Beiträge von miniratz

ja das schwäbische nachteulen forum isch hald scheeee :)

wann kommst du den montag zu dodo ?

Weiß noch nicht, muss erst noch einen Minifahrer hier bei Pforzheim glücklich machen:D. Aber früher Nachmittag, so gegen 14-15.00h, sollte ich schaffen können;).

jepp, brauch ablenkung wärend ich mir n paar splitter aus den fingern zieh ;)
    also nix geistig anspruchsvolles, nur was den blick von den blutlachen aufm schreibtisch ablenkt :D

Hast Dir auch verdient, wenn Du hier als anspruchslos titulierst:p:p
    Hättest mal den Finger da rausgelassen....:D:D

könnte schwer werden, wenn voll den gleichen wert hat wie das englische gegenstück und nur halbvoll und leer stark abweichen. son widerstand wirkt sich ja dann auf alle bereiche aus.
    ich hatte schon mal über neu wickeln nachgedacht, beim englischen lohnt das nicht wirklich, der ist zu preiswert.
    sonst kannst ja mal dougie fragen, ggf gibts ne lösung per microcontroller ;)

Hey Nordlicht,

hast Dich auch mal hierher verlaufen?:D:D

moinmoin eulen endlich zuhause :)

und was steht da in der garage ein nigelnagelneuer rechtstank der nur darauf wartet das er eingebaut wird :)

ps den honda kaufe ich doch gar nicht ist mir zu teuer um hier einen auf dicke hose zu machen :)

Nicht die Hose ist wichtig, sondern das, was drinsteckt:D:D

Wo kam denn der Rechtstank her? Umgeschweißt oder original, oder doch aus Kunststoff?

Von mir aus kann ihn der Kupi gerne kaufen ;)
    nehm dann seinen Turbo 5000

:D

Oder warte, bis er den V-Tec nicht fertig bekommt oder nicht getüvt bekommt und kauf ihn dann billigst ab :D

Aber ganz im Ernst - ich schau mal wie hoch er geht und dann schlag ich nicht zu, sondern, wenn er nach Ebay noch da ist, dann kann man vernünftig hinfahren, ankucken, verhandeln.
    und nicht ankucken, entscheiden und steigern wie blöd und dann noch mal hinfahren usw...

Das hört sich schon eher nach einem Schwaben an;).

Montag im Plastehaus hört sich gut an.
    Wann ?
    Dann sag ich dem Herrn Fahrlerer mal, was er sich da ersteigert hat, oder ich sag ihm, was ich da gekauft habe :D :p
    Fahr ich da Freitag oder Samstag hin.....?
    Besser erst Montag, wenn klar ist, das der Mindestpreis nicht erreicht wurde....
    Falls doch, fahr ich halt nicht hin ;)

Ihr immer mit den XXXXX-Haufen:D. Schwaben machen sich nicht gegenseitig kaputt:rolleyes:.

Ach, was freu ich mich nach den nächsten drei Arbeitstagen auf den Sonntag Abend:cool::cool:.

Nana, mal nich den Scorpio beleidigen! ;)
    Das interesanteste an solchen Karren ist das "Warum!?" :D

Schön find ICh die auch nicht... Aber interesant. Ich hatte schon immer ein Faible für skurile Technik :) (Fish Gaser usw.)

Und man muss für's lernen noch nichtmal Gebühren bezahlen, klasse :)

Siehste,
    Tolle Sache hier:D.
    Ich mach für mich heut Nacht zu, die Tage zurzeit sind so heftig:eek:, brauche bissle Ruhe.....

Skurril ist dummerweise halt nicht gleich schön.....:rolleyes:
    Bestes Bespiel der Automobilgeschichte ist der Daimler Dart, furchtbar hässlich, aber selbst dafür finden sich heut irgendwelche Liebhaber:eek:.
    So wie Du....:p:p

Die mit den dicken Backen, die hinten so 'abgeschnitten' sind find Ich nich soo toll.

Ich muss ja ehrlich gestehen, dass mit die A310 auch immer besser gefällt :cool:

Das war4 von der Optik schon immer ne üble Karre, ich kenn den ja noch als Alltagsauto:rolleyes:.
    Wirklich nichts schönes dran, und seinerzeit wurde auch heftig über den V6 gemosert.....:rolleyes:.