zu spät, ich hab die PN schon bekommen
PN war ein Rundruf:D:D.
Also schön teilen am WE.
Da hab ich eh keine Zeit;).
zu spät, ich hab die PN schon bekommen
PN war ein Rundruf:D:D.
Also schön teilen am WE.
Da hab ich eh keine Zeit;).
Da waren ja auch immer alle am schimpfen das die rosten wie hulle, haben sie ja auch getan.....ich denke da nur an Kadett und Vectra......
Aber die Kisten liefen immer...... Motoren waren immer Top.....Bei uns steht bald auch nen Autokauf an, aber nen VW wirds sicher nicht werden......
Dachte mal so an Ford, die sind immer um einiges günstiger als Opel und VW..... Weiß einer ob die taugen?????
Kauf Dir was englisches, Aston Martin oder Bentley![]()
.
Hör mir bloß auf mit VW..... Die bauen ja nun mitlerweile die schlechtesten Autos die es gibt......! Einige Bekannte von mir fahren recht neue VW´s, nur Ärger mit den Kisten....Aber alle......
Ein Kumpel von mir arbeitet bei VW, selbst de sagt das die nur noch Schrott bauen..... zB ZK vom 2,0 Liter TDI spätestens nach 90.000 km kaputt, brennt einfach durch......
Mein alter Golf II Bj. ´90 mit 310.000 km auffe Uhr läuft noch super......
Nicht meine Marke, da hab ich ja nochmal Glück gehabt.....;).
Einmal Suche benutzt,
kommt sowas zum Vorschein;):
https://www.mini-forum.de/off-topic-33/d…fund-35493.html
Da sind auch andere Links drin....
Gruß
Rüdiger
mist...
naja, wir haben nur russen im dorf...da wars ruhig:D
PS: schaut mal in meinen beitrag "scheunenfund"...dann habt ihr auch schöne träume..!
->mini diskussion
Schon erledigt, Rapidshare dauert immer so lange....![]()
Alles anzeigeneinfach runterladen, ist eine powerpoint präsi.
das ist einfach der hammer...mir ist das herz stehengeblieben!!
http://rapidshare.de/files/39688697…rtugal.pps.html
auch ein mini ist dabei:D
ich will auch:(:(:(
Wenn das Portugal heißen soll, gabs das schon seit längerem hier im Forum;).
einfach mal suchen....
Gruß
Rüdiger
SAMARITA??? Na sin ma nitt, mir sin Schweizer...
(kopfnuss beim fußball)
So ne Kacke
. Schade drum
.
bin den mini heute mal außerorts ausgefahren, da geht die nadel doch tatschlich tachoanschlag=240!! hat mal einer ausgerechnet wieviel das wirklich sind? weil der honda fährt ja auf 14" und der mini auf 12".
Nicht alles glauben, was man so sieht
. Ich hatte mal einen C-Kadett, der lief bis über die Skala weg, also mehr als 260
. Regulär waren das auch nur 197 Km/h, also immer locker bleiben;).
Zitatansonsten keine probleme, läuft von anfang an super ruhig und totoal zuverlässig, nur bissl unkontrollierbar bei hohen geschwindigkeiten mit den 165er reifchen..
Sei froh, dass Dein Tacho so weit vorgeht, fährst immerhin nur mit H-Reifchen rum
. Ist meiner Meinung nach ein halbes Verbrechen, sowas einzutragen, falls das Auto schneller als um 210 Km/h fähig ist zu fahren
.
Gruß
Rüdiger
Seit BS.... wann wars? Juni... Juli???
Der wird doch nicht gleich geliefert haben? Ach halt, ihr habt sie ja direkt bekommen:D:D.
Ja, die Köln-Schwaben-Connection funktioniert eben
.
Bin ja auch sooo froh das ich die Innenkotflügel von Dodo habe!!!Da wird wohl nie was drann kommen...
*liegen seit Mitte letztem Jahr auffe Werkbank*
Mitte letzten Jahres ist aber ein bisschen übertrieben, oder?
:p:p
BS - öhm da war noch was, muss erstmal noch sehen was ich bis dahin auststellen kann bzw. mitbringe. Dort ist viel Blabla mit Leuten die eh nix kaufen angesagt, die können auch stressen. Danach mit dem einen oder anderen Bier entspannen.
Im Prinzip entspanne ich gerade auch - mit Hammer, Bohrhammer, Pinsel und Walze in der Hand
Renovieren und einrichten ist angesagt. :p
Versau Deinen Laptop nicht zu arg;):p.
@ dodo..... Sach mal, ruhige Tage kennst du wohl auch net...... Was machst du bloß in BS, wenn du dann vielleicht mal ein paar Stunden ohne Streß bist?????
Stress ist dann, wenn man ihn sich macht.....![]()
Super Guido!!!
Fahre mit einigen Fahrzeugen auch eigentlich nur zum TÜV alle zwei Jahre...(sonst nix wg Zeitmangel) Minimallaufleistung waren mal 150 km im Jahr!
Gruß Ingo
Ich hab noch den Sprit von '06 drin, und den Staub von 2005 drauf![]()
![]()
Hoffentlich wird das dieses Jahr nochmal besser
.
Gruß
Rüdiger
Es regnet........
Naja die passenden Frisuren habn se ja...
*wetgel*
Ich musste mich mal auswechseln lassen, als ich bei Regen nichts mehr gesehen hatte
. Mir lief die Seife in die Augen:D:D.
Na dann sach datt ma dem Fusseballdings, eh weißt du...
Hier kam eben der Autokorso der Portugiesen vorbei, waren glaub ich drei Autos:D:D.
*uuuiii, jetzt Turkei gegen Kräuterli*
Geht deine Uhr vor?![]()
Draussen ist doch noch hell:D:p.
Der Rüdiger natürlich
:D
Der hat sicher auch Voodoo drauf
Gruß, Diddi
Ja, ich kann das:D. Weißt ja, negative Aura und so.....
;).
So bin wieder weg...
N8cht Ihrs!
Schlaf gut, und viel erholen, weißt ja......;).
Wer kann sich das denn im Ländle noch leisten
Ok, wenn man nicht gerade am Bodensee oder in der näheren Umgebung von Stuggi lebt, mag´s noch machbar sein
Shit, trifft beides genau zu
:D
ZitatAber umtriebig sind sie schon, die Schwaben :D;)
Genau, das Volk der Dichter und Tüftler:D:D.
Ooch, das kann der auch aus der Ferne, so ala Voodoo
:D
Gruß, Diddi
Der?![]()
![]()