Beiträge von miniratz

jap hab einen 4 reihen kühler an der seite . mein ölkühler ist unter der lima also kann ich entweder einen schmalen zwischen anlasser und flipfront setzten oder eben drüber. hab auch einen mini gesehen der einen ausschnitt in der haube hatte und der llk war komplett im freien aber sah recht komisch aus :)

wenn der llk über dem anlasser sitzen würde könnte ich ja auch 2 gitter in die front bauen um genug luft zu bekommen . den lufi will ich eigentlich auch nach vorne legen dann bekommt er auch schon kühle luft ab .

Also mit Seitenkühler fürs Wasser musst die Front nicht vergewaltigen, da kannst was funktionierendes formschön unterbringen.
    Gott sei Dank:D:D
    In Deiner Gegend gibts den Schweitzer, der macht auch Kühler nach Maß....;)
    Der Veit kennt den....

Gruß

Rüdiger

naja du solltest die 50 jährigen auch net so hetzten ;)

Hihi,

ich bin der Fast-Älteste, und natürlich der flotteste.:D:D
    Nicht ganz, einer meiner Leute war früher in der Ringer-Nationalmannschaft, der packt auch die 300x100-Tische, als wäre es was leichtes:cool::cool:.

Hast Du Seitenkühler fürs Wasser?
    Ansonsten Frontfläche optimal für den LLK ausnutzen, Anströmbereich so groß wie möglich wählen;).

Gruß

Rüdiger

Du weisst ja, ich habe auch am WE Nachtdienst...... Der beginnt um 19:45 Uhr und endet um 7:00 Uhr....
    Und wehe du schreibst tagsüber.....;) Das wird mit 1000km Metrofahren mit Achim bestraft.....:D

Bäääääääääääääääääääääääähhhh, vorher amputier ich mir Arme und Füße:p:p, ich selber:soupson:.
    Geschrieben wird erst nach oder vor Sonnenuntergang, kennst ja die Regeln;).

@howlow:
    Ok - Ihr habt mich überseugt. Lieber 5x mehr nach dem Luftdruck geschaut, als 1x doofe Reifen (sackteure Dunlops mit Vorkriegsprofil) gekauft :)

Gruß,
    Jan

Hab ich Dir ja auch schon gesagt, wird immer funktionieren.:D:D
    Wir nahmen sowieso immer kleiner angegebene Größen der Schläuche, die liegen sich schöner an. Oder gleich ohne probieren, gab auch nie Probleme.
    Und das waren locker 100e, keine Einzelfälle;).

Gruß

Rüdiger

Und ich bin immer noch erster......:D Ich sach ja, als der Ratzi nicht da war habe ich ja auch einen auf alleinunterhalter gemacht...... Also doch Monolog.....;)

Und wer war Gespielin noch gleich......:D

Also bin ich auf einem guten Weg.....;).
    Der Lars lässt sich nachts bissel hängen, aber ansonsten? Wir wissen, auf wen wir uns verlassen können, gell?:D:D
    Mit der Gespielin kennst Dich glaub besser aus, die steht ja auf Typen größer als 1,80 Meter:p:p.

Dann mal ne gute Nacht..... Und schraub nicht zu doll an der Freundin rum.....
    Ihr steht ja immer noch unter Pressebeobachtung, oder???

Lass den Lupo mal machen.
    Sag mal, wenn man die Statistik anschaut, ist das hier ja mittlerweile eher ein Dialog:eek::eek::

Mini-Guido 1.535
    miniratz 1.498
    P-B-M 805
    minifahrer a.D. 540
    Asphalt 378
    n00ty 285
    Lupiter 196
    Mr. Grease 184
    Veit 123
    fpeine 117
    HOT 93
    nils clasen 70
    red_flame 43
    dodo_z 42
    miniyammi 39
    marvin 37
    KLAS 36
    Mini-ster 34
    Metroholics 32
    Elody 26
    Schrott-Peter 26
    nordmini 25
    ..:Dude:.. 22
    Minifahrer 20
    miniwilli 18
    Afterburner 14
    cypresshiller 14
    Gespielin 12
    Norton 12
    JensRatzlaff 12
    Udo 11
    funghy 11
    honsellappen 11
    cooperlady1300 11
    grani 11
    badtaste 10
    howlowcanyougo 10
    peterb. 10
    cooper1275 9
    FoToDuDe 8
    Keziah 8
    m-racer 7
    cooper2206 6
    miniforfun 5
    El Gazolino 5
    cille 5
    SHAMROCK 5
    Holgi1600 5
    dougie 4
    mahony69 4
    DarkMoonWolf 4
    mel c. 4
    1.4Turbo 4
    devil 4
    austin mini 3
    signalgrau 3
    Spitfire 3
    Mr.Dean 3
    mini T. 3
    Julius 2
    chris 2
    Minifreak007 2
    redcooper85 2
    mini.inno 2
    tw27 2
    General Lee 2
    bomb007 2
    KSM 2
    MellowKDM 1
    GianniPotenza 1
    Fips 1
    psychopath 1
    svenismk2 1
    FritzPille 1
    Mini David 1
    baumschubser 1
    s`gerd 1
    Mokemen 1
    Matzze.1 1
    phokos 1
    brummy 1
    birger 1
    schubi 1
    Tetzuro 1
    Mini-Max87 1

Und ich hab immer noch keine Augenringe:D:D.

ja da hast du recht den würde ich gern mal schlachten und ne hübsche karosse dazu bauen ;)

Schipitze,

der Kommentar, mein lieber Lupi:D:D
    Vom Talbot Lotus gabs auch heiße Geräte, und wenn die ganz wilden, dann immer noch lieber den Lancia:

Der hat noch paar Kreisle um den hässlichen Metro gemacht:cool::cool:.

Gruß

Rüdiger

PS: @metro: Aber lass es lieber, es geht hier eher um die schönen Minis, nicht die Schrotthaufen.....