Beiträge von miniratz

    Also ich bin denn dann mal weg....muss ja zumindest noch en paar Stunden Schlaf kriegen.
    Wünscht mir Glück für morgen, kanns gebrauchen :D hoffentlich geht das gut und ich muss nächstes Semester nicht nochmal ran.
    gn8

    Ja Mann, wird schon klappen:). Ich hab vor Klausuren nie geschlafen, aber ist das noch zu erwähnen.....:D:D

    Ich glaube wenn ich den was zu den Nachbauten frage haut der mich.....
    Das Original ist mir dann doch zu teuer.....

    Frag einfach mal. Der liebe Gianni ist doch gar nicht so böse, wie viele hier meinen:eek:. Ich glaub, da stehen grad sogar einige von den Nachbauten rum;).
    Und fragen koscht nix:D.

    Ist ja super das Auto..... Braucht nur ganz wenig Sprit.... So einen brauche ich auch.....:D

    Aber mal was anderes.... Kennst du diese Monkey-Nachbauten????? Würde mich mal interessieren ob die was taugen, finde ich echt klasse so ein Teil....

    Ja logisch kenn ich diese Monkeys.
    Hab schon etliche original Starrachsenmonkeys am Rahmen verstärkt, die hatten da teilweise auch schon gut 10 PS:eek:.
    Aber über 80 Km/h wurdest da nicht mehr glücklich, so fast ohne Federung.

    Frag doch mal Gianni, der kennt sich bei Monkeys ganz gut aus, denk ich;).

    Sowas darf man doch nur in nen Inno reinbauen, oder????? Wegen landestypischer Motorisierung.....:D

    Moin Ratzi....

    Servus Eule:D.
    Das beste an dem Motor würde wohl sein, Du hast immer was zum Schulter anlehnen, aber pass auf, dass Deine Klamotten nicht weggesaugt werden:p:p

    Achja, der Michael meinte, im Winter kannst die Karre nicht fahren, weil kein Reifen hält, und im Sommer kannst nicht fahren, weil dann so rund 80°C im Innenraum vorherrschen:eek::eek:

    Wenn man so einen Miura-Motor nimmt... Den längs einbaut und am Ende jeder Antriebswelle ein Differential anflanscht - dann hat man doch einen Allrad-Mini mit V12 und dynamischer Kraftverteilung, oder? :D

    Letztes Mal stand leider nur ein Countach-Motor offen rum, der ist anders vom Getriebe, wenn ichs noch richtig weiß.
    Aber er hat gesagt, 500 Kg reichen kaum für die Antriebseinheit, muss man eben bissle die Achslasten erhöhen beim Mini:D:D

    ScheiXe... :eek:

    Blödestes bisher ist mir beim 1000er passiert - nur nich mit so fataler Wirkung. Hab den Schlauch zwischen Pumpe & Kopf vergessen
    Kopf war aber noch nich final angezogen - also nix passiert...
    Und Ölfilterflnasch hab ICh nicht angezogen gehabt. Hab Ich dann gemerkt, als auf dem McDonalsparkplatz unter'm Mini plötzlich so eine große, warme Ölpfütze war :eek: - Ich hatte genau einen Schruabenschlüssel dabei - und der hat gepasst :D *auf Holz klopf*

    Oh man... Kaputte gibt's:
    http://www.nissanboard.de/thread.php?threadid=108432

    Klopfklopf.;)
    Nach über 20 Jahren fühl ich mich schon länger bereit für die filigrane italienische V12-Technik.:D:D, was so ein paar Spatzenschnapper können, kann ich ja schon lange:).
    Hab da ja jetzt einen guten Bekannten, der ein paar Lambos rumstehen hat, vielleicht kann ich mal was abgreifen:cool:.
    Im Sommer mal sondieren......;).

    Hier könnt Ich stundenlang zuschauen:
    http://www.youtube.com/watch?v=Q34xIzTj8fQ :)

    Ja, ist ne feine Sache, das mechanische. Vor allem, weil die da auch noch bissle was von Hand machen.
    Die Arbeit ist aber trotzdem ziemlich identisch, hab ja auch 100e Motoren zusammengebaut:).
    Nur einmal Schei[ss]e gebaut, als mir der Kunde die ganze Zeit das Ohr vollquatschte, hab ich mal tatsächlich an jedem Kolben einen Sicherungsring für den Kolbenbolzen vergessen, schön akkurat, an jedem der gleiche:scream:.
    Nach ner Woche nochmal zerlegen, musste halt ein neuer Block her, weil die Bolzen einen ca. 2mm tiefen Spalt in die Zylinderlaufbahnen gemahlen hatten....:rolleyes:. Und das war damals auch schon nicht billig:(.

    rot und schwarz direkt von der zündspule ;)

    der vorbesitzer hatte den versuch unternommen einen mitteltacho reinzubauen und alle kabel braun gemacht ;)

    Au, prima. Wieder mal einer der Sparfüchse....:mad::mad:
    Soviel geht ja normal nicht zum DZM, normal. Masse, Strom, Impulsstrom, Beleuchtung.
    Bin aber kein Kabelfuchs, wart mal lieber nen Moment, bis Guido, der Herr der kleinen schwarzen Kästchen, von seinem Rundgang zurückkommt:D:D

    2.40 hab ein paar pornos nebenher laufen das kostet strom ;)

    hab das bild vom drehzahlmesser gesehen und checks immer no net aber mal morgen schauen :)

    Ach so...:D
    Hast ja keinen Serien-DZM, daher würd ich klar auf grün zur Zündspule tippen:rolleyes::rolleyes:.
    Was für ne Farbe kommt denn aus Deinem Karosseriekabelstrang da am Stecker an?
    Gleiche Belegung, oder andere Farben?

    Auf der Seite, wo du bestellen willst, kosten die aber mehr als in England direkt bestellen, auch ohne Märchensteuer. insgesammt mit Versand wird das ca 400€ sein.( Wie steht den gerade das Pfund?ändert sich auch jeden Tag)

    Und die sind bestimmt schneller da als die aus Deutschland.

    Aber mach wie du denkst, dann kann ich nachher sagen:

    hab ich dir doch gesagt :D

    Schwaben untereinander:D:D.
    Ein Schnäpple jagt das andere. Gibts da denn auch was in 10", Felgen hab ich ja schon, und das passende Auto wird bestimmt auch die nächsten 10 Jahre fertig:cool::cool:.

    Servus Joe, sag mal, sitzt jetzt auch mit dem Laptop im Racing-Mini, der an der Wand steht?:p:p