Beiträge von miniratz

Ich find die Dinger gut,
    z.B. kannst grade eins beim Dodo anschauen;).
    Ob Gaz oder Spax oder sonstwas, ist dem Betrachter überlassen.
    Ich hab spezielle Kontakte, daher tendiere ich zu Gaz, und dann gleich drei, vier verschiedene Federraten schicken lassen, zum perfekten abstimmen. Feder kostet was um 12€, unbeschichtet, das bringt niemanden um;).

Gruß

Rüdiger

naja einem mini sein herz zu enreissen und durch ein h o n d a herz zu ersetzten ist vielleicht einfach ;)

aber vielleicht bin ich einfach nur ungeschickt !!!!!!!

Ich bekomm von Honda einen heftigen Ausschlag, Du Banause:cool::p:p.

Da sieht man mal wieder, wie genau jemandem zugehört wird.....:p:p. Und, logisch bist Du ungeschickt, deshalb hast Du ja mit jungen hübschen Mädels zu tun....;).

Gruß

Rüdiger

warum glaub ich dir das jetzt nicht ?

hab beim aufbohren meiner radflansche ca 5 bohrer geschrottet :)

beim hinteren rahmen wechseln die bremsleitungen :)

aber hier was richtig geiles :

hab im vollen tran einen vergasertank mit nem neuen stutzen für den benzinrücklauf versehen ( reingebohrt) und dann gemerkt das ich nirgens eine benzinpumpe habe die überhaupt druck erzeugt könnte und mir einen spi tank besorgt :)

Glaubs oder nicht, ist trotzdem so:cool::cool:.
    Mini ist zu einfach, um was falsch zu machen:eek::p:p.

Gruß

Rüdiger

AUA.
    Ich hab noch nichts verschrottet, beim Minibauen, ausser etliche A-Serie-Motoren:D:cool::p.

Gruß

Rüdiger

ich habe 17 gezählt :)Er hat gesagt, es wären nur 5 gewesen......

hoffe wir haben dich net zuviel vom schaffen abgehalten :) war echt net und mein turbo ist sogar bis nach hause gefahren ;) oki erst zu montag und jetzt nach hause ;)

Ich bin von nix abgehalten worden, ausser Du meinst jetzt Dodo. Ich antworte als Ratzinger. Schad drum, immerhin hab ich schon ne Probefahrt im Turbo hinter mir, war ja nett;).
    Heftig find ich, dass Du regelmäßig, auch im Winter, mit der Mühle da rumfährst.
    Mit den Namen der Mädels weiß I net B`scheid, ob Montag oder Mittwoch:D:D.

Gruß

Rüdiger

Gianni, nix zu danken. Ich war ja eh in der Gegend:D.

Bei Dir muss der Rubel rollen, ist mal so, wenn man selbständig ist, gell?;)
    Schad, wenn die Minis zu kurz kommen:(.
    Aber dreimal hintereinander in der MINIWORLD, ist ja auch nicht so schlecht:D.
    Wie komm ich an die Ausgaben, hier im Süden ist die Zeitschrift nicht so verbreitet:rolleyes:.
    Biete mir nur nicht zuviel an, ich komme normal drauf zurück:eek:. Speziell Alu und Edelstahl, hab ich keine ruhige Hand für....:headshk:.

Klar, Du könntest den Tank schweißen, dazu brauchst nur ne Aluplatte 2000x1000mmx3mm, und meine Schablone. Und jemanden, der Material in einen bestimmten Radius biegen kann. Den Auspuff muss ich hier machen lassen, das geht immer nur in Etappen. Ich bin ja immerhin schon etwa unter der Ölwanne angelangt:D.

Gruß an Mama Ingrid:cool:, und Papa HeiWi;).

Gruß

Rüdiger

Lieber Simon, das ist etwas unwahrscheinlich, denn dann hätte der Rüdiger dem Thomas sicher schon lange einen Besuch abgestattet.

Spaß beiseite, es hängt gerade an einigen Teilen, die noch fehlen, Tank etc. - alles Spezialanfertigungen die leider wesentlich länger dauern als nötig.
    Bald kommt der Van zu mir um die restlichen Plaste Teile anzupassen und zu fertigen. Derzeit profitiere ich vom Stillstand am Van.

Aber ich hoffe es geht trotzdem jetzt bald mal wieder ein gutes Stück vorran.

dietmar

Also,

ich auch mal wieder.
    Bei mir hängts an ein paar Spezialteilen, dummerweise ist es so, dass mein Schweißkumpel gerade neu baut, und daher keinerlei Zeit für mich hatte:headshk:.
    Meine Freizeit ist auch begrenzt, so hab ich in der Zwischenzeit dem Gianni und Dodo auf die Sprünge geholfen, damit die Zeit nicht ganz verschwendet war.
    Summa Summarum, an meinem Van ist praktisch nichts passiert:rolleyes:.
    Macht nix, wenn die Karre mal beim Dodo steht und die Plastikteile alle angepasst sind, ist auch schon was:).
    Und, ich kann ja noch mehr Sachen kaufen, so ist mittlerweile auch ein 6-Gang-Getriebe und eine Sperre angeschwemmt worden:D:D:cool:.
    Ich steck die Kohle ja lieber in Technik als in Bling-Bling, aber keine Sorge:
    Die Optik wird nicht zu kurz kommen:).

Gruß

Rüdiger

Jetzt ist der Ratzi wieder da und ich bin totmüde.......

Muß mich jetzt leider verabschieden.......

Aber ab nächsten Freitag bin ich wieder Nachts da..... Versprochen....oder soll das eher ne Drohung sein??????:D

Guats Nächtle ihr lieben........

Der arme Guido,
    kaum eine Aufgabe vor Augen, schon schwächeln:D:D:p.

Drei Monate.....Grausam....... Ein WE beim Nachtdienst war das Forum geschlossen und dann hatte ich zwei Nächte lang kein I-Net..... Das war schon die Hölle...... Aber drei Monate....wie hast du das denn überlebt....?:D

Irgendwie gings.
    Ich konnte ja zwischendurch beim Dodo an den Laptop gehen......

Hallo Ratzi.......
    Dann bin ich ja demnächst nicht so alleine wenn ich nachtdienst habe....... Du hast hier echt gefehlt......

Habe ab nächsten Freitag wieder Nachtdienst, muß dann aber auch noch einiges zusammenlöten...... Hast du ja bestimmt schon gelesen.....

Ich hab hier 20000 Seiten zum nachlesen, ist mir bisher entgangen.
    Fast drei Monate kein Internet, ist ja fast wie vor 5 Jahren gewesen:D:D.

...und der Veit hat sich nicht auf den Boden gelegt und Bilder gemacht! :eek:

Zu sehen gab es doch gar nicht so viel neues, was es nicht schon auf Bildern im Netz zu sehen gibt. Die wirklichen Innovationen sind noch im werden.

@ Lupiter: Danke für das Bier, hast was gutes rausgesucht.

@ Schmiermaxe: Deine kleine denkt halt praktisch - nicht so doof wie wir. Abgesehen davon überlege ich mir immer, wie lange es wohl dauert, bis die Rennleitung das Auto gefunden und festgesetzt hat. Vermutlich fahren die bei den ersten Zündungen schon los.

dietmar

Scheint ja nett gewesen zu sein:).
    Ich habs leider nicht geschafft, aber 11 Leute, ist für Stuttgarter Verhältnisse wirklich nicht schlecht:D.
    Dann brauchst ja gar keine Bilder mehr reinsetzen, ist jetzt alles gesehen;).
    Und der Veit war da:cool:.

Gruß

Rüdiger

Habe am Montag dummerweise auch noch angefangen mir ne Küche zu bauen..... Nicht aufbauen, nein......selber bauen.....
    Das muß jetzt ab montag aber erstmal wieder warten.....:D Meine Frau freut sich.....

Was machst denn wieder?:eek::eek:
    Ihr habt doch ne Küche, oder wo hab ich meinen Kaffee herbekommen? Au weia, ich frage lieber nicht weiter.....:p