Ich mache mir jetzt zwei LED´s oben zwischen Tank und Temperaturanzeibe..... Aber mit Originalumrandung..... Bissal fummelig das Ganze.....:D
Sowas ist dann die richtige Beschäftigung für den Nachtdienst.....
Ist das nicht schon Schwarzarbeit?
:p:p
Ich mache mir jetzt zwei LED´s oben zwischen Tank und Temperaturanzeibe..... Aber mit Originalumrandung..... Bissal fummelig das Ganze.....:D
Sowas ist dann die richtige Beschäftigung für den Nachtdienst.....
Ist das nicht schon Schwarzarbeit?
:p:p
Was ist los - schon alle abgeschwächelt? Oder ist das Runde schuld?
Man sollte nie zu früh einsteigen, unsere Zeit kommt immer erst nach 0.00h:D:D.
Bis später fahre jetzt erstmal nach Hause...
Gute Fahrt....;).
Ratzi, was für harte Töne......:D
Das kann man doch auch freundlich umschreiben.......:D:D:D
Wieso, die Sternle sind doch höflich:D:D.
Da sprach der Akademiker......:D Aber diese Entscheidung ist sicherlich nicht die Beste..... Aus meiner Sicht verhält es sich so, das wenn ich ne Wohnung, oder ein Haus an Bekannte vermiete, es sehr schnell zu großen Unstimmigkeiten kommen kann..... Denn bei Geld hört jede Freundschaft auf..... Ich für meinen Teil würde nie an Bekannte vermieten und ich will auch immer ein distanzierteres Verhältniss zu meinen Vermietern haben...... Du Arsxxloch sagt man halt doch eher als Sie Arsxxloch.....
Ein gesundes Maß an Distanz kann in vielen Bereichen sehr von Vorteil sein.....
Siehste, ich mach das anders. Bei mir heißt es:
Beim Geld fängt die Freundschaft an.....
Ja, die Menschen sind dumm...sie verhalten sich überwiegend zum Ihrem persönlichen Vorteil, der sich durch unlogische und emotionale Enscheidungen begründet.
Oller Klug*******er:D:D.
Nabend Mitteinand'
Guten Morgen. ![]()
![]()
Scheixx Tag..... Die Welt ist übersäht mit Arsxxgeigen...... Heute um 18:30 Uhr sollten wir den Mietvertrag fürs Häuschen unterschreiben....... Um 18:00 Uhr klingelt das Telefon........ Tut uns leid.....bla bla bla...... Wir haben das Haus nun doch an Bekannte vermietet......... Ich hab son Hals.....So, das musste jetzt mal raus.....
Also, hallo erstmal......
Ach herrje, und das, wo man sich schon so gefreut hat
. Tut mir leid Guido, aber wer weiß, für was es gut ist:(. Nächste Woche gekommst vielleicht was viel besseres angeboten;).
Was hab ich zu verlieren?
Da ich mich nicht verstellen muß, oder mich hier großartig verstelle, bleibt alles so wie es ist...die einen verstehen mich, andere nicht...(und das ist auch gut so...:D)
Verstellt sich wer hier im Forum?![]()
![]()
Tach Wowi:D:D. Mir fehlt der rosa Smiley;).
Glaub ich nicht...das ist bei mir wie bei einem frisch Verstorbenen, die Rezeptoren reagieren dort auch noch etwa 10min auf Reize.:D:D
...jedenfalls wurde mir das so in einigen Threats vermittelt..:D:D:D
Ich werd mich ja in BS persönlich davon überzeugen können;). Wenn du Dich zu erkennen gibts
:D.
Macht nicht jeder.....
Bei mir ist immer "Licht aus"...:D:D:D
Solange im Hirn noch ein Lichtlein brennt.....;)
Was interessiert mich dieser Pöbelsport...hier wird entspannt, getrunken, gefachsimpelt, gefeiert und gestaunt...:D:D:D
Dann musst aber eine furchtbar dunkle Sonnenbrille aufziehen, damit das als Nachteulenbeitrag gilt![]()
![]()
So, heute early-hour!:D:D
Meine Damen, meine Herren treten Sie näher, das Abendprogramm, das Sie verzaubern wird...
Kaltgetränke stehen bereit, die Gogos sind schön eingeölt,der DJ macht sich grade warm...
Schick mal ein bissle Flair durchs Fax durch:D.
Heute dürfen wir früher, weil es ja ganz schön dunkel geworden ist in der Fußballseele
.
Das zählt dann....;).
Wie
Mehr KW hat der Oppel nich
:D
Duckundflitz:D
Zum grillen, Du Hamballe:D.
Eh...Checker...Comic, dieses Wochenende...Ring das Wochenende drauf...;);)
Ich habs geschnallt, am Datum, Allda:p.
Ich bin auf jedenfall da, ob allein oder nur mit mir selbst...werde dann wohl bei dem Campingplatz direkt am Ring "absteigen" und mit voller Gasbuddel meinen Kühlschrank befeuern...:D:D
Ich könnt ja mal eins meiner Höllengeräte mitbringen, die haben teilweise 24 KW Leistung
.
Aha, du kommst also am Freitag zum Ring?
Muss doch mal schauen, ob da nicht doch was geht....
Nööö, Stückle weiter hoch, CoMiC;).
hab schon damit geliebäugelt, da es ja gerade mal 160 Km bis zum Ring sind.
Auf mich kommen am Freitag glatte 750 Km zu, mit nem kleinen Schlenker, um den Motor zu holen![]()
. Und dann Sonntags wieder heim
.
Damit sollte ich eigentlich den Pokal für die weiteste Anreise verdient haben
.
Das nennt sich bei mir senile Bettflucht...:D:D
Und das war nicht mal ein Freud'scher Versprecher:D:p:p.
Nix HH...am Ring!so mit BCT und so...lese er den BCT-Threat...:D:D
Das auch noch
.
Boaaaah, seid Ihr wieder nacktaktiv:D:D.