Hat von Euch nicht einer Lust auf Oldtimerfestival am 27.6.-29.6.??
In HH? Nöö, schaff ich nicht, da muss ich arbeiten
.
Hat von Euch nicht einer Lust auf Oldtimerfestival am 27.6.-29.6.??
In HH? Nöö, schaff ich nicht, da muss ich arbeiten
.
Wie? Schafe???
Pass auf, dass sich nicht wieder die tasten auf der Stirn abzeichnen
Nööö, bin dummerweise wieder hellwach. Ausserdem schlafe ich vor dem Computer immer aufrecht:D:D. Aber eingeleitet ist schon:D.
Schafe hab ich nicht gezählt, obwohl mir die kleinen lilafarbenen auch sehr am Herzen liegen
.
Und da soll mal einer sagen, das könnten nur die Frauen
:D
Hähä, wenn wir unter uns sind?![]()
![]()
Shit, muss ja noch zählen. Moment, bitte......;).
Den ganzen Abend mit einem Satz zusammengefasst.......:D
Stimmt, sauber formuliert.:D
Was glaubst, was da erst bei Treffen geschnackt wird![]()
.
Dito ins Ländle...:D
Musste erst mal nachholen, was ich seit gestern verpasst habe
War ja wieder einiges los...arme Schweizer...(ver)Pulvern,...Chrom und Lack...fette Schlitten...einer auf Rundgang :D...Ärger mit der Post
...
Hallo miteinander
Und das in dem kleinen Kreis
, stramme Leistung, oder?
Besser ist das für alle Lesenden!
Man kann ja alles und jeden im Internet schlechtmachen, nur manchmal ist der Ruf einfach zu gut, da können auch Dauerpessimisten dann nichts ausrichten.
Andererseits kann man schlecht über welche reden(verdientermaßen), die dann keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen;).
Also pure Demokratie:D.
Was für eine armselige Geschichte!
Ist ja schon geschlossen, wie jede armselige Geschichte:D.
Ein herzliches Willkommen auch mal wieder ins Saarland:):).
Meinste Faxe?:D
Schon läääängst geklärt...;)Straße??Ich muß derzeit 320d Automatik fahren, das ist FOLTER!!!! für einen Minifahrer!
https://www.mini-forum.de/mini-discussio…eher-45919.html
Das meinte Guido.....
Rundgang.......
Schaff Du ruhig auch mal was!!!;)
So Mädels, was geht ab?:D
Hrrrhrrrr, selber Mädel:p.
Ein geiler Opel.......Auch haben wollen.....:D
Bei Alu verchromt reicht das ja auch..... Aber die Chromteile am Mini nicht so ganz.... Ist ja Stahl drunter und das rostet irgendwann von unten.... Gerade bei den Stoßstangen.....
Wollte ja eigentlich die aus VA haben, aber die sind ja von 77,-€ innerhalb von zwei Monaten auf 108,-€ geklettert.....
Dann nehme ich doch lieber Verchromte die Beschichtet werden.....
Frag mich mal
. Könnte bei den Möbeln mit Edelstahl bald jeden Tag neue Preisschilder ranhängen
.
Da muß ich glatt noch mal online kommen...
FETTE KARRE!!!:D:p
Sie sehr gut aus!!*nacht*
Schlaf gut. Aber kommst gegen 3 eh nochmal hier rein:D
Kenn ich ja..... Nur ich hbe keine Lust ständig das polierte Felgenbett zu polieren.... Und der Bremstaub brennt sich nun mal in normalen Lack ein, in Pulver nicht.....
Aber hauptsache die Felgen sehen immer gut aus, egal ob Lack oder Pulver drauf ist.....
Polierte Felgen sind mit am glänzendsten, da gibts nichts. Ich hatte mal alle Felgen komplett geschliffen und poliert, aber dann auch keinen Bock auf ständiges Nachpolieren, also hab ich sie verchromen lassen:D.
Seither, einmal im Monat vielleicht mit Schwamm drüber, tiptop
.
Das war poliert:
Das ist verchromt:
also mehr als 210 wird er eh nicht machen, eingetragene höchstgeschwindigkeit ist 190kmh. hab wo ich die tachowelle noch nicht drinne hatte mal nen kumpel mit nem bmw z3 coupe hinter mir herfahren lassen, der meinte ich hätte 200 draufgehabt wobei der mini im begrenzer war. eben bei engezeigten 240 war er übrigens noch nicht im begrenzer.
will nicht mal irgendwer für mich die differenz ausrechnen?
mfg steffen
Das kannst doch selber. Rad ist bekannt, Endübersetzung, Differenzial, Maximaldrehzahl.
Da gibts sogar Rechner im Internet.
Wenn nichts geht, schick ich Dir auch noch die Formel
.
Aber such mal schön, ist auch nicht schwer.......;)
Gruß
Rüdiger
Gibt's auch in 10x13"
Der Mini soll ja nur leicht verbreitert werden;).
Revos? Hatte ich auch schon in 10"
.
Mit Yokohama 008R![]()
Mister? Meinst den Mini-ster?
Codename:D:D
Werde meine wieder polieren lassen, jetzt im Winter und lackieren natürlich.( Sieht bei den Revos am Besten aus)
Frag mal den Mister:D, der hat ja jetzt auch Revos, in 7+8";)
Frag doch mal den Bobo der hatte doch da was mit Oberflächenverdichtung... sieht genial aus!
Oder Danzinieren gibts auch noch...
Ja, alles im Auge;).
Dodo..... in BS kannst du dir ja mal die Felgen anschauen......
Ich auch, wenns geht;). Hab ja auch demnächst welche, die verchromt, oder beschichtet werden sollen. Und wenn'd schon Rabatt bekommst....
;).
Holla,
hat ganz schön geschüttet auf der Seebühne, hier wars kaum spürbar:).