Beiträge von miniratz

Servus mit'nand:),

bin also wieder am See angelangt, womit die Vansache wieder stehenbleibt, bis Herbst. Bin aber immerhin mit den Rädern weitergekommen, Nachricht aus Oberhausen bekommen(;)Faxe), es wird noch was mit den verbreiterten Felgen.
    Gruß

Rüdiger

Sodele,

es gab wieder neues:
    Hatte zwei superbreite ATS-Felgen gekauft, Maß 9,5"x13 ET -16:eek:.
    Minus, wohlgemerkt;).
    Der Blödhund meinte später, es wären doch nur 8"x13:scream::scream:, da hab ich schon genug von:o.
    Ich hab zwischendurch echt mal nen Hals, mit den diversen Internetanbietern....:rolleyes:.

Egal, die werden besorgt, mit Reifen 225/45-R13, in V.
    will ja auch zwischendurch mal Vmax machen:cool:.
    Wer kann mehr? Spurbreite dann so ca. 176 cm;).

Gruß

Rüdiger

... doch, hab das schon mal so halblebig eingeplant ;) , muss mal die Details mit dem Turbotier abstimmen ... ;)

Der Verrückte:D. also ich komm gegen 21.00h hier im Heimatort an, dann schnell noch bissle Ordnung machen. Montag ist jetzt frei, weil ich nicht ins Saarland fahren muss:(.

ja mit funk und wenn ich vorneweg fahre können sie mir nachfahren und gleich die richtigen fahrlinien lernen :)

und ich hab mehr spaß :) letzten samstag hat so ein dusselkind versucht mir sein motorrad auf den haxen zu schmeissen aber war schnell genug und er lag allein auf der nase ;) ich hätte mich fast nass gemacht vor lachen :)

Das macht man aber auch nicht, hast keinen Anstand.....?:cool::cool:
    Morgen wieder die Penner vom Parkplatz verjagen, fagg. Das mag ich wie Fußpilz:mad:.

Wart mal, wenn du mich auf der Ducati siehst...:D:D

meine mama hat früher mal bei tratex gearbeitet und da gardinen verkauft und die käufer sind da schon immer recht motzig gewesen :)

aber da geht meistens net um ich penne und fahr im 4 gang auf einen kreis drauf zu und wenn man dann drin ist stellt man fest irgendetwas stimmt hier doch nicht und denkt sich lars hat gesagt die dritte raus und was solls das die dritte eigentlich ne einfahrt ist ;)

Immer wieder der gleiche Spruch.
    Irgendwas ist doch immer.....:p.

mein ton war nicht mehr freundlich ;) hab gerade nur schrott an fahrschülern alle zu blöd zum fahren wo sind die schwarzfahrer von früher ?

Zwischendurch hab ich Stinkstiefel im Laden, denen zeig ich schnell die Möglichkeiten auf, und dann lass ich sie alleine. Später kommen sie eh angedackelt, und bestellen:D:D.
    Und es gibt keinen Euro Nachlass, selber schuld;).

wäre bei mir auch manchmal von vorteil ;)

hab gerade einer riegelblöden bäckereifachverkäuferin gesagt das sie sich entweder nicht richtig konzentriert und deshalb schlecht fährt oder einfach zu blöd zum fahren ist ;) man bin ich ein süßholzraspler ;)

Der Ton macht eben die Musik;).
    Ich bin auch immer sehr höflich:).

Hoffen wir mal das es klappt, nicht das ich nicht gern mit dir schreibe, aber etwas Ruhe tut ja auch gut.....

Haben die Socken jetzt auch aufgehört zu rauchen....?

Morgen Mittag kommt ein vollgestopfter 14-Meter-Container, da heißt es ranklotzen. Muss ja ne Stunde später wieder weiter.
    Deshalb jetzt hoffentlich zur Ruhe kommen....

Jepp, bin schon länger wieder die Ruhe selbst, mich hat nur geärgert, dass mal wieder so a Badkapp im Internet was angeboten hat, und es sich nachher rausstellte, dass es was ganz anderes war:mad:. Ich hasse diese Vögel:madgo:.