibts schöneres:cool::cool:

Mit mir????? Na in BS wird ja immer reichlich gegrillt......:D legga..... Spätestens da sollen wir das wohl hinbekommen.....

Und wenn du, Ratzi, das nächstemal in der Nähe bist, bring Wetter mit das ich den Grill anschmeißen kann.......

Wird ne Weile dauern, auch letztes WE haben wir das ausfallen lassen, weil es abends noch empfindlich kühl vom See her windet.......
    Ansonsten, Fleisch ist immer gut:cool::cool:.

Ach Ratzi, was ich noch fragen wollte.... willse deinen Commo nicht gegen nen Mini mit Schrumpflack tauschen???? :D
    Der sieht ja schon klsse aus... passt aber wohl net in meine Garage....;)

Neeeee danke, Guido.
    Ich häng da emotional zu tief drin, und weil ich eh keinen einzigen fertigen Mini habe oder haben werde, bleib ich lieber bei meinen Leisten;).
    Schrumpflack reicht mir später noch, aber nur auf dem Ventildeckel:D:D.

Heute habe ich erstmal wieder die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, als ich beim Opel was nachgeguckt habe..... Es gibt in D schon echte KFZ-Fachleute....

Anfang Dez 08 hat der Astra laut TÜV-Bericht neue Querlenker bekommen, sehen auch noch sehr neu aus.....
    Vor einigen Tagen bemerkte ich ein lautes Knacken..... So weit so gut.... Seitdem war der Opel irgendwie schwammig und machte bei starken Bodenwellen, oder beim Runterfahren von Bordsteinen ein merkwürdiges metallisches Geräusch.
    Heute mal geschaut was das denn wohl sein könnte..... Der halter vom Stabi ist weggerostet!!!!! Da hat einer nen neuen Querlenker eingebaut und diese total vergammelten Stabihalter wieder drangeschraubt.....:D Der kostet grad mal 10,-€..... Sowas kann ich echt nicht verstehen..... Aber geiz ist geil.....:headshk:

Stabihalter geht gerne kaputt. Aber aufpassen, um die neuen aufzubringen, brauchst ein echtes Spezialwerkzeug.
    Das schafft keiner in Eigenregie.....:rolleyes:

So, draussen ists wieder mal dunkel, drinnen ist natürlich das Licht eingeschaltet (nicht das Klas wieder nen armen Clown verspeisen muß):D

Sag mal Veit, warum verwndest du denn ein fremdes Auto als Avatar???? Darfst du das?????:D:D:D

Servus Guido,

ich hab mich gestern Abend schnell vom Acker gemacht, darf den Zeitpunkt nicht verpassen;).

Wieso Platzbedarf????? So wie ich das bei Gianni auf der Seite gelesen habe ist der doch "fast" plug&play..... Wenn das doch bloß net so teuer wär..... Sollte vielleicht doch mal Lotto spielen......:D

Tja, wenn du so viel Freizeit wie ich hättest, wären wahrscheinlich schon viele Mini´s fertig.... Habe jetzt bis Freitag, dann ne Woche Frei und dann wieder ne Woche Nachtdienst.....
    In der Freiwoche habe ich aber auch schon wieder viel zu tun.... Opel fertig machen und Radlager am Mini.....

Willst meine Woche wissen?

Na dann hast du ja bald viiiiiiel Zeit......;)

Hast mich jetzt erstmal wieder überholt..... Ich freu mich auch immer wenn du da bist......

Habe mir mal grad den ED9-Rahmen von Gianni angeschaut, ist auch was feines..... Aber da passt halt kein Opel rein.....:D
    Tja, wenn das liebe Geld nicht wär..... Dann könnte ich mir son Teil bauen lassen und bräuchte nur noch fahren.....

Giannis Rahmen ist mittlerweile ein ganz feines Teil, da kann eigentlich keiner mehr mithalten, auch ich nicht. Kann man aber auch nicht direkt vergleichen, wegen dem Platzbedarf.
    Egal, und warum ich Dich überholt habe, ist ja klar. Du fauler Hund hast doch kaum Nachtschichten in letzter Zeit gehabt:p:p.