Beiträge von miniratz

    Die Optik ist dann eher zweitrangig. Ich mag lieber den Wolf im Schafspelz als ein Lamm, dass den Anschein erwecken will, es wäre der böse Wolf :D

    So hat halt jeder seine Vorlieben ;)

    Wenn sie halt 13" will?:rolleyes:;) Aber für 8"-Räder mit weniger Verbreiterung kann ja gerne Howlowca........ rotes Brummerle herhalten, viel schmäler gehts dann kaum, bei ET um 0 rum.....;).


    Zitat

    Beim miniratz sieht die Sache schon wieder anders aus. Der braucht die breiten Latschen dringend, um die Kiste zu bändigen, wenn sie dann mal fertig ist ;)

    Ich?:eek::eek:
    In dem Leben wahrscheinlich nicht mehr:D:D.

    Den Haufen hat er doch schon....
    ....etwa 2Liter 20W50 und 4-5Liter 10W40...:D:D:D
    Kannst langsam mit Ölfördergerät anrücken...

    Wieso, das versickert doch? Haha, ich hab hier so einen Fahrstuhlparkplatz, stehe aber oben:D:D.
    Unter mir ein XK8 Cabrio:p:p. Der würde sich freuen......;)

    Nö...wenn er bei Klas steht, ist er dicht, wenn er von Klas bewegt wird, ist er dicht, wenn ich ihn nach Hause fahre ist er dicht und wenn er dann einen Tag auf seinem Parkplatz gestanden hat, dann hab ich wieder eine neue Pfütze unterm Auto...ich hab´s jetzt endgültig satt!Jeden Tag muß ich mich neu über den Dreckskasten aufregen...wer mehr Nerven hat als ich, der soll gern zuschlagen...Motor ist sonst die reinste Freude...macht jetzt locker 185 bei 6000/min

    Bring den mal her, ich hab den bösen Blick, da hört jedwedes Tropfen sofort auf:D:D.

    Hallo Sascha,

    willkommen zurück in der Minigemeinde, warst ja nie richtig weg:cool:.
    Da hat mal wieder das Herz und weniger der Verstand entschieden:).
    Wenn ich dran denke, wie Du damals den schönen Mini wegen Vernunftsgründen verkauft hast:headshk:.
    Und wegen den drei Kabeln, die da verhunzt sind, würde ich mir auch keine Gedanken machen:D:D.

    Gruß

    Rüdiger

    Wie was.....du willst nen Cooper los werden????? Was für einen????? Kann ich den gebrauchen????? Obwohl, ich kann eh alles gebrauchen.....
    Dann sach mal was mit dem los ist.....:D

    Alter Messie:D:D.
    Sodele, muss mich auch so langsam hinlegen, damit ich auf meinen Wochenschnitt komme. Ausserdem wirds ja schon wieder hell draussen;).

    10 Std schlafen..... Das wäre jetzt was schönes......
    Bin halt auch schon verweichlicht.... Nix mehr gewohnt....:D
    Nach der schlepperei vom Umzug taten mir alle Knochen weh.... Ok, vielleicht lag es auch daran das ich mit nem Karton die Treppe runter gesegelt bin.... Meine Frau war der Meinung das ein Sofakissen auf der Treppe gut liegt....:mad: und durch einen Karton kann man nunmal nicht durchgucken....Das hat gescheppert......

    10 Stunden auf die Woche gesehen, meine liebe Guidonette:D:D. Da trennen sich die Geister.

    @ marvin!
    Ja,unsere erste Antwort hier.Ist ja echt der Wahnsinn das wir noch mal eine Antwort kriegen.Ich danke dir Marvin.:D

    @ egon!
    Hallo Egon!
    Vielen Dank für das Willkommen heissen.Wir können uns vor lauter Antworten hier garnicht mehr Retten.Ganze zwei Antworten haben wir schon bekommen.Ich Flipp aus!!! Ich finde es ist ein ganz schlappes Forum.
    Da Lob ich mir (Lucky= Freund von Turbotje) doch meine Foren mit den Amis.
    SCHADE!!!


    Die sind hier etwas reserviert, aber sobald Bilder der Autos und von Bikinis nachgeschoben werden, tauen die Kleinen hier dann schon auf.
    Also bissle Geduld, das wird schon noch:)

    Gruß

    Rüdiger